Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 00:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Autobuyer Spieler kaufen/verkaufen Help!

Discussion on Autobuyer Spieler kaufen/verkaufen Help! within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Autobuyer Spieler kaufen/verkaufen Help!

hallo erstmal!

ich habe mir den AB gestern gekauft und habe in ca. 24h 15k gemacht das nicht die welt ist zB Aubameyang buy 5200 sell 5600 davon kauft er maximal 3stk die stunde

nun meine frage wenn mir einer von euch die richtige methode zeigt also was für spieler und ein- verkaufspreis wäre ich euch sehr dankbar und es springt noch eine psc für euch raus!

bitte nur private nachrichten
Hayden1991 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fut 13 autobuyer liste / gute spieler
05/01/2013 - Fifa - 3 Replies
Hey Leute, habe mir heute mittag den futautobuyer zugelegt für erstmal 3 tage. Jedoch habe ich jetzt seit 2 stunden nicht wirklich profit gemacht, dazu muss man sagen das ich nicht viele coins habe um großen handel zu starten... Nun suche ich eine Liste (ich weiß das die wenn dann verkauft werden, wäre aber überglücklich :bandit: ) oder ein paar tipps auf welche spieler ich setzten sollte. Vielen dank schonmal im vorraus für eure antworten. mfg dariolo
[B] FUT13 Autobuyer Lizenz [S] PS3 UT Coins/Spieler
03/10/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Huhu! Ich würde gerne meine angebrauchte 3 Monate Lizenz für Home verkaufen/tauschen, da ich im Moment keine Zeit und keine Zugangsmöglichkeiten habe, ihn wirklich gut durchlaufen zu lassen. Die Lizenz ist ab heute noch 68 Tage gültig. Ich würde die Lizenz ausschliesslich gegen PS3 (!) UT Coins oder ggf auch gegen Spieler tauschen. Mit 68 Tagen sollte jeder (auch Anfänger) durchschnittlich 100k am Tag, also gut 6,8 Millionen Coins Profit machen können. Mehr Infos zum AB direkt im...
[S] Autobuyer-Liste (PS3) 100+ Spieler [B] PSC , Paypal
03/06/2013 - Consoles Trading - 2 Replies
^This Habe 54.000 Startkapital! Ihr gibt first oder es wir zu keinen Handel kommen!
Biete Fifa 13 UT Autobuyer Spieler liste
02/14/2013 - Fifa Trading - 2 Replies
Biete Fifa 13 UT AB listen für die ps3 an. 60K VHB Pn an mich UP
FUT Autobuyer: Welche Spieler sind gefragt?
02/08/2012 - Main - 4 Replies
Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen Autobuyer gekauft. Alles funktioniert perfekt. Nun ist mein einziges Problem, dass ich nicht weiß welche Spieler, Verträge etc. ich für wie viel kaufen und verkaufen soll. Ich bitte um Antworten! :) Danke schonmal im vorraus. (FIFA ULTIMATE TEAM, PS3) mfG Brave

All times are GMT +1. The time now is 00:32.