Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 04:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fifa Autobuyer

Discussion on Fifa Autobuyer within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/25/2016, 11:48   #1096

 
Sh0w3n's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2009
Posts: 253
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by bauersuchttaha View Post
Okay und wie groß sollte meine Liste dafür sein ???
Also meine Idee ist es alle Spieler aus einer Liga auf eine Liste zu setzten wenn nicht sogar drei vier ist das realistisch ?
Trolls gonna troll.

Aber trotzdem: Optimal sind 4-7 Spieler.
Sh0w3n is offline  
Old 10/25/2016, 12:03   #1097

 
herlex's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 170/1/1
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,066
Received Thanks: 300
Quote:
Originally Posted by Sh0w3n View Post
Den gab es früher mal, leider sehr unseriös und später mit Account-Klau in Verbindung gebracht, als es nicht mehr wie gewünscht lief. Seit 2 Jahren gibt es so einen Autobuyer nicht mehr - Vorteile gab es ohnehin nicht.
Größter Vorteil:
- Man kann den Autobuyer überall benutzen. Es ist kein PC nötig, sondern auf der Arbeit/am Handy/etc...

Weitere Vorteile:
- Keine Probleme mit Viren
- Keine unnötigen Downloads

Das mit der nicht vorhandenen Seriösität und Account-Klau hat wohl wenig mit Website zutun. Wenn ein Anbieter unseriös arbeitet, hat er die Daten auch mit ner Desktop-App...

Trotzdem danke für die Info
herlex is offline  
Old 10/25/2016, 15:24   #1098

 
Sh0w3n's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2009
Posts: 253
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by cheesus™ View Post
Größter Vorteil:
- Man kann den Autobuyer überall benutzen. Es ist kein PC nötig, sondern auf der Arbeit/am Handy/etc...

Weitere Vorteile:
- Keine Probleme mit Viren
- Keine unnötigen Downloads

Das mit der nicht vorhandenen Seriösität und Account-Klau hat wohl wenig mit Website zutun. Wenn ein Anbieter unseriös arbeitet, hat er die Daten auch mit ner Desktop-App...

Trotzdem danke für die Info
1: Klar, das ist ein Vorteil. Kann man aber auch mit 'normalen' Autobuyern hinkriegen. ;-)

Die weiteren Vorteile kann ich so nicht unterschreiben. Downloads kann man wenigstens noch untersuchen, bei einem Web-based AB ist dies nicht ohne weiteres möglich. Des Weiteren ist man immer von der Leistung des Anbieters abhängig: Gibt es Probleme mit dem Server, der Webseite o.ä., ist der Autobuyer nicht nutzbar. Weiterhin war es für EA ein leichtes diesen Anbieter zu identifizieren...

-> Das mit der Seriosität war auch auf den einzigen web-based Anbieter, den es bisher gab, bezogen. Nicht auf etwaige zukünftige Anbieter.

Grundsätzlich hat es aber seine Gründe, warum es unzählige normale Autobuyer und keine web-based Autobuyer gibt.
Sh0w3n is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2016, 19:08   #1099
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 38
Received Thanks: 1
which one is the best autobuyer ?
mgucc1 is offline  
Old 10/26/2016, 13:20   #1100

 
Sh0w3n's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2009
Posts: 253
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by mgucc1 View Post
which one is the best autobuyer ?
Autobuyers greatly depend on the list and settings you choose. Performance wise there are quite a few good ones.

But no matter what you do: Stay away from Futmillionaire.
Sh0w3n is offline  
Old 10/26/2016, 18:52   #1101
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi Leute,

ich nutze jetzt seit 1 Woche den FUT Ultimate Bot, habe mir hier und im Ultimate Bot Forum viele Beiträge durchgelesen und auch die Tipps versucht anzuwenden. Jedoch mache ich nur Verlust mit meinen Spielern. Die Preise fallen rapide und fallen seitdem auch weiter.

Kann mir hier jemand bitte einen Tipp geben, nach welchen Kriterien ich die Spieler auswählen sollte bzw. wo und wie ich am besten danach suche um wirklich Profit zu machen? Habe mit 409k gestratet und bin mittlerweile auf 240k unten.

Vielen Dank und Lg
rbkilla is offline  
Old 10/26/2016, 19:38   #1102
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 38
Received Thanks: 1
sh0w3n I accounts 95 k coins which one do you think I take I
I want to win a week at least 500 K
master card how buy ?
mgucc1 is offline  
Old 10/27/2016, 16:09   #1103

 
Sh0w3n's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2009
Posts: 253
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by rbkilla View Post
Hi Leute,

ich nutze jetzt seit 1 Woche den FUT Ultimate Bot, habe mir hier und im Ultimate Bot Forum viele Beiträge durchgelesen und auch die Tipps versucht anzuwenden. Jedoch mache ich nur Verlust mit meinen Spielern. Die Preise fallen rapide und fallen seitdem auch weiter.

Kann mir hier jemand bitte einen Tipp geben, nach welchen Kriterien ich die Spieler auswählen sollte bzw. wo und wie ich am besten danach suche um wirklich Profit zu machen? Habe mit 409k gestratet und bin mittlerweile auf 240k unten.

Vielen Dank und Lg
Gegen fallende Preise kann man leider wenig machen. Man sollte hier auf relativ preisstabile Spieler setzen. Schicke mir mal privat Bilder von deinen Listen/Settings, am besten mit Gyazo. :-)

Quote:
Originally Posted by mgucc1 View Post
sh0w3n I accounts 95 k coins which one do you think I take I
I want to win a week at least 500 K
master card how buy ?
You can easily purchase through paypal, even without an account, using your mastercard.

