Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 18:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fifa 15 UT Messi Leispieler?

Discussion on Fifa 15 UT Messi Leispieler? within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/10/2014, 17:41   #16
 
nRy's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 128/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,237
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by axelsius View Post
bin ja nach wie vor der Meinung, und diese Messi-Leih Aktion deutet auch darauf hin, dass es in Fifa 15 keinen Transfermarkt im jetzigen Sinne geben wird.....
man wird Spieler leihen können für Echtgeld (Belohnungssystem für Vielspieler wird es wohl auch geben)
alle Spieler werden untauschbar sein, wie jetzt beim WM-Modus....
die ABs wären mit einem Schlag tot, die Kohle landet ausschließlich bei EA...

allerdings spricht die derzeitige Entwicklung des WM-Moduses dagegen......die Langzeitmotivation hat sich da gerade mal ein Wochenende gehalten.....

Oben genanntes wäre traurig
nRy is offline  
Old 06/10/2014, 17:54   #17
 
.Quicky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 814
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by axelsius View Post
bin ja nach wie vor der Meinung, und diese Messi-Leih Aktion deutet auch darauf hin, dass es in Fifa 15 keinen Transfermarkt im jetzigen Sinne geben wird.....
man wird Spieler leihen können für Echtgeld (Belohnungssystem für Vielspieler wird es wohl auch geben)
alle Spieler werden untauschbar sein, wie jetzt beim WM-Modus....
die ABs wären mit einem Schlag tot, die Kohle landet ausschließlich bei EA...

allerdings spricht die derzeitige Entwicklung des WM-Moduses dagegen......die Langzeitmotivation hat sich da gerade mal ein Wochenende gehalten.....
Meiner Meinung nach kompletter Schwachsinn, EA weiß selbst das sie durch eine derartige Änderung nach paar Monaten mindestens 50% der FUT-Spieler verloren haben wird.

Beim WM Modus ist es auch noch was anders, weil man schon vorher Coins durch UT mit Transfermarkt hätte, würde es keinen mehr geben müsste man ewig spielen um gute Spieler zu bekommen, da es auch weit über 1000 Spieler gibt.
.Quicky is offline  
Old 06/10/2014, 18:23   #18
 
mundl1's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2013
Posts: 517
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by axelsius View Post
bin ja nach wie vor der Meinung, und diese Messi-Leih Aktion deutet auch darauf hin, dass es in Fifa 15 keinen Transfermarkt im jetzigen Sinne geben wird.....
man wird Spieler leihen können für Echtgeld (Belohnungssystem für Vielspieler wird es wohl auch geben)
alle Spieler werden untauschbar sein, wie jetzt beim WM-Modus....
die ABs wären mit einem Schlag tot, die Kohle landet ausschließlich bei EA...

allerdings spricht die derzeitige Entwicklung des WM-Moduses dagegen......die Langzeitmotivation hat sich da gerade mal ein Wochenende gehalten.....

das es eine Webapp und einen Transfermarkt geben wird wurde ja schon angedeutet bzw bestätigt
Also nicht immer alles so schwarz sehen und die obskursten Theorien aufstellen
mundl1 is offline  
Old 06/10/2014, 18:24   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 664
Received Thanks: 384
Quote:
Originally Posted by mundl1 View Post
das es eine Webapp und einen Transfermarkt geben wird wurde ja schon angedeutet bzw bestätigt
von wem und wo?
pcmolte is offline  
Old 06/10/2014, 18:38   #20
 
mundl1's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2013
Posts: 517
Received Thanks: 159
hab das im EA Uk Forum gelesen

Robb schrieb: there will be a webapp and a market

mundl1 is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/10/2014, 20:39   #21
 
elite*gold: 109
Join Date: Feb 2013
Posts: 286
Received Thanks: 66
EA weiß selber dass FUT ohne Transfermarkt der Niedergang ist oder warum denkst Du akzeptieren Sie schon seit längerem die Situation so wie sie ist? Ganz dumm sind sie nicht - sie werden nur alles härter limitieren sprich Acc je IP maximiert oder was weiß ich .

Spieler gegen Echtgeld wird es nie geben - oder kauft Du dir einen Ronaldo für 60€ und bitte nicht hier imn Schutze der Anonymität groß schreien ja.... Dass ist dann einer von 11 Mann - gut und weiter? .... Was passiert dann mit der Karte wenn Du keinen Bock hast? 60€ weg? Oder denkst EA nimmst die zurück und zahlt dir dann 20% aus? Also verkaufen - aha Market wieder da.... wie man es dreht...

Und noch einmal - so lange es Glitcher gibt sind ABs der kleineres Problem und jeder der jetzt wieder rumblubt sollte mal in dem UK Forum lesen was da für einen Konsolen Hash angeboten wird... möchte wetten FCT & Co. kriegen die Mille für unter 1 € - weiter unter...

Macht die Augen langsam auf - ABs sind die kleinen Fische und vor allem die einfacheren....
feddschick is offline  
Old 06/11/2014, 08:21   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 664
Received Thanks: 384
Quote:
Originally Posted by feddschick View Post
EA weiß selber dass FUT ohne Transfermarkt der Niedergang ist oder warum denkst Du akzeptieren Sie schon seit längerem die Situation so wie sie ist? Ganz dumm sind sie nicht - sie werden nur alles härter limitieren sprich Acc je IP maximiert oder was weiß ich .
Tun Sie aktuell ja nicht mehr (nur nicht konsequenz). WebApp ist ja bereits abgeschaltet. Gibt natürlich noch mind. 3 andere Wege, dass ist mir schon klar.
Im WM Modus gibt es bereits keinen Transfermarkt mehr.Eventuell als Test, wie es sich entwickelt.

