Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 11:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fifa Autobuyer

Discussion on Fifa Autobuyer within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/03/2017, 16:32   #1186
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Quote:
Originally Posted by VVali View Post
Gibt aktuell quasi keine sichere Methode das zu transferieren, in meinem Fall eh egal da ich es für Eigenbedarf nutze
Naja, bei Eigenbedarf ist das jetzt auch nicht so toll gebannt zu werden Hätte da eine gute Liste zum traden die ich aktuell so benutze ohne Bot. Würde wenn dann den Bot bis ca. 500k coins benutzen und dann wieder ohne zu traden. Denkst du das ist relativ "safe" ?
Merkur Magnus is offline  
Old 10/03/2017, 17:40   #1187
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 19
Received Thanks: 2
Hatte schon jmd. einen Ban von euch ?
wird man direkt komplett gebannt oder erst mal einen temporären Ban so wie es die letzten Jahre war ?
Stell nur die Sicherheit ein wenig infrage.
Wäre nett wenn jmd dazu auskunft geben könnte
lio030 is offline  
Old 10/03/2017, 17:48   #1188
 
VVali's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Jul 2010
Posts: 722
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Naja, bei Eigenbedarf ist das jetzt auch nicht so toll gebannt zu werden Hätte da eine gute Liste zum traden die ich aktuell so benutze ohne Bot. Würde wenn dann den Bot bis ca. 500k coins benutzen und dann wieder ohne zu traden. Denkst du das ist relativ "safe" ?
Also nutze meinen jetzt seit 5 Tagen, jeden tag so 6-8 Stunden nicht mehr weil sonst ist es auffällig. Dann zock ich hier und da nen Game und trade bisschen von Hand, bisher kein Anzeichen auf beiden Accounts, weder ein Trade restrict noch Ban.

In deinem Fall musst du dich halt fragen obs sich lohnt, wenn es von Hand klappt wieso der bot? geht zwar schneller aber wozu Ban riskieren wenn es von Hand gut klappt und du safe spielen kannst. Ich hab halt ne liste wo ich relativ viel profit mit kleinen summen von 2-10 K mache in der Zeit, jedoch macht es die masse wenn du eine hast mit der du viel profit aus wenig Spielern machst dann bleib dabei ohne zu spielen.

Deshalb benutze ich auch nur 2 Accounts denn dadurch bleibt dein Account eher unbeobachtet als wenn du 100 hast und offensichtlich bottest. Klappt bei mir seit Fifa 16 immer ohne Ban geblieben. Wichtig ist halt das du nicht zu lange den Bot an hast weil welcher Mensch traded 12 H durchgehend auf 10 Spieler teilweise gleichzeitig? richtig keiner Meine Theorie ist immer, unauffällig verhalten zwischendurch spielen Packs öffnen oder so dann kannst du immer sagen ich hab halt 6 H intensiv nur getraded und dann Spieler gekauft um wieder bisschen zu zocken. Dann pisst dir EA eigentlich nicht ans Bein

Quote:
Originally Posted by lio030 View Post
Hatte schon jmd. einen Ban von euch ?
wird man direkt komplett gebannt oder erst mal einen temporären Ban so wie es die letzten Jahre war ?
Stell nur die Sicherheit ein wenig infrage.
Wäre nett wenn jmd dazu auskunft geben könnte
Bin seit 2016 ohne Ban lies dir das oben durch dann hast du eventuell ein wenig eine "Einsicht" wie ich es mache. Hab von einigen anderen schon von Bans gehört, diese haben aber mit über 100 Accounts getraded und über 12 Stunden (sehr unglaubwürdig das das ein normaler Mensch macht) und die waren auch komplett gesperrt dann.
VVali is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2017, 18:41   #1189
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 19
Received Thanks: 2
dürfte ich dich um deine settings fragen die du für den Bot verwendest?
Nicht das ich ihn zu schnell usw einstelle
lio030 is offline  
Old 10/03/2017, 19:22   #1190
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Quote:
Originally Posted by VVali View Post

In deinem Fall musst du dich halt fragen obs sich lohnt, wenn es von Hand klappt wieso der bot? geht zwar schneller aber wozu Ban riskieren wenn es von Hand gut klappt und du safe spielen kannst. Ich hab halt ne liste wo ich relativ viel profit mit kleinen summen von 2-10 K mache in der Zeit, jedoch macht es die masse
Jup, meine Liste sieht auch so aus haha deswegen hab ich überlegt das mit einem Bot zu automatisieren. Ich teste mal den Bot aus.
Merkur Magnus is offline  
Old 10/03/2017, 19:59   #1191
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 19
Received Thanks: 2
bisher geht bei mir nicht viel... kann eigentlich nur damit zusammenhängen das irgendwelche einstellungen komplett falsch sind.
Sind die Spieler die ich manuell auch suche und ständig finde
lio030 is offline  
Old 10/04/2017, 10:54   #1192
 
