Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 15:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MMOGA COins

Discussion on MMOGA COins within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 87
Received Thanks: 49
MMOGA COins

Ist es üblich bei MMOGA das sie einen 13 E-mails schicken das die Spieler daten angeblich nicht korrekt sind?
Hab 13 Spieler jetzt aufn AH aber angeblich finden sie keinen!
Auf emails antwortet die auch nicht, hab mit skrill bezahlt
Selerielieb is offline  
Old 03/04/2014, 19:47   #2
 
heskey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,111
Received Thanks: 994
Hatte ich auch mal, bis heute keine Coins erhalten..
Waren zum Glück nur 3€ Rest-Guthaben.
heskey is offline  
Old 03/04/2014, 19:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 87
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by CORITIBA FC View Post
Hatte ich auch mal, bis heute keine Coins erhalten..
Waren zum Glück nur 3€ Rest-Guthaben.
Super-.- bei mir wars mehr..
Selerielieb is offline  
Old 03/04/2014, 20:21   #4

 
SGDynamite's Avatar
 
elite*gold: 363
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,322
Received Thanks: 246
kann natürlich an den server liegen das sie den spieler nicht finden, manchmal muss man die suchanfrage 20-30mal ausführen, das der spieler angezeigt wird.

ich selbst habe noch nie coin von mmoga gekauft aber der verkauf funktioniert da problemlos bis jetzt.
SGDynamite is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2014, 21:01   #5
 
Enslavez's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2012
Posts: 306
Received Thanks: 27
Ich muss sagen, dass ich mich mit dem Coin Verkauf von MMOGA nicht auskenne.
Jedoch bin ich ein sehr sehr sehr aktiver Kunde bei MMOGA und habe dort schon allerlei Dinge gekauft und auch meine Probleme gehabt, die stets zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst wurden.

Vielleicht magst du einfach noch ein bisschen auf eine Antwort seitens des Supports warten.
Es kann natürlich sein, dass ich nur bisher Glück hatte.
Enslavez is offline  
Old 03/04/2014, 21:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 167
Received Thanks: 15
habe vor dort 2.5 Millionen zu verkaufen - scheint aber erfahrungsgemäß relativ problemlos zu funktionieren.
FifaTrader is offline  
Old 03/04/2014, 21:33   #7
 
elite*gold: 8
Join Date: Nov 2013
Posts: 856
Received Thanks: 122
Also Verkauf klappt super. Hatte nur einmal Probleme, wurde aber schnell gelöst.

Kann mir nicht vorstellen, dass Sie Käufer abziehen. Wenn dann eher Verkäufer. Da haben die dann deutlich mehr von ... Der Kunde ist glücklich und die streichen 100% des Verkaufspreises ein.
pricefield is offline  
Old 03/04/2014, 21:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 87
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Crilo View Post
Also Verkauf klappt super. Hatte nur einmal Probleme, wurde aber schnell gelöst.

Kann mir nicht vorstellen, dass Sie Käufer abziehen. Wenn dann eher Verkäufer. Da haben die dann deutlich mehr von ... Der Kunde ist glücklich und die streichen 100% des Verkaufspreises ein.
Wieso Antworten sie dan nicht auf Mails?
Selerielieb is offline  
Old 03/04/2014, 21:41   #9
 
Enslavez's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2012
Posts: 306
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Selerielieb View Post
Wieso Antworten sie dan nicht auf Mails?
Wie lange wartest du denn nun schon?
Es klingt irgendwie so, als hättest du vor 'ner Stunde die 13 Mails bekommen und erwartest nun innerhalb von 15 Minuten eine Reaktion von MMOGA.
Wenn du nicht bereits 24 Stunden gewartet hast, gibt es noch keinen Grund zur Panik.
Enslavez is offline  
Old 03/04/2014, 22:00   #10
 
heskey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,111
Received Thanks: 994
Hast du schon versucht dich im Live Chat mit einem Mitarbeiter zu unterhalten?
heskey is offline  
Old 03/05/2014, 13:02   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 68
Received Thanks: 1
Hab mir gestern dort für 50€ Coins geholt. Die haben erst den Spieler nicht gefunde, dann habe ich eine Mail bekommen das ich einen neuen SPieler angeben soll. DIes hab ich getan wurde gekauft fertig und problemlos.
|._.| is offline  
Old 03/05/2014, 15:09   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 87
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by BlackVersus View Post
Wie lange wartest du denn nun schon?
Es klingt irgendwie so, als hättest du vor 'ner Stunde die 13 Mails bekommen und erwartest nun innerhalb von 15 Minuten eine Reaktion von MMOGA.
Wenn du nicht bereits 24 Stunden gewartet hast, gibt es noch keinen Grund zur Panik.
Heute der 3 Tag und im Live Chat kommt man nicht durch warteschlange über 100 und bevor mand ran ist schalten sie ihn wieder offline
Selerielieb is offline  
Old 03/05/2014, 17:53   #13
 
