Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 08:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Autobuyer List gesucht,werde coins geben!!!!!!!!!!!

Discussion on Autobuyer List gesucht,werde coins geben!!!!!!!!!!! within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 69
Received Thanks: 3
Smile Autobuyer List gesucht,werde coins geben!!!!!!!!!!!

Hallo Leute,

ich suche eine Autobuyerspielerliste mit Buy und Sellwerten.
Warum? Ich mache nur 8k am Tag und ich will sehen ob es an meiner Liste liegt.

Ich werde die Liste testen und bei Erfolg, werde ich die Liste mit coins bezahlen.

Bitte Vorschläge per PN melden,Danke!!!
Firtina08 is offline  
Old 03/07/2014, 16:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 132
Received Thanks: 37
Du widersprichst dir doch selbst.

werde coins geben -> bei Erfolg, werde ich die Liste mit coins bezahlen

Ein paar ! hätten es auch den Zweck erfüllt. Eine Liste kann jeder Depp selber machen. Geh auf futhead guck noch welche Spieler in dein Budget fallen,dann gehste ins WebApp und guckst wie schnell die gekauft/verkauft werden.
dasschild is offline  
Old 03/07/2014, 17:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 69
Received Thanks: 3
Das ist nicht die Sache.
Ich erkläre es ausführlicher.
Ich hab nen Autobuyer und meine Liste ist auch gut. alles was du gesagt hast habe ich auch schon getan. Ich will nur eine Liste z.b eine Liste mit 50k Umsatz von jmd.
und ich will es dann benutzen und schauen ob mein autobuyer zu schlecht bzw. zu langsam
oder mein inetverbindung zu langsam ist.
Und wenn die neue Liste gut läuft, werde ich der Person coins geben.
mein autobuyer hat zwar autopricecheck,aber der ändert bei manchen Spielern nicht die Werte obwohl sich aktuell die werte verändert haben.
Firtina08 is offline  
Old 03/07/2014, 17:43   #4
 
MightyStarHD✔'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 282
Received Thanks: 78
1. spielst du bei firtinaspor?
2. die sache ist die, angenommen ich habe eine liste die mir jeden tag 100k macht, warum sollte ich dir diese liste geben wenn du mir 10k gibst? die ich eh in paar minuten mache.
MightyStarHD✔ is offline  
Old 03/07/2014, 17:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 112
Received Thanks: 12
Wenn du 8k am Tag machst ist deine Liste bestimmt nicht "gut" wie du sagst.
Southkil is offline  
Old 03/07/2014, 17:48   #6

 
SGDynamite's Avatar
 
elite*gold: 363
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,322
Received Thanks: 246
hier gibt dir keiner ne Liste zum Testen, hier gibt es Täglich die gleichen Anfragen, bis jetzt hatte keiner Erfolg auf ne "Test"liste, was auch Verständlich ist. Weil 99% Behaupten würden die Liste ist Müll obwohl Sie gut ist oder zumindest einiges mehr als Eure jetzige bringt, ob du nun zu den 99% gehörst lasse ich jetzt mal außen vor, aber Spart euch in Zukunft solche Anfragen, damit habt ihr keinen Erfolg. Den geschenkt ist nur der Tot...
SGDynamite is offline  
Old 03/07/2014, 19:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 69
Received Thanks: 3
ihr versteht es nicht oder?
ich hab nicht gesagt dass ich z.B bei einer Liste von 100k umsatz 10k als belohnung gebe...das ist doch sch...
Ich will nur sehen ob es an meinem Autobuyer liegt.
coins sind mir egal, ich will eine liste haben von jmd, der sagt bei mir macht er soviel und wenn ich auch soviel mache, liegt es an meiner liste und wenn nicht dann ist mein autobuyer schlecht.

ich will von niemand die Arbeit klauen, ich hab sonst keine Idee wie man es testen könnte.
Firtina08 is offline  
Old 03/07/2014, 19:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 132
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Firtina08 View Post
ihr versteht es nicht oder?
ich hab nicht gesagt dass ich z.B bei einer Liste von 100k umsatz 10k als belohnung gebe...das ist doch sch...
Ich will nur sehen ob es an meinem Autobuyer liegt.
coins sind mir egal, ich will eine liste haben von jmd, der sagt bei mir macht er soviel und wenn ich auch soviel mache, liegt es an meiner liste und wenn nicht dann ist mein autobuyer schlecht.

ich will von niemand die Arbeit klauen, ich hab sonst keine Idee wie man es testen könnte.
'Deinen Autobuyer' nicht dein Ernst oder? Du kannst dir doch einfach angucken bei wie vielen Auktionen du gefailed hast,dafür brauch man keine Liste.
Pack dir ein Spieler von 1000 - 3000 in deine Liste wie Hummels und guck dir an wie oft du den kriegst. Wenn du Hummels unter 30 mal am Tag bekommst ist da was falsch.
dasschild is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2014, 19:43   #9
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2013
Posts: 242
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Firtina08 View Post
ihr versteht es nicht oder?
ich hab nicht gesagt dass ich z.B bei einer Liste von 100k umsatz 10k als belohnung gebe...das ist doch sch...
Ich will nur sehen ob es an meinem Autobuyer liegt.
coins sind mir egal, ich will eine liste haben von jmd, der sagt bei mir macht er soviel und wenn ich auch soviel mache, liegt es an meiner liste und wenn nicht dann ist mein autobuyer schlecht.

