Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fifa 15 -> neue Saison |Partner gesucht!| Autobuyer

Discussion on Fifa 15 -> neue Saison |Partner gesucht!| Autobuyer within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
★STar'Trade™★'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 736/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 8,038
Received Thanks: 225
Fifa 15 -> neue Saison |Partner gesucht!| Autobuyer

Hallo liebe Community,
Da nun die neue Saison von Fifa losgeht und ich wieder ins Coin-Seller Geschäft einsteigen möchte, eröffne ich nun diesen Thread.


Ich suche jemand der mit mir einen Shop aufmachen will.
An folgenden Dingen sollte sich beteiligt werden:

Einsatz für den Anfang (Bot, Servermiete etc (€))
Support für Kunden
Verkauf der Coins



Folgende Dinge müssen mitgebracht werden:


Alter: mind. 15 Jahre
Bereits Erfahrung gesammelt mit Server,Bot etc.
Freundlich, Nett und Hilfsbereit





Falls ihr interesse habt, meldet euch doch einfach mal.


Mit freundlichem Gruß
★STar'Trade™★


★STar'Trade™★ is offline  
Old 09/24/2014, 15:23   #2

 
Huibuh2010's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2010
Posts: 313
Received Thanks: 16
Hey,

hätte Interesse. Bin IT-Techinker, kenn mich mit Netzwerke,Server etc. aus und könnte sowas auch fix einrichten. Habe bei Fifa 14 den FUTAutobuyer genutzt und einige Mio damit gemacht. Können uns gern mal per /pn unterhalten, Lg Basti
Huibuh2010 is offline  
Old 09/25/2014, 22:15   #3
 
©ømført™'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,249
Received Thanks: 84
Guten Abend ,

ich hätte Intresse in das Geschäft einzusteigen.
Ich bin 18 Jahre alt , besuche zurzeit noch die Schule und habe auch ein nebenjob der von 14:00 - 18:00 Uhr geht.
Auf der Arbeit könnte ich auch ab und zu mal was machen.
Nach der Arbeit hätte ich dann die ganze Nacht zeit.

Falls intresse besteht bitte ich sie darum mir eine Pn zu schreiben.

MFG
©ømført™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fifa 14 PC Coop Saison Spieler gesucht
05/28/2014 - Fifa - 2 Replies
N'Guten! Wie der Titel vermuten lässt suche ich jemanden, der Lust auf Coop Saisons hat. Am besten so 16+ und nicht unbedingt Anfänger (Bin nicht der Überpro, aber ohne Probleme in FUT bis Liga 3 gekommen - so als Richtwert-) Headset und ts3 wären von Vorteil, Server habe ich selber. Also wer Lust hat, einfach auf origin adden, ID: Steigbuegelllll7
FIFA 13 Autobuyer - Beta Tester gesucht!
02/06/2013 - Fifa Trading - 15 Replies
Hallo, Ich werde hier in den nächsten Tagen einen Autobuyer zum Kauf anbieten, jedoch will ich ihn erst von einigen Leuten testen lassen, dass ich hier keinen "Müll" verkaufe. Wer interesse hat ihn zu testen soll sich bitte per PM bei mir melden oder hier im Thread etwas schreiben. Ich werde maximal 5 Leute als Tester aufnehmen und diese werden den Autobuyer dann für eine Woche umsonst bekommen um ihn zu testen.
FIFA 13 Autobuyer gesucht!
12/29/2012 - Fifa - 3 Replies
Hallo Leute, weiß jemand, ob es schon funktionierende Autobuyer für Fifa 13 auf dem Markt gibt. Ich wäre an solch einen sehr interessiert. Wer einen hat : Bitte melden. SChreibt einen Post oder eine private Nachricht. MFG Joachmey:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.