heskey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,111
Received Thanks: 994
Quote:
Originally Posted by axelsius View Post
einige Leute bleiben mir eh immer ein Rätsel...
Coins kauft man auf ebay....Warum
erstens fast 50% billiger (derzeit xbox coins 1Mio 76 Euro zu 113 Euro)
zweitens werden prof. ebay seller immer darauf bedacht sein zufriedene Kunden zu haben...100% Kundenzufriedenheit
1.
Die Kurse variieren je nach Anbieter auf eBay und auf e*pvp, die Preise sind schon fast identisch und auf der PS hier sogar günstiger.
2.
Hier hat man die Möglichkeit mit allerlei Zahlungsmittel zu zahlen, während man auf eBay nur PayPal und Überweisung zur Auswahl hat.
heskey is offline  
Old 03/06/2014, 00:33   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 648
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by CORITIBA FC View Post
1.
Die Kurse variieren je nach Anbieter auf eBay und auf e*pvp, die Preise sind schon fast identisch und auf der PS hier sogar günstiger.
2.
Hier hat man die Möglichkeit mit allerlei Zahlungsmittel zu zahlen, während man auf eBay nur PayPal und Überweisung zur Auswahl hat.
e*pvp ist ja wieder eine andere Kiste...es geht hier ja um MMOGA COins
axelsius is offline  
Old 03/11/2014, 22:27   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Also ich hab das thema vor 3 Tagen durch, ich hab 56 std gebraucht bis ich mein geld zurück hatte... Also ich geb dazu mal ein paar Tipps:

1. auf den link klicken und nochmals ein spieler einstellen, vll sogar auch noch einen um ganz sicher zu gehen
2. jedesmal an den Support schreiben und ggf. Screenshots machen und mit schicken, ich hab nebenbei immer wieder die Daten der spieler wieder und wieder angegeben.
3. Rechnet damit das ihr immer und immer wieder die selbe e mail bekommt, mit dem link.
4. live Support resumé ist chat zeit 3h davon 2 h in der warteschlange, 30 min war mein support afk und auch dort gibts den link nochmal weil man den ja nich schon oft genug hat! Rechnet auch bitte nicht mit perfektem deutsch, eher im gegenteil Was mir das gebracht hat, den entscheidenen Satz, "Wir können Ihre Bestellung stornieren"
5. Chatverlauf abspeichern!
6. bei nochmaligen nichfinden eures Spielers ein Supportticket schreiben und den Chatverlauf mit schicken
7. nicht Irritieren lassen wenn ihr eine mail bekommt nach dem motto "lass uns das nochmal probieren"
8. entweder nochmal probieren und beim scheitern auf Storno berufen oder direkt!
9. Ich hoffe ihr bekommt so wie ich Euer geld wieder

Ich hoffe ich konnte helfen und Ihr bekommt so das Geld wenigstens wieder, vll. auch direkt nach nem Storno fragen um sich nervenaufreibende immer gleiche Mails zu sparen.

Gruß Armania
armania91 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skrill Erfahrungen mit MMOGA /// Fifa Coins
02/19/2014 - Fifa - 12 Replies
Hey Leute, ich verkaufe meine Coins an MMOGA und erhalte meine Zahlungen via PayPal. Jedesmal erhalte ich jedoch eine Mitteilung, dass mir MMOGA 2,55 gutschreibt. Ich habe mich heute da mal angemeldet und hatte einen Betrag von knapp 100 Euro plus. Kann mir das jemand erklären? Kann ich das Geld einfach abheben ohne Sorgen?! Hoffe das ist nicht falsch gepostet.
[S]Fifa14 FUT Coins PC [B]12€ mmoga Gutschein oder Key
02/04/2014 - Fifa Trading - 0 Replies
Wie ihr oben entnehmen könnt suche ich Fifa Ultimate Coins auf dem PC. Dafür kann ich euch 12€ mmoga Guthaben bieten, oder euch ein Game kaufen, welches nicht mehr als 12€ kostet :) Einfach per PN bieten, danke
[S] MMOGA Bestellung (FUT 14 Coins) [B] e*g
12/18/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
#
[Suche] FUT13 PC Coins [B]ukash, MMOGA Guthaben u.s.w
04/02/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic sagt alles, heute Abend habe ich auch wahrscheinlich egold ;)
[S] Fifa 13 UT PC Coins [B] ~15€ MMOGA Guthaben
02/18/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Topic sagt eigentlich schon alles, aber hier nochmal: ich suche Fifa 13 Ultimate Team Münzen und kann euch 14,33€ MMOGA Guthaben geben.



All times are GMT +2. The time now is 15:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.