Klein wenig drüber, aber mayuka kannste eventuell auch etwas billiger bekommen
Statt walcott kann auch arfa rein
David Silva hat nen mega Long Shot, da ist die Pace auch dank der workrate egal
Mayuka = Bester Stürmer den du wohl spielen wirst
Klein wenig drüber, aber mayuka kannste eventuell auch etwas billiger bekommen
Statt walcott kann auch arfa rein
David Silva hat nen mega Long Shot, da ist die Pace auch dank der workrate egal
Mayuka = Bester Stürmer den du wohl spielen wirst
Nettes Squad - grr bester Stürmer ist Esswein *hust*
[S]270K FUT13 PS3 Team [SQUAD IDEE] 02/21/2013 - Consoles - 8 Replies Möchte mir ein neues Team machen .
Preisklasse : 270K
-
Einfach ein geiles Squad
Kumpel ist nicht in meinem Team obwohl wir im Squad sind 02/05/2013 - Consoles - 4 Replies Hallo Epvp,
ich und 2 Kumpels spielen auf der Xbox 360 zusammen Battlefield 3 Multiplayer.
Ich lade beide am Anfang im Squad ein und starte das Spiel.
Aber wenn wir im Spiel sind ist fast immer einer im Gegner Team, aber nur einer.
An was liegt das? Wir sind doch im selben Squad.
[Umfrage]Beste Team 01/03/2012 - Last Chaos Private Server - 33 Replies Guten Mittag zusammen,
Da mir des hier mit den Flamewar´s um des Beste Team auf dem Zeiger geht, eröffne ich einfach immoment eine Umfrage. Ich bitte euch, euren Server mit dem Besten Team zu Voten. Ihr könnt eure meinung auch begründen.
Regeln : Es wird hier nicht rumgeflammt ! Wenn Crysis, SeL , DamonA , StyLeR oder irgendwer anderes anfängt zu Flammen werde ich ihn sofort Reporten !
Nun Entscheidet =)
beste pvp team 06/22/2010 - Diablo 2 - 25 Replies hallo, ich habe in der SuFu nix zu diesen Thema gefunden daher hab ich mal ein neues Topic aufgemacht.
Zu meiner Frage, ich und mein freund wollen nun ein pvp team machen, nur wissen wir nich mit welchen chars es am besten geht, bzw welchen build.
Daher wollt ich mal eure meineungen dazu hören, welche chars sind da am besten?
gruß dimi