[S]PS FUT 14 ready WebApp Accounts [B]pro Account 5k 04/30/2014 - Fifa - 4 Replies Hey Leute
insgesamt suche ich 70 Accounts
Ihr müsst euch dann melden und bekommt von mir die gewünschte Anzahl und das Passwort und die Sicherheitsfrage mit Antwort
Die Playstation und EA Accounts sind schon fertig und ihr müsst dann nur noch FUT starten und die Sicherheitsfragen machen.
Sobald die Accounts funktionieren stellt ihr einen Spieler für die Summe die noch aussteht rein und schreibt mir bitte alle Informationen
Namen
[S]PS FUT 14 ready WebApp Accounts [B]10.000 UT Coins pro Account 04/29/2014 - Trading - 0 Replies Hey Leute
insgesamt suche ich 85 Accounts
Ihr müsst euch dann melden und bekommt von mir die gewünschte Anzahl und das Passwort und die Sicherheitsfrage mit Antwort
Die Playstation und EA Accounts sind schon fertig und ihr müsst dann nur noch FUT starten und die Sicherheitsfragen machen.
Sobald die Accounts funktionieren stellt ihr einen Spieler für die Summe die noch aussteht rein und schreibt mir bitte alle Informationen
Namen
(B) Playstation 4 Ready for Webapp Accounts 01/22/2014 - Fifa Trading - 4 Replies Erstelle für euch individuell auf der Ps4 Accounts,
Emails kann ich erstellen oder ihr stellt mir welche.
Pro Account suche ich 40k oder 100eg
LG
[Buying] xbox accounts, ready for webapp 01/12/2014 - Fifa Trading - 3 Replies Suche ca. 50 xbox fifa 14 accounts
zahle pro account 30k coins.