VVali's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Jul 2010
Posts: 722
Received Thanks: 152
Hab einfach die Standard Einstellungen.

und diese beiden bei den Auktionen :



VVali is offline  
Old 10/04/2017, 20:50   #1193
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 19
Received Thanks: 0
Hallo. Kann mir mal einer bei futbotmanager Helfen? Er bietet nicht mehr bzw macht keine Spieler auf die Auctlist!
Asyris81 is offline  
Old 10/04/2017, 21:49   #1194
 
VVali's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Jul 2010
Posts: 722
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by Asyris81 View Post
Hallo. Kann mir mal einer bei futbotmanager Helfen? Er bietet nicht mehr bzw macht keine Spieler auf die Auctlist!
Es kann sein das es an deinen Einstellungen liegt.
Ansonsten kann es auch sein das er in Pausenmodus gewechselt ist, macht er nach einer bestimmten Zeit automatisch als "absicherung" damit du nicht so schnell auffällst, kannst du oben rechts wieder deaktivieren.
Ansonsten schau mal in der Log da gibt es paar Hinweise woran es liegen kann.
VVali is offline  
Old 10/04/2017, 22:01   #1195
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 19
Received Thanks: 0
Habe nochmal alle gelöscht und von vorne gemacht! also Standart einstellung aber da geht wieder nix.... in Pause ist er auch nicht! fifa spielen geht auch noch und web app auch

Hier mal ein paar Bilder






keine Ahnung warum er das nicht als direkt link macht!
Asyris81 is offline  
Old 10/05/2017, 18:17   #1196
 
kazii's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2010
Posts: 623
Received Thanks: 45
Brauche auch Hilfe diesbezüglich.

Habe ein paar Karten rausgesucht die ich manuell trade,
nun wollte ich es mit dem FutBotManager automatisieren.

Alles gemacht wie im Tutorial,
allerdings tut sich nichts.
Der Bot bietet auf nichts und kauft auch nichts.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Bin gerade ziemlich ratlos. :/
kazii is offline  
Old 10/05/2017, 20:28   #1197
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 19
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by kazii View Post
Brauche auch Hilfe diesbezüglich.

Habe ein paar Karten rausgesucht die ich manuell trade,
nun wollte ich es mit dem FutBotManager automatisieren.

Alles gemacht wie im Tutorial,
allerdings tut sich nichts.
Der Bot bietet auf nichts und kauft auch nichts.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Bin gerade ziemlich ratlos. :/

kann sein das du ein paar spiele machen musst! habe gestern dann einfach mal 3 spiele gemacht und dann ging es wieder.

Nur wirklich profit mache ich nicht! alle spieler die intressant sind bekmme ich nicht! und bei einem profit von 50 coins lohnt es sich glaube ich nicht weiter mit dem spieler zu machen
Asyris81 is offline  
Old 10/12/2017, 15:14   #1198
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 300
Received Thanks: 28
Welcher Autobuyer ist Preis Leistungsmässig am besten ?
NO:N4ME is offline  
Old 10/16/2017, 14:26   #1199
 
RQTi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 36
Received Thanks: 5
Wie kann ich Geld auf meinen Main Account transferieren ohne das es gleich auffällt?
RQTi is offline  
Old 10/17/2017, 16:36   #1200
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 23
Received Thanks: 2
Gibt es mittlerweile einen Bot der das Fun-Captcha Problem in den Griff bekommen hat? Finde die Lösung mit externen Seiten, welche die Captchas für einen Lösen sehr fragwürdig und nicht vertrauenswürdig...
n4z is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V] Autobuyer Listen für FIFA 13 Ultimate Team Autobuyer
02/23/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Hey, ich verkaufe meine Liste bzw zwei Listen! In der ersten Liste sind 59 Spieler und in der zweiten 40 Spieler! Die Listen sind für die xbox! Ich habe am Tag so ca 100k immer geschafft, aber ich habe den Ab nur ca 5 Stunden laufen lassen pro Tag also bei mehr Zeit ist mehr Gewinn drin ;). Ich würde das so machen wir suchen einen MM oder bei vertrauenswürdigen Usern gebe ich first! Ich würde 50k wollen und wenn die gut läuft nochmal 20k. Ich kann euch leider keine Bilder zeigen, wo er...



All times are GMT +1. The time now is 11:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.