Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 18:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Fifa 12]Ultimate Team Glitch

Discussion on [Fifa 12]Ultimate Team Glitch within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 03/12/2012, 23:50   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Bei mir steht immer " Uups! es scheint etwas schiefgelaufen zu sein, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte aktualisiere deinen Browser, um die Applikation neu zu starten. "
Kann es sein das es neue Päckchen Ids gibt ??? wenn ja wo finde ich die ?
horst1948 is offline  
Old 07/30/2012, 16:55   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
bei mir geht der glitch nich mehr, habs oft versuch :/
Kann man eigentlich mit Tamper Data die verkaufspreise erhöhen von spielern die nutzlos sind? hab es ma versuch aber komme irgendwie nich weiter, bekomme zwar eine POST_DATA aber keine parameters
DarkSeki is offline  
Old 07/30/2012, 19:40   #48
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Schau mal aufs Datum...
#Closed
hi im andi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] JDM MIT PSC 3 ACC UND FIFA 11 Ultimate Team
09/23/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo ja ich würde mir gerne euren acc 15mins ausleihen. Spieler und alles kann runter!!! Gebe euch 40 EG dafür. Danach kriegt ihr acc natürlich back MfG navaroilopo
[Fifa 11] Ultimate Team
12/05/2010 - Consoles - 0 Replies
Hi, dieser Thread soll dazu benutzt werden: (1) Euer Team vorzustellen! (2) Fragen zu stellen (3) Sonstiges. Habe im Moment nur ein Bronze Team, 1 Silberspieler und Lucas Barrios als Goldspieler. Habe folgendes Problem, viele meiner Verträge sind ausgelaufen. Jetz muss ich ja solcha Karten kaufen. Aber 1 kostet ja ~300. Gibt es eine billigere Möglichkeit solche Karten zu bekommen? ~MfG~
FIFA 11 - Ultimate Team
11/13/2010 - Off Topic - 4 Replies
Habe mal eine Frage... Spiele Fifa11 auf PS3 & habe mir UltimateTeam geladen. Alles schön und gut... meine Mannschaft hat 1 Stern ^^ Habe mir nun einen silber Booster gekauft. Alle Karten in die Mannschaft übertragen.... bloß wo sind jetzt meine Silberspieler. Finde sie einfach nicht mehr. Wenn ich allerdings auf Verein gehe finde ich sie... kann sie aber nicht in mein Team hinzufügen. Weiß jemand Rat. Danke schonmal im vorraus, gebe auch Thanks.
FIFA 10 Ultimate Team
03/03/2010 - Consoles - 1 Replies
Hi, Ich habe die UK-Version von FIFA 10 für die Xbox 360. kann ich mir trotzdem die deutsche Version von Ultimate Team runterladen ?? MfG Cancun



All times are GMT +2. The time now is 18:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.