Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 22:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein BPL Team - Verbesserungsvorschläge?

Discussion on Mein BPL Team - Verbesserungsvorschläge? within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Ph!lly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 937
Received Thanks: 134
Mein BPL Team - Verbesserungsvorschläge?

Hallo zusammen,

brauche mal eure offene Meinung ... das ist mein aktuelles BPL Team:

Folgende Änderungen möchte ich die Tage noch übernehmen:

LB | Clichy raus, Baines IF rein
RM | Nani raus, Navas IF rein

Was würdet Ihr noch ändern und warum?

RB Walker mag ich gerne ... er ist schnell und bringt viele Bälle aufs Tor. Habe schon an Dani Alves gedacht, nur wird er leider nicht mit einer Chemie von 10 harmonieren. Ggf. gibts da eine andere Möglichkeit ...

Eto finde ich Granate! Schnell, treffsicher ... toller Partner zu Agüero. Aber auch da dachte ich an Suarez ...

Was denkt Ihr?

Mit dem obigen Team spiele ich z. Zt. in der Online Division #2.

Mein "Fitness-Team" besteht aus reinen "Silber Brasilianern | Brasilver!".

Danke für eure Meinung. Grüße
Ph!lly is offline  
Old 12/09/2013, 12:54   #2
 
8zeichen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,843
Received Thanks: 2,100
Im Tor würde ich lieber Lorris nehmen, wegen seinen Reflexen. ZOM würde ich David Silva, oder wenn es etwas offensiver sein soll Rooney oder sogar van Persie nehmen.
Und ich persönlich mag als Partner zu Kompany Vermaelen lieber als Luiz, aber die beiden nehmen sich nicht viel...


Als LV finde ich Clichy besser als Baines (auch als der IF) da Baines einfach zu langsam ist.

best regards
8zeichen is offline  
Old 12/09/2013, 13:08   #3
 
Ph!lly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 937
Received Thanks: 134
heya! danke dir.

Da Silva hatte ich einst als ZOM, fand ihn aber schlechter als Özil. Auf die Idee Rooney oder gar v. Persie als ZOM zu setzen, kam ich garnicht.
Ph!lly is offline  
Old 12/09/2013, 13:15   #4
 
elite*gold: 8
Join Date: Nov 2013
Posts: 856
Received Thanks: 122
Sieht zwar bisschen komisch aus in dem Team, aber ich würde De Bruyne gegen Özil tauschen... Longshots ftw ;D
pricefield is offline  
Old 12/09/2013, 14:24   #5
 
Ph!lly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 937
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Crilo View Post
Sieht zwar bisschen komisch aus in dem Team, aber ich würde De Bruyne gegen Özil tauschen... Longshots ftw ;D
Komisch? Das musst Du mir bitte näher erklären

Und De Bruyne tausche ich sicherlich nicht gegen Özil. Der Vergleich ist meines Erachtens nicht gerechtfertigt
Ph!lly is offline  
Old 12/09/2013, 14:55   #6
 
elite*gold: 8
Join Date: Nov 2013
Posts: 856
Received Thanks: 122
Naja de Bruyne ist halt non rare und passt nicht so recht in dein Rare/teures Team.

Probier De Bruyne ruhig mal aus... Du wirst positiv überrascht sein
pricefield is offline  
Old 12/09/2013, 15:14   #7
 
Ph!lly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 937
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Crilo View Post
Naja de Bruyne ist halt non rare und passt nicht so recht in dein Rare/teures Team.

Probier De Bruyne ruhig mal aus... Du wirst positiv überrascht sein
Ich hatte mal De Bruyne in meinem Anfangsteam für ~ 10k. Er war wirklich nicht schlecht ... aber glaube mir, kein Vergleich zu Özil. Der ist bei mir der Lenker

Aber die Idee dort v. Persie oder Rooney spielen zu lassen ... hmmzz, klingt interessant!
Ph!lly is offline  
Old 12/13/2013, 09:42   #8
 
Ph!lly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 937
Received Thanks: 134
Moin,

soo ... kleines Update. Hatte die letzten Tage Nani gegen Navas IF getausch und direkt wieder verkauft. Er ist sein Geld absolut nicht Wert. Stand oft falsch und war nicht anspielbar. Nani wieder rein und mache permanent Hütten!

