Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 14:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verbesserungsvorschläge

Discussion on Verbesserungsvorschläge within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

SkillzWorld2's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 85
Verbesserungsvorschläge

SkillzWorld2 is offline  
Old 08/20/2013, 19:45   #2

elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Received Thanks: 2,560
Wie viel Coins hast du denn zur Verfügung?
Caѕper is offline  
Old 08/20/2013, 19:52   #3

The2MrMetin2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
ehm statt Hazard Bale ?
The2MrMetin2 is offline  
Old 08/20/2013, 21:11   #4

Artarex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,842
Quote:
Originally Posted by SkillzWorld2 View Post
Offensiv wirste wenig vorne haben denke ich mal
Gervinho RW
taarabt als st denn der cf läuft auch gerne mal bis in die verteidigung
david luiz if --> pack nur david luiz rein, die chemie ist in der verteidigung sehr wichtig, der if wird wohl einfach zu weit vorne stehen weil cdm und stellungsfehler wegen 5 chem haben
Artarex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verbesserungsvorschläge PC?
03/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Moin, PC fürn Kumpel in Arbeit. https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/5e9ccb2209b8540f42 77feff717ebffe11046ac27128cc6b92e Meinungen? Zusammenbauen tuhe ich für ihn, Wlan Karte brauch er, Festplatte ist in Ordnung, gibt hier ja mal gerne Flame gegen Seagate. Ansonsten, er will nicht OC'n, daher denke ich mal kein extra Kühler. Wie immer, passt alles und blub.?
Verbesserungsvorschläge
07/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Guten Tag, da ich mein Kompletten Pc aufrüsten möchte, habe ich mir mal ein paar einzelne Komponenten zusammengestellt. Das System soll später mit einer Nvidia Gtx 580 laufen. Klick mich Mich würde mal interessieren was ihr davon haltet.
Verbesserungsvorschläge für LP?
06/19/2011 - Minecraft - 17 Replies
Hallo liebe Community, ich habe heute angefangen ein Minecraft Let's Play zu machen. Hier ist die erste Folge dazu: YouTube - ‪Let's Play: Minecraft #1 - The Beginning‬‏ Ich würde gerne von euch hören, was man noch verbessern könnte oder was gelungen ist an dem Let's Play. Gruß
verbesserungsvorschläge ^^
05/11/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ich hab mir überlegt ne run map zu machen nur hab ich irgendwie keine Ideen mehr XD hir ein Bild was ich bisher habe http://img6.imagebanana.com/img/zamonasx/renderebe ne1.jpg was könte ich den noch daran machen ist noch zu lehr XD (Texturen und objekte sind von mir gemacht nur des symbol in der mitte ist ein brush ^^)

All times are GMT +1. The time now is 14:01.