Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fifa 13 UT Zurücksetzen Problem

Discussion on Fifa 13 UT Zurücksetzen Problem within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Fifa 13 UT Zurücksetzen Problem

Hallo,
ich habe ein Problem in Fifa 13 mit den Spiel-Modus UT. Beim erstellen des UT Kontos habe ich irgendeine Geheimantwort genomen und nun habe ich die Geheimantwort resetten lassen. Aber nun muss ich mich mit einen validierten System anmelden. Habe Fifa 13 noch nirgendwo anders gestartet außer von meinen Rechner. Habe aber in der Zeit natürlich Hardware änderungen an meinen Computer vorgenommen. Da das Konto automatisch gesperrt wird aus Sicherheit, kann ich kein Fifa 13 UT mehr spielen. Habe die Geschichte auch den Support geschrieben aber die konnten mir leider nicht wirklich weiter helfen. Sie meinten halt das ich meine alte Grafikkarte etc. einbauen soll, leider habe ich diese nicht mehr. Der Support hat dann auch nicht mehr geantwortet...
Ich hoffe ihr könnt mir evtl. Helfen, vielleicht kennt auch hier jemand das Problem. Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.

MfG Mirco
Mirco' is offline  
Old 05/13/2013, 19:45   #2

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Hast du den Support per Email oder per Livechat angeschrieben? Ich würds per LiveChat probieren, da kommen wenn du Glück hast, Leute die dir wirklich helfen wollen...
Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen.
Artarex is offline  
Old 05/13/2013, 20:18   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Quote:
Originally Posted by Artarex View Post
Hast du den Support per Email oder per Livechat angeschrieben? Ich würds per LiveChat probieren, da kommen wenn du Glück hast, Leute die dir wirklich helfen wollen...
Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen.
Dort mal jemanden im LiveChat anzutreffen ist wie ein 6er im Lotto...
Mirco' is offline  
Old 05/13/2013, 20:21   #4

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Dort mal jemanden im LiveChat anzutreffen ist wie ein 6er im Lotto...
Nein, du musst nur die richtigeUhrzeit erwischen. Wochentags gegen 14 Uhr. Ich hatte innerhalb von 30 min mit 4 Leuten gesprochen. Die Wartezeit ist auch nicht länger als 5 min dort.
Artarex is offline  
Old 05/13/2013, 20:43   #5
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Quote:
Originally Posted by Artarex View Post
Nein, du musst nur die richtigeUhrzeit erwischen. Wochentags gegen 14 Uhr. Ich hatte innerhalb von 30 min mit 4 Leuten gesprochen. Die Wartezeit ist auch nicht länger als 5 min dort.
Leider bin ich in der Woche nie um 14 Uhr online. Werde es am Wochenende mal probieren...
Mirco' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Debian Problem]Passwort zurücksetzen
01/05/2012 - Unix/Linux - 1 Replies
Hallo, Meine Passwört waren komischerweise auf einmal falsch habe dann meinen Hoster angeschrieben und der hat mir dann gesagt was ich machen soll. Nun hab ich das soweit befolgt. Nun soll ich chroot /mnt eingeben und dann kommt dieser Fehler chroot: cannot run command `/bin/bash': No such file or directory
[Problem] Passwort zurücksetzen
04/27/2011 - WarRock - 9 Replies
Hei, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich auf gamersfirst einlogge und mein Passwort ändern/zurücksetzen möchte muss ich meine Email eingeben und einen Captcha Code. Dies habe ich gemacht und auf Passwort zurücksetzen geklickt. Nun tritt das Problem auf. Es passiert nichts. Die Seite lädt die ganze zeit und es passiert nichts und irgendwann steht dort, die Seite konnte nicht angezeigt werden. Ich habe es schon mit mehreren Browsern probiert.
[Problem]MySQL Passwort zurücksetzen
02/04/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Com ich habe mein MySQL pw geändert und möchte das nun zurücksetzen ... Nun wollte ich fragen wie das geht es muss halt per Filezilla sein weil ich in Navicat nicht rein komme ... Thx ...



All times are GMT +2. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.