ich will von niemand die Arbeit klauen, ich hab sonst keine Idee wie man es testen könnte.
einfach nur

Überleg mal paar Minuten und dann machts "bing" und du wirst merken warum dir keiner seine Liste geben wird....
Hanny83 is offline  
Old 03/07/2014, 20:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 69
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by dasschild View Post
'Deinen Autobuyer' nicht dein Ernst oder? Du kannst dir doch einfach angucken bei wie vielen Auktionen du gefailed hast,dafür brauch man keine Liste.
Pack dir ein Spieler von 1000 - 3000 in deine Liste wie Hummels und guck dir an wie oft du den kriegst. Wenn du Hummels unter 30 mal am Tag bekommst ist da was falsch.
ganz ehrlich mein Autobuyer kauft keine Spieler am tag über30mal
wie lange besitzt ihr einen Spieler, sagen wir mal ich hab hummels,wie lange dauert es dass du ihn verkauft hast?
noch was macht es viel aus wenn man bei chemistry basic sucht, eig ja schon oder?
Firtina08 is offline  
Old 03/08/2014, 00:14   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 99
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Firtina08 View Post
ganz ehrlich mein Autobuyer kauft keine Spieler am tag über30mal
wie lange besitzt ihr einen Spieler, sagen wir mal ich hab hummels,wie lange dauert es dass du ihn verkauft hast?
noch was macht es viel aus wenn man bei chemistry basic sucht, eig ja schon oder?
schick mir deinen AUTOBUYER doch mal, und Ich teste meine Liste
crymann is offline  
Old 03/08/2014, 00:56   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 69
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by crymann View Post
schick mir deinen AUTOBUYER doch mal, und Ich teste meine Liste
Wie soll das gehen du brauchst doch eine Lizenz!!!

Und schreibt eine Antwort auf meine Frage und nichts anderes.Danke!!!

Wie lange bleibt ein spieler auf autobuyer bis er wieder verkauft wird,danke!

Also wie lange sollte es sein
Firtina08 is offline  
Old 03/08/2014, 01:37   #13
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
hab ne liste die mir atm 200-300k daily fährt - was zahlst du
Xcrooz is offline  
Old 03/08/2014, 02:49   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 69
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
hab ne liste die mir atm 200-300k daily fährt - was zahlst du
Hi,

ich brauche eine Liste um mein AB zu testen ob es funkt.
Wenn du mir deine Liste mit 200-300k am Tag schickst,
werde ich dir die ganzen Logs und Screenshots schicken wenn ich es benutze damit du mir auch glaubst ob deine Liste auch bei mir funktioniert oder nicht.
Bei Erfolg zahle ich dir mit coins, natürlich so das es fair ist, ich weiss nicht wie viel, das entscheiden wir zsm, an wie viel hast du gedacht. Mir geht es nicht um die coins. Ich will nur wissen ob es an meinem Autobuyer liegt, weil ich es von jmd gekauft habe.
Es muss auch kein 200-300k Liste sein, 50-100kListe würde auch ausreichen.
Firtina08 is offline  
Old 03/08/2014, 09:13   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 233
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
hab ne liste die mir atm 200-300k daily fährt - was zahlst du
Genau DU hast die Liste die 200-300k pro Buyer am Tag fährt
Solala1 is offline  
Reply

Tags
autobuyer listen


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Autobuyer license (1month) + Autobuyer List
01/25/2014 - Fifa Trading - 6 Replies
Hi huys, as title says want to sell my account for FutAutobuyer with 1 month left.Bought yesterday for my borther but he had one few hrs befre and i didnt know that.Since i dont use it because i got one yet i want to sell it. With the bot i sell also a list bought from 'Xaver™,one of the best seller for fut lists here in the forum. Here a screen: http://i.imgur.com/bMVOFfh.png Price is 40€ 35€ 30€. Contect me on skype: aleakadon
verkaufe AUTOBUYER liste 180k-24 Stunden/selling AUTOBUYER list 180k-24 hours
11/25/2013 - Fifa Trading - 9 Replies
schreibt mir ne PM falls interresiert write me an PM if you are interessted made from futhead staticstics for xbox+ps3 proof in the link http://oi43.tinypic.com/2co4u4o.jpg
[Selling] verkaufe AUTOBUYER liste 80-100k 24 Stunden//selling AUTOBUYER list 80-100k 24 hours
10/26/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Send me pm if you're interested! Im using it for ps3!
[Buying] Autobuyer List [B] PP, PS3 Coins
10/13/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Hi, ^topic, die Liste sollte mind 50k am Tag machen, dann bin ich bereit die zu kaufen. Über Preis und Bezahlungsmöglichkeit kann verhandelt werden. Lg prinzhanswurst



All times are GMT +1. The time now is 08:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.