Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS 4 FIFA 15 Acc. mit TOP Karten (Wert ca. über 50 Mio)

Discussion on PS 4 FIFA 15 Acc. mit TOP Karten (Wert ca. über 50 Mio) within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 21
Received Thanks: 0
PS 4 FIFA 15 Acc. mit TOP Karten (Wert ca. über 50 Mio)

Moin,

da ich auf die XBox gewechselt bin und einen grandiosen FIFA 15 Account habe würde ich diesen gern verkaufen (oder auch gegen XBOX Fifa 16 Coins tauschen)













Die Spieler haben einen Wert von mehreren Millionen Coins und es sind extrem seltene Spieler wie z.b. Perotti TOTS, Elton TOTS, Mattocks MOTM usw. dabei.

FUNES MORI MOTM wurde schon verkauft!!!

Coins und Verbrauchsobjekte sind auch noch vorhanden aber ich weiß nicht genau wie viele, haben aber einen Verkaufswert 8wenn sich jemand die Mühe machen will) von über 25 Mio Coins.

Für Fifa 14 sind auch noch ein paar Spiele drauf.



Ein benutzbarer UT 16 Verein ist auch erstellt (sind ca. 1k an Münzen und keine Spieler drauf).

Angebote könnt ihr mir gerne mailen, kein Einzelverkauf von Spielern!

Push

Push
LordPierri is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [S] Nintendo eShop Karten [B] e*gold, PSN Karten, iTunes Karten, Google Play Karten
11/14/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche Nintendo eShop Guthabenkarten und kann dafür verschiedene Sachen anbieten: - e*gold - PSN Karten - Google Play Karten - iTunes Karten - mobile payment
Yu-Gi-Oh Karten Wert
06/19/2014 - Off Topic - 9 Replies
Moin Ich hab grade die unendlichen weiten meines Schrankes erkundet und ein Stapel Pokemon und Yu-Gi-Oh Karten gefunden. Da ich die nicht brauche will ich die Verticken. Jetzt wollte ich fragen wo ich den Wert von den Karten "Überprüfen" kann. Ich hab zwar ne Seite gefunden "gwindi.de", stimmen da die Preise der Karten? Da stehen ja auch die Kartennummer. Würde mich auf eine Antwort freuen :3 MFG Eure Doge
Sind diese Pokemon Karten was wert?
08/07/2013 - Pokemon - 23 Replies
Hallo habe mal meine ganzen Pokemon Sachen rausgeräumt um zu schauen was ich da noch alles habe! Nun habe ich das alles mal geordnet, und habe mal so Karten rausgeholt die mir scheinen als ob Sie was wert wären. Würde mich freuen wenn sich ein Pokemon-Profi hier herumtreibt :) und mir sagen kann ob die was wert sind. Diese Karten haben statt einem Level "ex" stehen. http://i.epvpimg.com/xo3Ad.jpg Diese Karten sind Level X. http://i.epvpimg.com/ooi6c.jpg
[b] Urban Rivals Karten/Cr (>1250k Clintz wert)
07/07/2013 - Browsergames Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe erneut einen Schwung neuer Urban Rivals Karten für euch. Aktuell haben diese einen Wert von ca. 1269k Clintz: z.B.: Blaaster Cr, Caelus Cr, Jackie Cr, GraksmxxT, Zatman, Cooper, Ongh. Dabei sind 10 verschiedene Cr. Alle Karten haben mind. einen Wert von ca. 1k Clintz,durchschnittlich sind es pro Karte ca. 9k Clintz. Bezahlung nur per PSC. Meldet euch hier im Thread oder per PN.



All times are GMT +2. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.