Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 14:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Silber St/ZOM duo

Discussion on Suche Silber St/ZOM duo within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

Lassoin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Suche Silber St/ZOM duo

hey,
wollte mal fragen ob einer von euch ein gutes silber duo mit strong link(gleiche nation,gleicher club) kennt.
Mein budget wäre 17k auf der Ps3.
Danke
Lassoin is offline  
Old 03/29/2014, 14:29   #2

Received Thanks: 3
Das find ich mal unglaublich schwer im Silberbereich. ST/ZOM fällt mir eigentlich nur
Agbonlahor und Delph ein, die ziemlich gut sind als Duo. Beim Preis liegst du aber 8K drüber . Als Alternative seh ich sonst nur Brasilianer, wo du aber Abstriche im Bereich Pace/Gesammtstärke machen müsstest.
zozo4 is offline  
Old 03/29/2014, 14:38   #3

xqorbatschow7z's Avatar

Received Thanks: 618
xqorbatschow7z is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[B] EuW,Silber Elo 1,85 Champions,47 Skins, Season2 Silber Elo, 39 Avatare
07/13/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
Moin, Im Topic stehts im überwiegend. Hier die Champions: http://i.epvpimg.com/uPy0e.png http://i.epvpimg.com/GpRwh.gif Hier die Skins (auflistung): Dynastie-Ahri
Suche Silber Pommes
07/07/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Ich suche eine Goldene/Silber Pommes!!! Er soll eigentlich nur M4A1-Custom Crystal haben mehr nicht :D macht ma bitte ein paar vorschläge :D thx zahle bis 30 € psc mit MM.
Gute pommes acc eagle gold m4 gold und silber ak silber und viel mehr
02/09/2011 - CrossFire Trading - 18 Replies
Hi, habe kaufen cf acc vor paar Tagen, um spiel testen, aber countertsrike is besser, und verkaufe wieder. Z8Games Email-Sicherheitsantwort alles da. MM oder du geben zuerst
Biete warrock account lvl14 13 tage silber prem / und nochmal +30 tage silber gift!
01/07/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Hallo com. Ich verkaufe mein warrock account da ich keine lust mehr habe ! Trade nur mit nem mm. (.Conan) Preis : 10-20 € Paysafecard/ 400e*gold. Daten:
CF M4A1-Silber Ak-47-Silber Wichtig
06/20/2010 - CrossFire - 3 Replies
huhu com. wie bekomme ich die ak47 silber oder die m4a1 silber? weiss nicht ob ich den thread machen darf aber bitte postet was ;):handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 14:07.