Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Fifa
You last visited: Today at 17:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Mein BPL Team - Verbesserungsvorschläge?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 933
Received Thanks: 134
Mein BPL Team - Verbesserungsvorschläge?

Hallo zusammen,

brauche mal eure offene Meinung ... das ist mein aktuelles BPL Team:

Folgende Änderungen möchte ich die Tage noch übernehmen:

LB | Clichy raus, Baines IF rein
RM | Nani raus, Navas IF rein

Was würdet Ihr noch ändern und warum?

RB Walker mag ich gerne ... er ist schnell und bringt viele Bälle aufs Tor. Habe schon an Dani Alves gedacht, nur wird er leider nicht mit einer Chemie von 10 harmonieren. Ggf. gibts da eine andere Möglichkeit ...

Eto finde ich Granate! Schnell, treffsicher ... toller Partner zu Agüero. Aber auch da dachte ich an Suarez ...

Was denkt Ihr?

Mit dem obigen Team spiele ich z. Zt. in der Online Division #2.

Mein "Fitness-Team" besteht aus reinen "Silber Brasilianern | Brasilver!".

Danke für eure Meinung. Grüße



Ph!lly is offline  
Old 12/09/2013, 12:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,837
Received Thanks: 2,099
Im Tor würde ich lieber Lorris nehmen, wegen seinen Reflexen. ZOM würde ich David Silva, oder wenn es etwas offensiver sein soll Rooney oder sogar van Persie nehmen.
Und ich persönlich mag als Partner zu Kompany Vermaelen lieber als Luiz, aber die beiden nehmen sich nicht viel...


Als LV finde ich Clichy besser als Baines (auch als der IF) da Baines einfach zu langsam ist.

best regards


8zeichen is offline  
Old 12/09/2013, 13:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 933
Received Thanks: 134
heya! danke dir.

Da Silva hatte ich einst als ZOM, fand ihn aber schlechter als Özil. Auf die Idee Rooney oder gar v. Persie als ZOM zu setzen, kam ich garnicht.
Ph!lly is offline  
Old 12/09/2013, 13:15   #4
 
elite*gold: 8
Join Date: Nov 2013
Posts: 856
Received Thanks: 122
Sieht zwar bisschen komisch aus in dem Team, aber ich würde De Bruyne gegen Özil tauschen... Longshots ftw ;D


pricefield is offline  
Old 12/09/2013, 14:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 933
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Crilo View Post
Sieht zwar bisschen komisch aus in dem Team, aber ich würde De Bruyne gegen Özil tauschen... Longshots ftw ;D
Komisch? Das musst Du mir bitte näher erklären

Und De Bruyne tausche ich sicherlich nicht gegen Özil. Der Vergleich ist meines Erachtens nicht gerechtfertigt
Ph!lly is offline  
Old 12/09/2013, 14:55   #6
 
elite*gold: 8
Join Date: Nov 2013
Posts: 856
Received Thanks: 122
Naja de Bruyne ist halt non rare und passt nicht so recht in dein Rare/teures Team.

Probier De Bruyne ruhig mal aus... Du wirst positiv überrascht sein
pricefield is offline  
Old 12/09/2013, 15:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 933
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Crilo View Post
Naja de Bruyne ist halt non rare und passt nicht so recht in dein Rare/teures Team.

Probier De Bruyne ruhig mal aus... Du wirst positiv überrascht sein
Ich hatte mal De Bruyne in meinem Anfangsteam für ~ 10k. Er war wirklich nicht schlecht ... aber glaube mir, kein Vergleich zu Özil. Der ist bei mir der Lenker

Aber die Idee dort v. Persie oder Rooney spielen zu lassen ... hmmzz, klingt interessant!
Ph!lly is offline  
Old 12/13/2013, 09:42   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 933
Received Thanks: 134
Moin,

soo ... kleines Update. Hatte die letzten Tage Nani gegen Navas IF getausch und direkt wieder verkauft. Er ist sein Geld absolut nicht Wert. Stand oft falsch und war nicht anspielbar. Nani wieder rein und mache permanent Hütten!

Zum Thema ZOM ... der Tipp mit Rooney war richtig gut! Ich habe selten einen ZOM so viel arbeiten sehen wie Rooney. Und sein "Spiel" gefällt mir sehr.
Ph!lly is offline  
Old 12/13/2013, 11:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 643
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Ph!lly View Post
Moin,

soo ... kleines Update. Hatte die letzten Tage Nani gegen Navas IF getausch und direkt wieder verkauft. Er ist sein Geld absolut nicht Wert. Stand oft falsch und war nicht anspielbar. Nani wieder rein und mache permanent Hütten!

Zum Thema ZOM ... der Tipp mit Rooney war richtig gut! Ich habe selten einen ZOM so viel arbeiten sehen wie Rooney. Und sein "Spiel" gefällt mir sehr.
ich denke das Aguero als alleinige Spitze viel mehr zur Geltung kommt, probier mal ein 451,
BPL hat keine guten Aussenspieler, ich fand Hazard nicht besonders auch nciht Schürrle oder Willian..rechts gibt`s sowieso ne Baustelle, am ehesten Walcott der kann zwar nur laufen...aber das reicht oft....
habe meine Idee auch schon hier gepostet..
die Bundesliga hat halt keine Stürmer und die Premier League keine Aussenspieler;-)

axelsius is offline  
Old 12/13/2013, 12:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 933
Received Thanks: 134
Hey Axel,

mit Nani komme ich super klar. Hazard ist so eine Geschichte ... sagen wir mal so, er fällt nicht positiv und negativ auf

Da wäre natürlich Ribery sicherlich eine ganz andere Lösung. Und die Innenverteidung finde ich in der BPL besser als in der Bundesliga. Vielleicht lässt sico so etwas gestalten ...


Ph!lly is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Design] Mein erstes Werk | Suche Verbesserungsvorschläge <-
Guten tag, ich befasse mich schon ein paar Wochen mit Paint.net & heute nacht hat es Paint geschafft mich zu fesseln ich habe 7h durchgehend an...
0 Replies - Artist Showcase
Verbesserungsvorschläge für mein Bundesliga Team
Hey Leute! Hier ist mein Team : Bundeslige CHEAP FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead Könntet ihr mir bitte Verbesserungsvorschläge schicken?...
6 Replies - Fifa
Verbesserungsvorschläge für mein Liga BBVA Team
Hey, ich wollte mal fragen ob noch jemand Verbesserungsvorschläge für mein Team hat. Habe gerade eben Neymar gekauft und für Falcao TOTY gewechselt,...
3 Replies - Fifa
Verbesserungsvorschläge für mein Fifa13 UT Team !
Guten Tag Leute. Ich suche verbesserungsvorschläge für mein derzeitiges Fifa13 UT Team. Habe derzeit noch ungefähr 115k Coins. Hier mein Team:...
2 Replies - General Gaming Discussion
Verbesserungsvorschläge für mein Design
Hallo, Ich wollte mal Fragen wie ihr mein Design findet und was ihr Verbessern würdet. Es ist mein erstes Design......
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 17:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.