[Sucher Mitspieler]Comunio Epvp Liga 04/10/2013 - Browsergames - 1 Replies Ich habe bei Fussball-Manager COMUNIO, Bundesliga Manager, Managerspiel, Fußballmanager eine Bundesliga-Community für uns gegründet.
Unsere private Liga heisst "Elitepvpers" und das Passwort ist "Epvp".
Jeder bekommt dort seine eigene, einzigartige Mannschaft mit Spielern der Bundesliga!
Für jeden Spieltag bekommt man für sein Team Punkte.
Durch Kaufen und Verkaufen kann man seine Mannschaft
kontinuierlich verbessern.
Bitte melde Dich gleich an, damit es losgehen kann!
Viele Grüße
Suche Spielpartner für die Cf-EPVP Liga 01/05/2012 - CrossFire - 3 Replies Hallo EPVP,
ich werde es kurz machen, ich brauche einen Mitspieler der eig ein Pro sein sollte.
Ja meldet euch einfach mal bei mir, wir zocken dann mal zusammen ingame bevor wir losstarten ;)
Mfg SpiderX1000
Einfach Pn schicken oder hier posten ;)
S4 League Epvp Liga 05/18/2011 - S4 League - 23 Replies Hallo zusammen,
ich hab mir folgendes gedacht unzwar möchte ich eine Liga für Epvp erstellen. In dieser Liga könnt ihr Leute herrausfordern und euch so einen Ruf als gute S4 Spieler hier in diesem Forum machen.
Wie komm ich in die Liga?
Um in die Liga aufgenommen zu werden müsst ihr mir eine PN schicken mit euren Ingame Namen und eurem Epvp Namen und ob ihr in die Os oder Gun Liga möchtet. Ich trage euch dann in die entsprechende Tabelle ein.
Wie fordere ich jemanden herraus?
Ihr...
Epvp Event Clan Liga 05/18/2010 - CrossFire - 14 Replies Hallo
Vor kurzem fand ein kleines Event von UnbreakGamer und mir statt. Nun möchte ich ein zweites machen, doch nicht so eins wie vorkurzem sondern ein großes nämlich eine Clan Liga.
Das ganze gehört NICHT in den Sammelthread, da eine Clan Liga Matches enthält aber kein Match ist!
Ich kann euch jetzt noch nicht sagen wie das ganzeAufgebaut ist, denn erst müssen sich Clans melden!
Dies könnt ihr so:
Schreibt mir eine PN mit dem Betreff Clanmeldung dort schreibt ihr, dass ihr mit...