Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fifa 14 "Consider it BOT" *vor-release-vorstellung*

Discussion on Fifa 14 "Consider it BOT" *vor-release-vorstellung* within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/30/2013, 16:59   #16
 
Chronikfighter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 191
Received Thanks: 76
Klingt ja schonmal sehr interessant und absolut genial für den freien Markt.
Würde direkt zuschlagen.
Chronikfighter is offline  
Old 09/30/2013, 17:36   #17
 
StoneCold78's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 222
Received Thanks: 44
Jo klingt nach nem absolut Genialen Bot.
Will auch dabei sein
StoneCold78 is offline  
Old 09/30/2013, 18:00   #18

 
Wizyy''s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 224/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 5,218
Received Thanks: 304
hört sich nicht schlecht an
Wizyy' is offline  
Old 09/30/2013, 18:03   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 99
Received Thanks: 30
sofort, das klingt einfach nur hammer

bin auch sofort dabei

greetz
crymann is offline  
Old 09/30/2013, 18:11   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 372
Received Thanks: 260
Da ich grad am Listenteil bin ( das is der einzige teil den wir ganz neu schrieben müssen da wir nie nen "listenbot" baun wollten ) schreib ich grad an der Listerstellungsroutine.

Nu stellt sich aber ne Frage, Wollt ihr eventuel ein Automatisches Listerstellungstool für die anderen Bots haben ? unser release dauert ja noch etwas, und wir baun ja das es für nutzer einfach ist eine listerstellungsunterstützung mit ein, diese könnte ich aber auch als externes Programm anbieten da ihr ja sicher in der zeit wo ihr auf unsren bot wartet einen anderen "listenbuyer" verwendet.


falls intresse besteht bitte hier antworten, dann würd ich mich da dransetzen.

Vorallem würd mich intressieren was für "optionen" ihr haben wollt nach dem die Liste Erstellt werden soll.

Momentan im sninn hab ich folgendes

* Wieviele karten in der liste
* Karten mit einem rating über X
* Karten mit einem rating unter X
* Karten aus welchen Ligen
* Karten aus welchen Mannschaften
* Karten mit einer Verkaufsanzahl von min. X die letzte X tage
* Karten mit einer X% warscheinlichkeit zum verkauf
* Karten im wert von X bis X
USW

Falls noch was einfällt pn oder hier antworten, wie gesagt mach ich nur wenn intresse besteht
Lexx0505 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2013, 18:15   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 99
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Lexx0505 View Post
Da ich grad am Listenteil bin ( das is der einzige teil den wir ganz neu schrieben müssen da wir nie nen "listenbot" baun wollten ) schreib ich grad an der Listerstellungsroutine.

Nu stellt sich aber ne Frage, Wollt ihr eventuel ein Automatisches Listerstellungstool für die anderen Bots haben ? unser release dauert ja noch etwas, und wir baun ja das es für nutzer einfach ist eine listerstellungsunterstützung mit ein, diese könnte ich aber auch als externes Programm anbieten da ihr ja sicher in der zeit wo ihr auf unsren bot wartet einen anderen "listenbuyer" verwendet.


falls intresse besteht bitte hier antworten, dann würd ich mich da dransetzen.

Vorallem würd mich intressieren was für "optionen" ihr haben wollt nach dem die Liste Erstellt werden soll.

Momentan im sninn hab ich folgendes

* Wieviele karten in der liste
* Karten mit einem rating über X
* Karten mit einem rating unter X
* Karten aus welchen Ligen
* Karten aus welchen Mannschaften
* Karten mit einer Verkaufsanzahl von min. X die letzte X tage
* Karten mit einer X% warscheinlichkeit zum verkauf
* Karten im wert von X bis X
USW

Falls noch was einfällt pn oder hier antworten, wie gesagt mach ich nur wenn intresse besteht

super idee,
crymann is offline  
Old 09/30/2013, 18:39   #22
 
xMrvn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 149/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,069
Received Thanks: 180
Ich nehme an es geht um folgenden Bot, nachdem was ich so gelesen habe.

