Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 00:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fifa 13 Perfekte Mannschaft für mich ? Welche Mannschaft soll empfehlt ihr mir ?

Discussion on Fifa 13 Perfekte Mannschaft für mich ? Welche Mannschaft soll empfehlt ihr mir ? within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
RevoGTS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,088
Received Thanks: 409
Fifa 13 Perfekte Mannschaft für mich ? Welche Mannschaft soll empfehlt ihr mir ?

Hallo leute..
Ich suche die perfekte Mannschaft für mich..

Also meine Schwächen sind :
Ballabnahme
Die Balance zwischen Verteidigung und Sturm (Kader)
Ein bisschen Dribbling..
Flanken
Eckball

Meine Stärken :
Passen
Schuss aufs Tor und dabei ein Tor erzielen
Grätschen ohne eine Karte zu bekommen

Ich such eine Mannschaft (Egal ob die bekannt ist oder Nicht also zB Real Madrid oder Fc Schalke oder so) die gut für mich wäre...
Die Mannschaft soll Schnell sein das ist auchnoch wichtig..
danke im voraus
RevoGTS is offline  
Old 10/18/2012, 20:51   #2
 
Homer Sim's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 655
Received Thanks: 127
Liga, Nationalität egal?
Homer Sim is offline  
Old 10/26/2012, 15:55   #3
 
RevoGTS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,088
Received Thanks: 409
Ja
RevoGTS is offline  
Old 10/26/2012, 16:02   #4
 
Ipodfreak0612's Avatar
 
elite*gold: 1975
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,360
Received Thanks: 141



Kann dir dieses Team nur empfehlen.... 20k ist super Preis... für ein Team das alles kann....


Wenn du mehr hilfe zu Squads und sonstigem brauchst kannst mich ja in Skype adden:luke0612
Ipodfreak0612 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Soll Summe zahlen welche nicht durch mich entsteht?
08/15/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hey Leute, habe gerade eine E-Mail erhalten welche mit einer 2. Mahnung anfängt von meinen angeblichen VIP-Tickets. Sehr geehrter Herr Dango, leider konnten wir nach unserer ersten Zahlungserinnerung noch keinen Zahlungseingang zu Ihrer Bestellung DD1538218570000 verzeichnen. Diese Bestellung gaben Sie online am 19.07.2012 auf. Dabei wurden 2 Sommer Online VIP-Tickets für Erwachsene für den Besuch des Sea Life Oberhausen am 20.07.2012 bestellt. Der Betrag sollte per...
Suche Leute für Fifa 12 Mannschaft !
01/06/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo Com, wie schon im Titel steht wollte ich in Fifa 12 eine Mannschaft aufstellen die bei Tunieren, BeAPro usw mitspielen. Ich hatte schonmal eine Mannschaft aus 8 Spielern es klappte auch sehr gut, bloß hatten dan die meisten kb mehr auf Fifa 12 und haben aufgehört... Also wen ihr kommen wollt schreibt mir eine PN oder schreibt ne kommi drunter ;) _________________________________________________ _ Alter : Name : Wie lange man Fifa schon spielt : Ist man Aktiv : Headset Ja / Nein...
Wm-Mannschaft
06/14/2010 - Off Topic - 7 Replies
Was meint ihr ??? Was haltet ihr von der deutschen Wm-Mannschaft ?? Glaubt ihr wir können mit der Mannschaft die Wm gewinnen ?? :D:D:D Ich glaube wir gewinnen :D:D
Request - Logo für eine Basketball Mannschaft
02/26/2008 - General Art - 2 Replies
hi @ all ich würde ganz gerne eure kreativität in anspruch nehmen und würde mich freuen wenn jmd von euch interesse hätte ein logo für eine basketball mannschaft zu design. ich habe zu dem logo zur zeit noch keinerlei vorstellungen, es sollte nur den sport ausdrücken und alters gerecht sein (ich spiele in einer herren mannschaft allerdings sind wir alle zwischen 18 und 24) solltet ihr interesse haben und möchtet ihr vieleicht etwas über den verein wissen ob davon was ins logo...



All times are GMT +2. The time now is 00:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.