Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Fifa
You last visited: Today at 05:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

FIFA 15 WEBAPP BILLIG SPIELER KAUFEN!!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
FIFA 15 WEBAPP BILLIG SPIELER KAUFEN!!

Hallo

Kann jemand sagen obs immoment Billiger ist ein Spieler zu kaufen oder meint ihr die Preise fallen wenn das Spiel raus kommt am 27.?

Hab glücklicherweise Casillas gezogen und anfangs war er bei 24k dann bei 7k und jetzt wieder bei 10k Wann würdet ihr ihn verkaufen? will ja ein Barclays Team

Hätte gerne meine Start Mannschaft bis dahin zusammen^^

was meint ihr dazu

Kann mir keiner eine Antwort geben?^^

gamerandlamer is offline  
Old 09/20/2014, 19:19   #2

Received Thanks: 1
am meisten lohnt sich dasverkaufen zwischen 2-5 tage nach dem release...da habens die meisten und viele wollen dann schnell gute teams haben...

dein team ist ansich ganz nice...allerdings kann man dazu jetzt natürlich noch nicht soviel sagen...ich weis nur von der demo das jovetic wieder abgeht wie sau...

PattePansen is offline  
Old 09/20/2014, 21:09   #3

Received Thanks: 316
Paar Tipps für den Anfang:
-Gute Spieler auf jeden Fall behalten, (ca 80-82+) und wie mein Vorposter schon sagte 2-3 Tage nach Release verkaufen
-Die anderen Spieler verkaufen (am Anfang kann man eig. alles für paar Coins verkaufen)
-Kein Team in der Webapp bauen, lieber in Spieler investieren. Damit machste viel mehr Coins
-Wenn du ein paar Münzen hast, kauf dir am besten direkt ein guter Inform, die sind in der Webapp extrem billig und werden im Preis sehr steigen, da es dieses TOTW-Team beim Release nicht mehr existiert. Je nachdem welchen Spieler du kaufst, kannste ca. 50-100k Gewinn machen, wenn nicht noch mehr
-Wenn du mehr Zeit hast, trade in der Webapp. Nurn ein Beispiel von mir: Der Spieler Toprak habe ich so für 300-400 bekommen und 7-10 ma gekauft. Jetzt kann ich Toprak schon für 900 Coins verkaufen und er wird noch steigen..
Tipp von mir, investier in Rechtsverteidiger von der BPL und Bundesliga.
-Tagesgeschenke abholen.

MfG.
TheToasty is offline  
Old 09/21/2014, 09:01   #4

Received Thanks: 76
Ist aber alles eine Milchmännchenrechnung.

Die Münzen, die man duch das frühe Handeln gewinnt, sind dann nicht mehr viel wert, da schließlich alles steigen wird.

Chronikfighter is offline  
Old 09/22/2014, 12:59   #5

elite*gold: 8
Received Thanks: 122
Es kann niemand sagen, wie sich der Markt entwickeln wird. Daher sind m.E. alle Prognosen nur wage Vermutungen. FALLS EA tatsächlich was gegen Glitcher, Botter etc tut, dann werden sich die Spielerpreise völlig anders als letztes Jahr gestalten.

Undenkbar, dass dann z.B. ein Ronaldo 15 Mio kostet - um das manuell zu ertraden braucht es viel Zeit oder einen hohen Tradingskill.
pricefield is offline  
Old 09/23/2014, 12:37   #6

elite*gold: 150
Received Thanks: 65
Siehe Letsplaymassvie auf Youtube der tradet von Hand und kann sich ohne Probleme jeden Spieler leisten auch am Anfang von FIFA

Tinofication is offline  
Reply

« Fifa15 auf PC ... Lohnt ? | Suche Fifa 15 (PS3) KEY »