Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 05:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Account Umwandlung Ps3 auf Ps4

Discussion on Frage zu Account Umwandlung Ps3 auf Ps4 within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 129
Received Thanks: 6
Frage zu Account Umwandlung Ps3 auf Ps4

Hallo! Ich habe im Moment noch 3 Accounts von der Ps3, bei denen ich einen FIFA 14 UT Account habe.
Ich besitze nun eine PS4, auf welcher ich meinen Hauptaccount konveritert habe (von der PS3).
Bei der PS4 kostet ja nun das Online Spielen. Gilt das Playstation Plus Abo für eine komplette Playstation oder nur für einen Account?

Wenn ich meine 3 Accounts von der Ps3 auf die PS4 portieren würde, bräuchte ich dann 3 PS Plus Abonnenments? Oder reicht mein eines aus um mit allen 4 Accounts Online gehen zu können?
vfbf4n1893 is offline  
Old 12/11/2013, 10:15   #2

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Für einen Account. Musst also für jeden holen.
Chigsur is offline  
Old 12/11/2013, 12:01   #3
 
elite*gold: 8
Join Date: Nov 2013
Posts: 856
Received Thanks: 122
PS3 und PS4 teilen sich doch den Markt oder? Demzufolge müsstest du ja nur den Account umwandeln, mit dem du auch richtig spielen willst. Oder?

Falls du mit allen Accounts spielen willst, habe ich nichts gesagt
pricefield is offline  
Old 12/11/2013, 18:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 129
Received Thanks: 6
ne ich will eig nur mit einem account spielen und mit den anderen 3 traden. jedoch gab es doch das problem, dass man sich nach eininger zeit auf der ps3 einloggen musste, wegen eingabe der sicherheitsfrage, oder nicht?

man kann sich nicht mit einem psn account auf der ps4 in verschiedene fifa accounts einloggen, oder?
vfbf4n1893 is offline  
Old 12/11/2013, 19:41   #5
 
SouThi's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2009
Posts: 657
Received Thanks: 277


1 PS+ reicht anscheinend aus um mit allen Benutzern Online zu spielen.
SouThi is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Umwandlung in Steamcode
12/28/2012 - Infestation - 17 Replies
Hallo, Man kann nun seinen Account Code umwandeln in Steamcode. https://account.thewarz.com/account/getsteamkey.p hp Gruß
Die angegebene Umwandlung ist ungültig. SQL
06/14/2012 - Rappelz Private Server - 0 Replies
Löschung pls ich war wieder zu voreilig und habe die regeln nicht gelesen
Datei Umwandlung
12/25/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo liebe Com. Ich wollte nur fragen, wie ich die Dateien hier http://s7.directupload.net/file/d/2749/8tzinqdc_jp g.htm (wenn euch das Bild nicht angezeigt wird, geht auf diesen Link Directupload.net - D8tzinqdc.jpg ) So mache, dass kein Internetexplorer Zeichen mehr da ist, sondern es nur noch weiß ist das Symbol? Hoffe ihr versteht was ich meine... Grüsse
[FRAGE]Umwandlung PSC --> Paypal
08/24/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Liebe Com, mich beschäftigt die Frage, ob es sinnvoll ist seine PSC in Paypal umzuwandeln wenn man 20% verliert (was sagt ihr dazu)
Umwandlung von 32 auf 64bit möglich?
04/22/2011 - General Gaming Discussion - 10 Replies
Hallo, ich würde gern wissen, ob es möglich ist, eine 32bit Version zu einer 64bit zu wandeln. Ich weiß, ein neues Motherboard würde das Problem lösen, aber will mir keines holen. Darum meine Frage : Kann man es kostenlos ändern?



All times are GMT +2. The time now is 05:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.