Hey ich hab heute mit Fifa angefangen hab eig nur bei meinem kollegen ab und zu mal zugeschaut ansonsten bin ich aber noch recht unerfahren in bezug auf Traden.
Wie macht ihr eure Coins?
bitte keine illegalen sachen aufzählen und mir evtl 1-2 tipps mit geben könnt
habe zurzeit 10k coins kapital und 100 fifa points
Teure Spieler billiger kaufen und teurer verkaufen. (Wusstest du schon bestimmt )
Für kleine Budget : verträge (goldene) für 150 kaufen und +200 vk. (zwar nur kleiner gewinn aber immerhin etwas.)
vergiss nicht das EA dir 5% gebühren abzieht.
Wenn du auch sehr gut spielen kannst könntest du auch nach und nach im Saison modus die Titel abräumen und so ne Menge verdienen.
womit man Seafight einfacher macht 12/02/2012 - Seafight - 3 Replies Hallo und wieder eine Frage von mir was gibt es um Seafight einfacher macht oder womit kann man sein Schiff kostengünstig ausbauen und gut Perlen und Mojo verdienen.
Also anders gesagt gibt es zur Zeit Bugs die noch funktionieren oder Programme die einen Helfen können das Leben bei Seafight einfacher zumachen.
Ich bin für alle offen aber es wäre schön wenn es nicht zu teuer wäre (Bug sollte man nicht kaufen müssen).
Womit macht ihr euer Gold? 08/01/2011 - World of Warcraft - 5 Replies Hi Leute ich habe mein Gold mit Leder verdient aber die Preise bei uns aufm Server sind im Keller,habt ihr gute Tricks wie man schnell und leicht Gold verdient??
Womit und wie macht ihr die hackst? 04/06/2011 - MapleStory - 2 Replies Ich habe eine frage
Womit macht ihr die hacks und wie?
Ich will auch mal hacks erstellen
dafür brauch ich das Programm =)
Kann mir einer sagen womit man hacks macht?
Womit und wie macht ihr die hackst? 03/27/2011 - MapleStory - 1 Replies Ich habe eine frage
Womit macht ihr die hacks und wie?
Ich will auch mal hacks erstellen
dafür brauch ich das Programm =)
Kann mir einer sagen womit man hacks macht?
euere meinung 03/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Huhu leute habe eine frage was ist eure meinnung nach das beste Programm um Metin2 rüssi (dss) datein zu bearbeiten ??