Falls Leute an dem Bot zweifeln, ich hab es nach diesem post nicht mehr getan
Ein echt viel zu kranker bot..
xMrvn is offline  
Old 09/30/2013, 21:23   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 13
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Lexx0505 View Post
falls intresse besteht bitte hier antworten, dann würd ich mich da dransetzen.
Das besteht auf jeden Fall
VWega is offline  
Old 09/30/2013, 21:30   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 199
Received Thanks: 2
Klingt sehr geil mit dem Listeninstaller
Bockisch is offline  
Old 09/30/2013, 23:05   #25
 
MarioH97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 275
Received Thanks: 33
Yoo hätte auch interesse am bot
MarioH97 is offline  
Old 10/01/2013, 00:04   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 973
Received Thanks: 250
interesse ?

shut up and take my money !
supersry is offline  
Old 10/01/2013, 01:21   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 372
Received Thanks: 260
naja ok, dann werd ich mich da heut abend mal dransetzen und da versuchen ne gui zu zu baun, eventuel schrieb ich das aber auch nur schnell in c# vb oder so,da is guierstellen viel einfacher und soviel schnickschnak braucht ihr da sicherlich nicht. wichtig is halt denk ich mal das verschiedene unique listen dabei rauskommen und man nich alles manuel zusammensuchen muss welche spieler sich gut verkaufen usw.

eventuel bitte für die verschiedenen autobuyer die ihr nutzt 1mal ne liste posten also die file die vom autobuyer erstellt wird. da solln nu keine 30 topspieler drin sein sondern einfach nur ne random zusammengeklatschte liste, damit ich seh wie die alle aufgebaut sind um eventuel gleich die liste fertig zu erstellen um nicht nur die spieler als text anzugeben und ihr müsst noch abtippen.

oder jemand mit dem buyer lässt mich per teamviewer mal anschaun wie die listen sich aufbaun, denke da wird jeder bot andre listen haben.

wenn sich da jemand bereiterklärt pn me mit skypeaddresse
Lexx0505 is offline  
Old 10/01/2013, 02:10   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 99
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Lexx0505 View Post
naja ok, dann werd ich mich da heut abend mal dransetzen und da versuchen ne gui zu zu baun, eventuel schrieb ich das aber auch nur schnell in c# vb oder so,da is guierstellen viel einfacher und soviel schnickschnak braucht ihr da sicherlich nicht. wichtig is halt denk ich mal das verschiedene unique listen dabei rauskommen und man nich alles manuel zusammensuchen muss welche spieler sich gut verkaufen usw.

eventuel bitte für die verschiedenen autobuyer die ihr nutzt 1mal ne liste posten also die file die vom autobuyer erstellt wird. da solln nu keine 30 topspieler drin sein sondern einfach nur ne random zusammengeklatschte liste, damit ich seh wie die alle aufgebaut sind um eventuel gleich die liste fertig zu erstellen um nicht nur die spieler als text anzugeben und ihr müsst noch abtippen.

oder jemand mit dem buyer lässt mich per teamviewer mal anschaun wie die listen sich aufbaun, denke da wird jeder bot andre listen haben.

wenn sich da jemand bereiterklärt pn me mit skypeaddresse

schnell zusammen gewürfelt
Attached Files
File Type: rar testliste.rar (267 Bytes, 13 views)
crymann is offline  
Old 10/01/2013, 02:46   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 497
Received Thanks: 71
ich stelle mich als alphatester zur verfügung. 10mio coins zum ausprobieren nehme ich auch gerne dazu. einfach mal per pn bei mir anfragen
*insi* is offline  
Old 10/01/2013, 05:40   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 372
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by *insi* View Post
ich stelle mich als alphatester zur verfügung. 10mio coins zum ausprobieren nehme ich auch gerne dazu. einfach mal per pn bei mir anfragen
da wir nichtmal ne betaphase wollen wirds auch keine Alpha geben.

Unser Bot läuft seit längerem zeitraum, ist stabil und aus dieser Basis baun wir nun ne gui usw., das heist testen sleber müssen wir nur die gui, alles andre is fertig, und die GUI is der teil der viel zeit kostet. wir suchen eher jemanden der gui´s in java ansprechend erstellen kann ... obwohl die gui die ich mir vorstelle immer weiter wegrückt -.- uns fehlt wirklich im team jemand der Gui´s sehr gut und professionell, ausserdem Zeitnah erstellen/abändern usw kann. Funktionseinbundung usw is ja alles kein Ding, nichmal zeichenn kann ich damit ich die wunderschöne gui aus meinem kopf aufs papier bringen kann ...

sollt hier also jemand sein der wunderschöne Gui´s in Java erstellen kann. Dann soll er sich bitte melden. Bin sicher das wir uns einig werden können.
Lexx0505 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.