As a newbie to botting, 500k a week is not unrealistic but quite hard if you have no experience regarding players and settings. I can't provide any lists but I can check yours and let you know things that you can change.
Sh0w3n is offline  
Old 10/30/2016, 22:53   #1104
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
made one for fifa 17?
claudiu4444 is offline  
Old 10/31/2016, 23:15   #1105

 
Sh0w3n's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2009
Posts: 253
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by claudiu4444 View Post
made one for fifa 17?
Of course.
Sh0w3n is offline  
Old 11/01/2016, 13:28   #1106
 
fabi1102's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 497
Received Thanks: 20
Bin auch am Überlegen mir den Ultimate Bot wieder zu holen um wieder einiges an Münzen zu machen.
fabi1102 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2016, 14:07   #1107
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 8
Received Thanks: 0
Das Farmen der Coins ist heutzutage nicht mehr alles. Viel schwieriger ist es die Coins unbemerkt rüberzuschaufeln. Was habt ihr da für Tipps und Tricks unbemerkt große Mengen an Coins zu schieben?

Kommt es eher auf den Acc an der die Coins erhält oder mehr auf die Accs an die die Coins rausgeben? Kommt es auf die Uhrzeit an wann man transferiert? Oder auf Menge die man pro Acc transferiert? Bieten oder Sofortkauf?

Was könnt ihr da empfehlen. Zurzeit schaufel ich täglich ca 100k auf mein Hauptacc rüber, farmen tu ich aber deutlich mehr von daher brauch ich da ne bessere Lösung
blacKoral is offline  
Old 11/01/2016, 14:33   #1108
 
fabi1102's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 497
Received Thanks: 20
Würde mich auch interessieren und bin eben noch am Grübel ob ich nicht einfach den Autobuyer auf meinem HauptAccount laufen lassen, aber wieder gesperrt zu werden ist mir einfach zu riskant oder wie läuft das ab. Sonst würd ich mir mal ne 3 Tages Lizens zum Testen auf Main Account holen.
fabi1102 is offline  
Old 11/02/2016, 00:08   #1109

 
Sh0w3n's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2009
Posts: 253
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by fabi1102 View Post
Bin auch am Überlegen mir den Ultimate Bot wieder zu holen um wieder einiges an Münzen zu machen.


Quote:
Originally Posted by blacKoral View Post
Das Farmen der Coins ist heutzutage nicht mehr alles. Viel schwieriger ist es die Coins unbemerkt rüberzuschaufeln. Was habt ihr da für Tipps und Tricks unbemerkt große Mengen an Coins zu schieben?

Kommt es eher auf den Acc an der die Coins erhält oder mehr auf die Accs an die die Coins rausgeben? Kommt es auf die Uhrzeit an wann man transferiert? Oder auf Menge die man pro Acc transferiert? Bieten oder Sofortkauf?

Was könnt ihr da empfehlen. Zurzeit schaufel ich täglich ca 100k auf mein Hauptacc rüber, farmen tu ich aber deutlich mehr von daher brauch ich da ne bessere Lösung
Quote:
Originally Posted by fabi1102 View Post
Würde mich auch interessieren und bin eben noch am Grübel ob ich nicht einfach den Autobuyer auf meinem HauptAccount laufen lassen, aber wieder gesperrt zu werden ist mir einfach zu riskant oder wie läuft das ab. Sonst würd ich mir mal ne 3 Tages Lizens zum Testen auf Main Account holen.
Leider kann ich da keine zuverlässige Aussage treffen. Ich persönlich habe dieses Jahr noch keine großen Mengen bewegt. Die Idee mit dem Bieten ist eventuell eine gute Lösung. Ich würde vermutlich versuchen einen fast wertlosen Bronzespieler komplett vom Markt aufzukaufen und dann für Summe X einstellen, wenn möglich nicht für den maximal möglichen Preis. Also einen angetäuschten Pricefix. Und dann halt nicht alle Sofort kaufen, sondern auf ein paar Bieten, ein paar zu verschiedenen Zeiten kaufen. Das alles von verschiedenen IPs und Geräten (Bspw Handy mit mobilem Netz und PC web app)
Sh0w3n is offline  
Old 11/02/2016, 11:04   #1110
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 341
Received Thanks: 62
Moin zusammen, ich habe aktuell Probleme mit dem freischalten von neuen Accounts für die Web App. Ich mache es wie in diversen Bot Foren beschrieben indem ich 2 Spiele gegen TOTW mache plus ein paar Manageraufgaben plus ein paar Transaktionen auf dem Transfermarkt. Das ganze wiederhole ich dann am nächsten Tag.

Normalerweise sollten die Accounts dann nach 24-48h frei sein, was bei mir leider aber selbst nach 72h nicht der Fall ist.

Kann hier jemand Tipps geben oder einen alternativen Weg aufzeigen?
manni567 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V] Autobuyer Listen für FIFA 13 Ultimate Team Autobuyer
02/23/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Hey, ich verkaufe meine Liste bzw zwei Listen! In der ersten Liste sind 59 Spieler und in der zweiten 40 Spieler! Die Listen sind für die xbox! Ich habe am Tag so ca 100k immer geschafft, aber ich habe den Ab nur ca 5 Stunden laufen lassen pro Tag also bei mehr Zeit ist mehr Gewinn drin ;). Ich würde das so machen wir suchen einen MM oder bei vertrauenswürdigen Usern gebe ich first! Ich würde 50k wollen und wenn die gut läuft nochmal 20k. Ich kann euch leider keine Bilder zeigen, wo er...



All times are GMT +2. The time now is 04:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.