Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 19:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Team Bauen 8-10k Belohnung

Discussion on Team Bauen 8-10k Belohnung within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/29/2014, 20:36   #16
 
elite*gold: 760
Join Date: Jul 2012
Posts: 332
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by MightyStarHD✔ View Post
warum soll er dich adden?

1. hat er doch jetzt sein team
2. siehst du doch seine anforderungen, da kannst du auch einfach hier deinen vorschlag machen
Warum spamst du mit diesem Beitrag bzw. mischt dich ein ?
Er hat jetzt sein Team genau , aber natürlich gibt es immer Verbesserungen & ich wette er wird nicht sein Leben lang mit dem Team spielen wollen oder ? Ich werde ihn persönliche Tipps geben und ihn auf Dauer mehrere Teams erstellen ( Auf Wunsch ) . Dein Kommentar ist unnötig und scheint nach Posthunting , denn es ist nicht dein Thread und nicht dein Wunsch , sondern seiner .
NoTaL is offline  
Old 01/29/2014, 22:39   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 113
Received Thanks: 10


viel spaß .. kannst natuerlich noch lewa tauschen für auba für mehr pace. def ist sehr stark : )
ThoreChillt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Team Namens Suche + Belohnung :D
10/17/2013 - League of Legends - 45 Replies
Hey Community :D ich habe kein Sticky thread dazu gefunden deswegen hier meine Frage: Ich suche für ein Professioneles e-Sports LoL Squad einen Namen. Wir haben zwar einen Clan namen aber da dieser mehr im cs:go bereich auf Weltebene vertreten ist, wollten wir uns nun einen eigenen Squad Namen für unser LoL Team aussuchen :3 Postet ruhig jeden vorschlag den ihr habe, natürlich nur ernste, unten rein, der den wir am Ende nehmen bekommst sogar eine Belohnung in Form von elite*gold. ;)
Ab wann bekommt man die Belohnung für ein Ranked Team
07/20/2013 - League of Legends - 4 Replies
Hey, ich wollt mal fragen ob jemand weiß, ab wann man die Belohnungen am Season Ende für Ranked Teams bekommt. Also, was muss man tun um die Belohnung zubekommen? Es gab da ja bestimmte bedingungen, aber ich find den Forum Thread nicht mehr Hoffe jemand kann mir helfen MfG
+++ BELOHNUNG +++ Hardcore Questpoints öffnen (Alptraum) +++ BELOHNUNG +++
07/29/2012 - Diablo 3 - 1 Replies
Erledigt. Danke
Belohnung Quest (Belohnung Für jede Klasse)
04/01/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey. Habe bei meiner Quest ein Problem. Ich wollte bei meiner Quest, wo man 5 Wildhunde töten muss eine Belohnung bekommt. Wie ist der Befehl oder der Code, wie man die Belohnung für jede Klasse macht. z.B Ninja: Du bekommst ein Dolch Krieger: Du bekommst ein Schwert Halt für jede Klasse eine andere Waffe.



All times are GMT +2. The time now is 19:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.