Fifa15 Demo 09/10/2014 - Fifa - 0 Replies Guten Abend
Habe folgendes Porblem und zwar habe ich mir das Fifa15 Demo heruntergeladen auf meine PS4. Wenn ich das Eröffnungspiel LFC gegen Citizens spiele kalppt alles ohne Probleme, aber sobald ich dieses Spiel abgeschlossen habe, fäng das ganze Spiel an zu laggen.
Habe das Spiel bereits gelöscht und neu heruntergeladen, hat jedoch nichts geholfen. Woran kann das liegen? Sonst nie Probleme gehabt zb. bei Fifa14.
Bitte um Hilfe!
[S] Preise von Ak beast in cf eu/ RP preise [B] 5e*gold 08/27/2013 - CrossFire Trading - 1 Replies Bin grade in Urlaub und will wissen wie viel die Ak -47 Beast kostet in cf eu (Die fury also die leuchtet KP WELCHE DAS WAR)
Preis in RP sagen :D
Und sagen wie viel RP man für ne 50er psc kriegt ^^
MFG
Frost]DLL
navicat Item_proto Preise geändert bei Client wird andere preise gezeigt?? 12/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo ,
Hab da ein problem und zwar wenn ich preise bei navicat verändere bei Item_proto steht nicht der preis was ich eingestellt habe in Client..
wiso ist das so ??
thx.:handsdown:
Pro Pack NPC{1st Release} 03/15/2009 - CO2 PServer Guides & Releases - 21 Replies it lets the GMs/PHs go and do /scroll home where they can go to there base place and get a pro pack, which is fully made items so they dont have to use all those commands ==]]
Starting off go to Client.cs
Search for
and under that add