Zum Thema ZOM ... der Tipp mit Rooney war richtig gut! Ich habe selten einen ZOM so viel arbeiten sehen wie Rooney. Und sein "Spiel" gefällt mir sehr.
Ph!lly is offline  
Old 12/13/2013, 11:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 648
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Ph!lly View Post
Moin,

soo ... kleines Update. Hatte die letzten Tage Nani gegen Navas IF getausch und direkt wieder verkauft. Er ist sein Geld absolut nicht Wert. Stand oft falsch und war nicht anspielbar. Nani wieder rein und mache permanent Hütten!

Zum Thema ZOM ... der Tipp mit Rooney war richtig gut! Ich habe selten einen ZOM so viel arbeiten sehen wie Rooney. Und sein "Spiel" gefällt mir sehr.
ich denke das Aguero als alleinige Spitze viel mehr zur Geltung kommt, probier mal ein 451,
BPL hat keine guten Aussenspieler, ich fand Hazard nicht besonders auch nciht Schürrle oder Willian..rechts gibt`s sowieso ne Baustelle, am ehesten Walcott der kann zwar nur laufen...aber das reicht oft....
habe meine Idee auch schon gepostet..
die Bundesliga hat halt keine Stürmer und die Premier League keine Aussenspieler;-)

axelsius is offline  
Old 12/13/2013, 12:45   #10
 
Ph!lly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 937
Received Thanks: 134
Hey Axel,

mit Nani komme ich super klar. Hazard ist so eine Geschichte ... sagen wir mal so, er fällt nicht positiv und negativ auf

Da wäre natürlich Ribery sicherlich eine ganz andere Lösung. Und die Innenverteidung finde ich in der BPL besser als in der Bundesliga. Vielleicht lässt sico so etwas gestalten ...
Ph!lly is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Design] Mein erstes Werk | Suche Verbesserungsvorschläge <-
10/20/2013 - Artist Showcase - 0 Replies
Guten tag, ich befasse mich schon ein paar Wochen mit Paint.net & heute nacht hat es Paint geschafft mich zu fesseln ich habe 7h durchgehend an einem Projekt gearbeitet da ich mir eig alles selbstbeibringe hat es wohl diese Zeit in anspruch genommen... naja als ich fertig war hab ich mir gedacht machst du mal ein tutorial Just4fun daraufhin kam ich auf die idee wieso nicht mal aus dem thread design ein "Shop" draus zu machen ... mir ist/war bewusst das, dass nichts besonderes ist. Deshalb...
Verbesserungsvorschläge für mein Bundesliga Team
10/20/2013 - Fifa - 6 Replies
Hey Leute! Hier ist mein Team : Bundeslige CHEAP FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead Könntet ihr mir bitte Verbesserungsvorschläge schicken? Mein Restbudget ist noch 23k Coins.. Achja spiele auf dem PC Und noch eine Frage: Welche Formation findet ihr besser 4-4-2 oder 4-1-2-1-2? Vielen dank :)
Verbesserungsvorschläge für mein Liga BBVA Team
08/17/2013 - Fifa - 3 Replies
Hey, ich wollte mal fragen ob noch jemand Verbesserungsvorschläge für mein Team hat. Habe gerade eben Neymar gekauft und für Falcao TOTY gewechselt, da er etwas langsam war. Aber er was im Abschluss sehr stark, wenn ihm nicht vorher der Ball abgenommen wurde. FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead Evtl. einen guten bzw. schnelleren Ersatz für Pepe ? & ein zentrales schnelleres Mittelfeld ? Lg.
Verbesserungsvorschläge für mein Fifa13 UT Team !
10/14/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Guten Tag Leute. Ich suche verbesserungsvorschläge für mein derzeitiges Fifa13 UT Team. Habe derzeit noch ungefähr 115k Coins. Hier mein Team: FC SKYLINE FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead Soll ich in der Englischen Liga bleiben oder vielleicht alle Spieler verkaufen :)? Was meint ihr? Greetz uJiLE
Verbesserungsvorschläge für mein Design
02/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich wollte mal Fragen wie ihr mein Design findet und was ihr Verbessern würdet. Es ist mein erstes Design... http://img218.imageshack.us/img218/9383/sources.p ng MfG



All times are GMT +2. The time now is 22:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.