also was mir direkt auffällt ist die chemie 10 und alles grün oder? :-)
lohnt es sich zubauen ??
Bist du wirklich so dumm? Sorry das ich das jetzt echt frage. Ich meine der Titel ist "pinto FARTED again".Farted = Furzen. In dem Squad schauen ihn alle an. Es hat nix mit der Chemie zu tun. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass du noch relativ jung bist und kein Englisch kannst, richtig?
Dieses Team spielbar? 11/20/2013 - Fifa - 8 Replies BuLi FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
habe mir dieses Team gebastelt. Alles entstanden auf Basis von Elia und Shaqiri, da ich die bereits besitze. Was sind eure Meinungen zu dem Team? Was würdet ihr anders machen?
warum so viele Prozesse ? 06/28/2013 - Technical Support - 14 Replies http://i.epvpimg.com/FOIVf.jpg
warum ? ._.
Warum verliere ich so viele LP? 05/16/2013 - League of Legends - 4 Replies Hallo Leute :)
Ich und mein Kumpel wollten ab jetzt nurnoch duoq spielen . Haben von den letzen 10 stück nur 3 verloren. Er ist Silver 2(lolkingscore:1404) und ich silver 5 (lks:1171). Bevor wir angefangen haben , hatte ich ca. 30 LP und jetz wieder ..
wiso verliere ich so viele LP,sollen wir weiter duoq machen , oder soll ich lieber alleine spielen??
MFG chruso
Team Bewertungen? 07/08/2012 - Pokemon - 2 Replies Tagchen,
Da es so einen Thread noch nicht gibt eröffne ich diesen.
Es werden nur richtig gepostete Team bewertet!
Nach folgendem Beispiel sollte man vorgehen:
Name: Knakrack
Wesen: Hart (+Ang, -SAng)
Fähigkeit: Sandschleier (erhöht fluchtwert im Sandsturm)
Item: Wahlschal