Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 13:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] FUT Teamerstellung

Discussion on [S] FUT Teamerstellung within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

Wh!†3-Dev!L's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 22
[S] FUT Teamerstellung

Hallo,

suche ein Team für FUT aber habe da leider keine Erfahrung und frage daher hier, ob jemand so nett ist und mir da mal ein Team erstellen kann. Habe momentan nur mit einem Buli Team gespielt und das wurde nun etwas langweilig.

Liga - keinen besonderen Wunsch
Spielertyp - Gold
Budget - ca. 1,2 Millionen
Spielerwünsche - evtl. Eto, van Persie, Agüero, Hazard (natürlich nicht alle)
Formation - keinen Wunsch
Plattform - PC

Würde mich sehr freuen.
Wh!†3-Dev!L is offline  
Old 04/12/2014, 15:57   #2

Chigsur's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,354
Für so etwas gibt es diesen Sammelthread:

mfg
Chigsur is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2014, 15:59   #3

Wh!†3-Dev!L's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 22
Da wurde meine Frage letztes mal übersehen, aber probiere es einfach nochmal.
Wh!†3-Dev!L is offline  
Old 04/12/2014, 17:31   #4

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#closed (gehört in das Sammelthema)
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S] FUT Teamerstellung
01/19/2014 - Fifa - 5 Replies
Hallo, suche ein Team für FUT aber habe da leider keine Erfahrung und frage daher hier, ob jemand so nett ist und mir da mal ein Team erstellen kann. Liga - Bundesliga Spielertyp - Gold Budget - So wenig wie möglich ca. 30k-100k Spielerwünsche - keine Nation - egal, hauptsache Bundesliga Formation - keinen Wunsch
FUT Teamerstellung Xbox High Budget
01/12/2014 - Fifa - 9 Replies
Hallo, Ich möchte mir gern ein Team die nächsten Tage bauen. Ich spiele auf Xbox One und habe zwischen 5 Millionen - 7kk an Coins zur Verfügung. Mein Spielstil besteht selten oder kaum aus Flanken trotzdem bevorzuge ich in einer Einzelsturm Aufstellung ein Robusten Stürmer wie Ibra. Wenn es eine Formation mit 2 Stürmer ist kann es natürlich auch eine andere Art Stürmer Typ sein. Skillmoves wären Vorteilhaft aber nicht notwendig Legenden sind auch gern gesehen :) PS: Bitte keine bau...
Teamerstellung
06/25/2013 - Fifa - 5 Replies
Ich habe langeweile und möchte für euch Teams erstellen. Ich muss wissen: Plattform: Budget: Liga/Land: Formation: Gold/Silber/Bronze: Hybrid Ja oder Nein:
[Fifa 13 FUT] Hilfe bei Teamerstellung - / Suche 2 Stürmer
12/29/2012 - Fifa - 16 Replies
Hier geht es ja allg um Spiele, Konsolen (etc..) deshalb hoffe ich das ich diesen Thread hier offen lassen kann. Also, es geht darum das ich meine ganze Mannschaft schon fast fertig habe, mir aber 2 Stürmer fehlen. Ich Spiele 4 1 2 1 2 und habe links Spieler aus der Barcplays Premiere League und rechts Spieler aus der Bundesliga. http://i.epvpimg.com/6rakg.jpg Ich suche zwei Stürmer habe schon welche im Visier weiß aber nicht ob diese auch wirklich gut sind. Entweder: Torres -...

All times are GMT +1. The time now is 13:07.