Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 11:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suchen Leute für unseren Pro Club :)

Discussion on Suchen Leute für unseren Pro Club :) within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suchen Leute für unseren Pro Club :)

Heyy Leute )

Unserer FC KaZadun Pro Club sucht erfahrene Member.
Unser Team besteht aus 7 Leute. Davon sind 3 - 4 aktiv und der rest AFK Modus. Wir erreichen meist Liga 3 sogar fast die 2 aber dann merkt man schon dass uns etwas mehr Spieler fehlen, weil die Bots ja so Fail sind ^^. Lange Rede kurzer Sinn. Wir suchen DICH!

Teamspeak 3 vorhanden.

Hinterlasst eure Origin ID per PN oder Comment

PS: Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben oder im Post direkt nachfragen.
BboyBaker is offline  
Old 03/31/2014, 21:39   #2

Chigsur's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,354
Chigsur is offline  
Closed Thread

Tags
fifa14, skill, teamplay

Similar Threads Similar Threads
Wir suchen Leute für Unseren Server !!!
04/07/2013 - Minecraft - 3 Replies
Wir suchen Leute für unseren Server!!!!!! Hallo wie schon angekündigt.Wir suchen Leute für unseren Server. Unser Server ist grade neu und weil Ich mir gedacht habe das mann alles nicht alleine schaffen kann. Brauchen Wir dringend Leute für den Server. Uns war Admins , Supporter , Moderatoren. Wenn Ihr interresiert seid meldet Ihr euch an. Server Leiter : Antrozius
Suchen Leute für unseren Server.
07/20/2012 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo erstmal , Wir möchten demnächst ein WoW 3.3.5 privat Server aufmachen. Für unser Team suchen wir noch Leute die allgemein Ahnung vom Server-Aufbau haben dazu gehört : Scripter,GMs,Leute die sich mit Cores und Router auskennen oder Leute die professionelle Homepages erstellen können. Geld ist nicht das Problem , eines der besten Routers zur Verfügung gestellt. Wenn Ihr Interesse entwickelt addet mich in Skype unter : Asorath25 MfG

All times are GMT +1. The time now is 11:58.