Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 13:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche käufer meiner PS3 Coins

Discussion on Suche käufer meiner PS3 Coins within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
Suche käufer meiner PS3 Coins

in stock 1,4 Millionen für 6.50€ die 100k

ka ob richtige section, gabk eine fifa trading section
Xcrooz is offline  
Old 07/09/2013, 15:27   #2

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
in stock 1,4 Millionen für 6.50€ die 100k

ka ob richtige section, gabk eine fifa trading section
Ganz oben in der FIFA Section, der Sticky Thread. Collective Trading, sollte man eigentlich nicht übersehen. Vorallem da da das Wort Trading vorkommt und ihn sich entsprechend auch durchlesen.
Artarex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Suche käufer für Mc Prem.!
06/25/2013 - Minecraft Trading - 2 Replies
Hallo liebe community, Ich suche derzeit einen käufer für einen mc account mit meiner mail und meinem Namen. Ich zahle mit 2x10 oder 20euro psc. Aber ich gebe nicht first und handel nur über epvp da ich letztens von einem NettoMarken-Discount ausgetrickst wurde und 20euro psc weg sind (ihn erwartet evntl. Eine anzeige). Aber wenn ihr id verified seid dan zahle ivh auch gerne zuerst und gute anmerkungen für euch wären auch gut. Addet mich mit dieser nachricht in skype: Kaufe dir mc premium!...
[B]Fifa 13 UT Coins [PS3] / Erste Käufer erhalten mehr Coins! | [S]PSC
01/13/2013 - Fifa Trading - 6 Replies
Guten Abend liebe Community. Ich möchte euch heute meinen Fifa 13 Coin-Shop vorstellen. Vorerst werde ich nur Playstation 3 Coins verkaufen, bald auch Xbox 360. Preisliste: -10€ <- 110k -20€ <- 220k
[B] Fifa UT Münzen / Coins fuer PC [S] Dauerhaften Käufer
12/30/2012 - Fifa Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe die Coins unter dem Marktwert. Macht mir ein paar realistische Angebote. Ihr könnt die dann wiederverkaufen. Möchte keinen großen Aufwand beim verkaufen. Deshalb suche ich jemand der sie mir regelmäßig abkauft. Sollte trusted sein. Schreibt mir eine PN was euch eine Millionen Wert sind.
Suche käufer..
06/07/2012 - Diablo 3 Trading - 8 Replies
Hallo Community, ich möchte einen gewissen teil meines Goldes loswerden.. es dreht sich dabei um 50-85 millionen und am liebsten ist mir natürlich wenn ich soviel auf einmal loswerden würde :) - keine lust hunderte Geschäfte zu machen :/ was soll ich zum produkt sagen^^ ich habs normal gefarmt und joar.. schreibt mir einfach mal ob ihr interessiert seit... EDIT: sorry grad vergessen, ich würde nur über PayPal handeln.
suche zuverlässigen Käufer für eine großabnahme meiner Karten
05/21/2011 - General Gaming Discussion - 15 Replies
hi, wie ich schon oben geschrieben habe such ich einen Großabnehmer (zuverlässig) für meine Karten. Habe große Mengen von Kältebiss,Kriegsadler,Schlachtschiff,Feuerdrache,H immelsdrache, Aschenpyromanen, Seelenzerrüttung, Kolossus, Dornenwurzeln, Virtuoso, Inferno und anderen Karten. Wie gesagt habe ich große Mengen von den Karten und ich suche nur zuverlässige Käufer die BFP bieten können. Getauscht wird ingame.



All times are GMT +2. The time now is 13:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.