Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Fifa 14, Ps3] Großes Problem , bitte Hilfe !!!

Discussion on [Fifa 14, Ps3] Großes Problem , bitte Hilfe !!! within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 65
Received Thanks: 7
[Fifa 14, Ps3] Großes Problem , bitte Hilfe !!!

Hallo ,
ich komm mal gleich zum Punkt.
Unswar Versuch ich seit ca. 1 Monat mit meinen Ps3 Freunden , ein Freundschaftsspiel oder über ultimate team gegen einander zu spielen , doch es klappt immer nicht
Ich kriege Eine Spieleinladung und kann diese auch akzeptieren bzw. Beitreten doch dann lädt es kurz und dann steht da Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen. Das gleiche passiert auch wenn ich eine Spieleinladung versende , mein Freund erhält sie und kann beitreten doch dann kommt wieder die Meldung Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen.
Danach hab ich es mit einem anderem freund probiert und es ist wieder das gleiche passiert. Also liegt es an mir , denn meine beiden Freunde können mit einander Bzw. Gegeneinander Spieler aber halt nicht gegen mich.
Ich hab mich auch schon an den Support gewendet , doch dieser konnte mir auch nicht gut weiterhelfen.
Das Problem betrifft aber nur meine ps3 freunde , sonst kann ich online gegen jeden Spielen, egal ob ultimate team oder man gegen man oder online Saison. Es geht Alles außer halt wenn ich gegen meine ps3 Freunde spielen will.

Weitere Information :
Hab eine PS3 250 GB
Hab ein O2 WLAN Router und eine internetverbindung von 16.000 kbit/s
Ps3 ist über WLAN mit Router verbunden


Bitte helft mir!

Mit freundlichen Grüßen
killerz95 is offline  
Old 12/06/2013, 08:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 44
Received Thanks: 10
Du musst bei deinem Router irgendwas öffnen weis aber grad nicht was googel es einfach nach oder es schreibt einer von hier rein

Außerdem steht des paar Themen weiter unten was du machen müsst
Majo_24 is offline  
Old 12/06/2013, 11:48   #3
 
elite*gold: 8
Join Date: Nov 2013
Posts: 856
Received Thanks: 122
Du musst Router diverse Ports freigeben und deine Konsole bzw. IP-Adr. in die DMZ stecken.
pricefield is offline  
Old 12/06/2013, 15:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 65
Received Thanks: 7
Okay, das mit den Ports wäre kein Problem , aber wir mache ich das mit der ip Adresse der Konsole , dass habe ich nicht ganz verstanden
killerz95 is offline  
Old 12/07/2013, 12:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 8
Received Thanks: 0
Scheiß auf Ports ,habe das selbe Problem vor paar Tagen gehabt. Ich sag dir wie du das machst ohne Ports freizuschalten.

1)Geh auf Systemsteuerung -> oben rechts dann auf GROßE SYMBOLE -> Internetoptionen Dann gehst du oben Links auf Verbindungen -> Einrichten -> Trotzdem eine neue Verbindung erstellen -> Breitband (PPPoE ) dann steht da vom ISP zugeteilter Name und Passwort .Das musst du rausfinden ,das hat jeder bekommen.Bei ALICE wäre das und Passwort meisten Geburtsdatum.Dann müsstest du verbunden sein mit der Breitbandverbindung.
2) Schalte deine PS3 an.
3) Geh auf Interneteinstellung oder so ,weiß selber jetzt nicht.Dann erstellst du eine neue Verbindung.Gibst dann dein SSID ein ( ALICE-WLANXY ) und dann musst du deinen WP2 Schlüssel eingeben.Dann gehst du die ganze Zeit auf Weiter bis Udnp oder wie das heißt und gehst auf NICHT EINRICHTEN (auf jeden Fall darf es das nicht geben).Ach ja PPPoE muss es geben. Ja dann bist du jetzt fertig dann müsste bei Verbindungstest NAT-TYP1 kommen und kannst Freunde einladen und gegen Freunde zocken.
RMAFCBFifa is offline  
Old 12/07/2013, 23:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 65
Received Thanks: 7
Ich probier es mal
killerz95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Großes Problem:( Bitte um Hilfe !
10/02/2012 - Consoles - 10 Replies
Hallo liebe epvpler ! Heute habe ich psn account sharing gemacht, dabei wurde ich leider Gottes gescammed. Der Scammer hat sofort die email adresse geändert. Ein guter Freund meinte nun das ich mein Acc wieder zurück holen könnte wenn ich auf passwort vergessen gehe , dann meine mail und mein bday eingebe.So dann hab ich alles eingetragen, doch dann erhielt ich eine fehlermeldung, dass die email oder mein bday falsch sei-.- . Also mein bday stimmt hab extra nochmal die geburtstagsmail von...
Großes Problem Hilfe bitte ! :(
04/14/2012 - Metin2 - 3 Replies
Hi Leute... ich hab ein problem mit dem m2bob ich seh vom hack fenster nich das ganze sondern nur so 3/4...aber das ist bei mir bei easymetin2 und dem bot von erpel auch so gewesen...gibts da irgendein programm dass ich noch installieren muss? :S hier ein bild... http://s1.directupload.net/images/120414/qba99h5n .png das lila umkreiste ist mein problem, das bild hört einfach auf :(
Großes Problem: Bitte um Hilfe
02/19/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Liebe Epvp Com. unser Team hat ein großes Problem! Wir leiten zurzeit einen Metin2 Homeroot Server und haben unser Standort gewechselt. Und nun haben wir einen Apple Router (AirportExtreme), aber wir wissen nicht wie wir einen DynDns Server auf diesem Router einrichtet. Also könnt ihr uns vielleicht sagen, wo der Unterschied zwischen diesem Router und unserem alten (FritzBox) liegt?? Eine ausführliche Erklärung wäre echt nett von euch und würdet euch sehr viele Thanks geben, bitte wir...
Battlefield3 großes problem [Bitte Hilfe]
12/11/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo liebe com. ich weiß das problem gibt es anscheinend sehr sehr häufig und in der SuFu hab ich auch schon geschaut aber wirklich gelöste fälle findet man dort auch nicht ( von google mal ganz zu schweigen) deswegen wühle ich das thema nochmal auf da es echt nervt und ich überhaupt kein plan habe wie ich das problem lösen soll.. ok kommen wir zum wesentlichen^^ Pc daten: Windows vista-64bit Intel-core 2,44GHz Nvidia Geforce-9800gt grafikkarte ( mit aktuellem update *) Battlefield3 ist...
longjuyt2 großes Problem! bitte um schnelle Hilfe!
09/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Tag Leute, ich bin bei longjuyt2 im otm zur rekwiese gegangen und dann noch bis ganz zum ende durch. und dann wurd ich auf einmal teleportiert in son komische map wo ich mich nicht bewegen kann und auch nicht rauskomme! ich weiß auch nicht welche map das ist :confused: kann mir jemand helfen wie ich da raus komme oder mich bewege? Wäre sehr nett.. mfg finni



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.