Quote:
Originally Posted by feddschick View Post
Spieler gegen Echtgeld wird es nie geben - oder kauft Du dir einen Ronaldo für 60€ und bitte nicht hier imn Schutze der Anonymität groß schreien ja.... Dass ist dann einer von 11 Mann - gut und weiter? .... Was passiert dann mit der Karte wenn Du keinen Bock hast? 60€ weg? Oder denkst EA nimmst die zurück und zahlt dir dann 20% aus? Also verkaufen - aha Market wieder da.... wie man es dreht...
Da ist der Anfang doch mit diesem Paket hier gemacht... Zahle mehr fürs Spiel und du bekommst (wenn auch zeitlich begrenzt) ein Messi dazu..

Quote:
Originally Posted by feddschick View Post
Und noch einmal - so lange es Glitcher gibt sind ABs der kleineres Problem und jeder der jetzt wieder rumblubt sollte mal in dem UK Forum lesen was da für einen Konsolen Hash angeboten wird... möchte wetten FCT & Co. kriegen die Mille für unter 1 € - weiter unter...

Macht die Augen langsam auf - ABs sind die kleinen Fische und vor allem die einfacheren....
Mag sein, aber dennoch seit Jahren eine nette Nebeneinnahme für ein bisschen Programmieren (was ich als Hobby ansehe).
pcmolte is offline  
Old 06/11/2014, 13:56   #23
 
elite*gold: 109
Join Date: Feb 2013
Posts: 286
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
Im WM Modus gibt es bereits keinen Transfermarkt mehr.Eventuell als Test, wie es sich entwickelt.
Dachte ich Anfangs auch aber dadurch dass es ja die normalen Packs als Geschenk für den normalen Modus gibt wieder dahin und ist ja ein Anreiz Packs zu ziehen. So dumm kann man nicht sein das als Test zu nutzen - denn das wäre ein Test der so was von verfälscht ist...

Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
Da ist der Anfang doch mit diesem Paket hier gemacht... Zahle mehr fürs Spiel und du bekommst (wenn auch zeitlich begrenzt) ein Messi dazu..
Die Loan Player gibt es gegen Credits aus dem Katalog welche du durchs spielen kriegst man zahlt nicht für. Was mich eher interessiert ist die Packs im Wert von 40$ für die Vorbesteller denn das ist auf alle Fälle von EA mit Absicht gemacht um die Verkaufzahlen wieder zu steigern...

Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
Mag sein, aber dennoch seit Jahren eine nette Nebeneinnahme für ein bisschen Programmieren (was ich als Hobby ansehe).
Nicht missverstehen das soll nicht das ganze Thema AB in irgendeiner Art und Weise verschönigen, begründen oder sonstiges. Und ja sehe ich auch so wie du und durch das ganze habe ich eben auch mit Proggen angefangen und bringt micht so weiter sprich im Alltag.


Nur die welche behaupten auf Grund der ABs ist der Stand so wie er gerade die sollen sich einfach das Thema Glitches anschauen und die Auswirkung auf den Markt. Denn Glitches erschaffen Coins welche nie dagewesen wären - ABs erwirtschaften sie dass ist ein riesen Unterschied...

Ich vergleiche es immer mit WOW, damals von Blizz gedulded weil eben der Casual Gamer mehr Spaß durch das gekaufte Gold hatte. Das geht so lange gut bis eben die Stimmung der Community umschlägt, dann wird eben erst gehandelt. Blizz aber damals mit mehr Hirn als EA mi den Panikaktionen.

Wie im UK Forum geschrieben - FIFA 13 in FUT Einzelspiel rausgenommen dann in 14 wieder rein genommen als Feature deluxe.... Ich glaube das wird früher oder später mit dem Markt passieren - rausnehmen sehen Umsatz bricht brachial ein dann wieder rein.... das ist EA Logik...

Aber gut ist nur meine Meinung und ein Thema dass nie enden wird
feddschick is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fifa 14-If Messi- PS3 (VB)
04/22/2014 - Fifa - 2 Replies
Hallo FUT Freunde, Ich biete hier mein Account mit If Messi darauf, den ich aus Free Pack erhalten habe, den man aber leider nicht verkaufen oder Traden kann. Deswegen will ich hier mein Acc verkaufen/vertauschen. Ich nehme hierbei aber nur FUT Coins,da ich mir gern Ronaldo gönnen möchte(für PS3) und PaySafe Karten an. Bei Fragen und sonstigem, Pn't mich.
[S] Messi Fifa 14 für Ps3 [B] PSC
12/08/2013 - Fifa Trading - 3 Replies
^
[S] Fifa UT 13 Messi für PS3 [B] PSC
03/31/2013 - Fifa Trading - 3 Replies
Wie oben schon geschrieben, suche ich Messi für die Playstation 3. Würde mal gerne eure Preisvorstellungen einholen! Hätte eine PSC 50 € und 260 e*gold zur Verfügung. Bei nicht Trusted würde ich gerne mit MM handeln, wurde nämlich gescammt. MfG
[S] Fifa 13 Münzen/Messi (Ps3)
11/10/2012 - Fifa Trading - 1 Replies
Hallo Leute, Ich suche Jemanden der mir in Fifa 13 Ultimate Team über 1.000.000 Münzen verkaufen kann oder bzw Messi. Ich biete dafür eine 70 Euro PSC. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 18:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.