Also ich hab das thema vor 3 Tagen durch, ich hab 56 std gebraucht bis ich mein geld zurück hatte... Also ich geb dazu mal ein paar Tipps:
1. auf den link klicken und nochmals ein spieler einstellen, vll sogar auch noch einen um ganz sicher zu gehen
2. jedesmal an den Support schreiben und ggf. Screenshots machen und mit schicken, ich hab nebenbei immer wieder die Daten der spieler wieder und wieder angegeben.
3. Rechnet damit das ihr immer und immer wieder die selbe e mail bekommt, mit dem link.
4. live Support resumé ist chat zeit 3h davon 2 h in der warteschlange, 30 min war mein support afk und auch dort gibts den link nochmal weil man den ja nich schon oft genug hat!
Rechnet auch bitte nicht mit perfektem deutsch, eher im gegenteil
Was mir das gebracht hat, den entscheidenen Satz, "Wir können Ihre Bestellung stornieren"
5. Chatverlauf abspeichern!
6. bei nochmaligen nichfinden eures Spielers ein Supportticket schreiben und den Chatverlauf mit schicken
7. nicht Irritieren lassen wenn ihr eine mail bekommt nach dem motto "lass uns das nochmal probieren"
8. entweder nochmal probieren und beim scheitern auf Storno berufen oder direkt!
9. Ich hoffe ihr bekommt so wie ich Euer geld wieder
Ich hoffe ich konnte helfen und Ihr bekommt so das Geld wenigstens wieder, vll. auch direkt nach nem Storno fragen um sich nervenaufreibende immer gleiche Mails zu sparen.
Gruß Armania