Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 12:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EPVP-Liga [FUT PS4]

Discussion on EPVP-Liga [FUT PS4] within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 04/06/2014, 20:36   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 675
Wäre dabei.
.Kibito is offline  
Old 04/06/2014, 22:25   #17

Received Thanks: 3
Quicky, wir sind schon 6-7 Spieler,wie viele Spieler sollen es sein?
ich wäre ja für 10-12
Firtina08 is offline  
Old 04/08/2014, 13:53   #18

That'sMe:D's Avatar

Received Thanks: 181
Wäre auch dabei
That'sMe:D is offline  
Old 04/10/2014, 00:28   #19

Received Thanks: 3
Wann geht es los?
Firtina08 is offline  
Old 04/10/2014, 02:13   #20

Received Thanks: 6
hört sich witzig an, bin interessiert
MartinDaDon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Sucher Mitspieler]Comunio Epvp Liga
04/10/2013 - Browsergames - 1 Replies
Ich habe bei Fussball-Manager COMUNIO, Bundesliga Manager, Managerspiel, Fußballmanager eine Bundesliga-Community für uns gegründet. Unsere private Liga heisst "Elitepvpers" und das Passwort ist "Epvp". Jeder bekommt dort seine eigene, einzigartige Mannschaft mit Spielern der Bundesliga! Für jeden Spieltag bekommt man für sein Team Punkte. Durch Kaufen und Verkaufen kann man seine Mannschaft kontinuierlich verbessern. Bitte melde Dich gleich an, damit es losgehen kann! Viele Grüße
Suche Spielpartner für die Cf-EPVP Liga
01/05/2012 - CrossFire - 3 Replies
Hallo EPVP, ich werde es kurz machen, ich brauche einen Mitspieler der eig ein Pro sein sollte. Ja meldet euch einfach mal bei mir, wir zocken dann mal zusammen ingame bevor wir losstarten ;) Mfg SpiderX1000 Einfach Pn schicken oder hier posten ;)
S4 League Epvp Liga
05/18/2011 - S4 League - 23 Replies
Hallo zusammen, ich hab mir folgendes gedacht unzwar möchte ich eine Liga für Epvp erstellen. In dieser Liga könnt ihr Leute herrausfordern und euch so einen Ruf als gute S4 Spieler hier in diesem Forum machen. Wie komm ich in die Liga? Um in die Liga aufgenommen zu werden müsst ihr mir eine PN schicken mit euren Ingame Namen und eurem Epvp Namen und ob ihr in die Os oder Gun Liga möchtet. Ich trage euch dann in die entsprechende Tabelle ein. Wie fordere ich jemanden herraus? Ihr...
Epvp Event Clan Liga
05/18/2010 - CrossFire - 14 Replies
Hallo Vor kurzem fand ein kleines Event von UnbreakGamer und mir statt. Nun möchte ich ein zweites machen, doch nicht so eins wie vorkurzem sondern ein großes nämlich eine Clan Liga. Das ganze gehört NICHT in den Sammelthread, da eine Clan Liga Matches enthält aber kein Match ist! Ich kann euch jetzt noch nicht sagen wie das ganzeAufgebaut ist, denn erst müssen sich Clans melden! Dies könnt ihr so: Schreibt mir eine PN mit dem Betreff Clanmeldung dort schreibt ihr, dass ihr mit...

All times are GMT +1. The time now is 12:42.