Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 03:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fifa Aktivierung war nicht möglich !!!

Discussion on Fifa Aktivierung war nicht möglich !!! within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 454
Received Thanks: 4
Fifa Aktivierung war nicht möglich !!!

Hi

Habe mir fifa 14 aus dem Media Markt geholt und eingelöst auf Origin *Produktcode einlösen*.
Doch das Spiel lässt sich nicht unter *meine spiele* finden.
Bitte helft mir.

MFG
fsieo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 8 Aktivierung nicht möglich
12/25/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor kurzem musste ich mein Windows 8 neuinstallieren (Win8 hat sich abgeschossen) Na gut jetzt habe ich Windows 8 neuinstalliert und natürlich aktiviert (Telefonisch) Abschießend versuchte ich auf "Windows 8 Pro with Media Center" abzugraden mit erfolg.
wow key aktivierung funktioniert nicht
08/10/2012 - World of Warcraft - 22 Replies
habe nen wow acc mit battlechest nun will ich die anderen beiden addons aktivieren aber dort steht immer "ein fehler ist aufgetreten" habe cache und cookies alles gelöscht und internet explorer finde ich aufem pc nicht obwohl es installiert ist
Megaupload: Aktivierung des Filehosters möglich
03/24/2012 - Gaming News - DE - 56 Replies
Einer Meldung von Torrentfreak zufolge, soll sich eine Gruppe von Anwälten in Verbindung mit dem US-Justizministerium gesetzt haben und mit diesem verhandeln. Ziel dieser Verhandlungen soll sein, dass Kunden von Megaupload erneut Zugriff auf ihre dort legal gespeicherten Daten haben. Das hört sich nach einer guten Idee an, zumal für zahlreiche Kunden von Megaupload durch die Schließung wichtige Dateien wie Arbeitsunterlagen oder private Fotos, um nur ein paar Beispiele zu nennen, unzugänglich...
Warrock Prem Aktivierung geht nicht
09/02/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo, ich habe mir bei gamersfirst Silber Gift prem gekauft. wenn ich es aktivieren will steht da, nur für Free2play konten ??? kann mir bitte einer sagen was ich nun machen soll ? wer mir weiter hilft bekommt ein FETTES THX. und einen CX4 Storm code.



All times are GMT +2. The time now is 03:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.