Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 02:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe 225.000 PS4 Coins und suche eine PSC

Discussion on Habe 225.000 PS4 Coins und suche eine PSC within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Daynamite's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 7
Received Thanks: 0
Habe 225.000 PS4 Coins und suche eine PSC

Wie man dem Titel entnehmen kann möchte ich gerne

225.000 PS4 Coins gegen eine 20er PSC (aus Deutschland und Offline) tauschen

Wichtig: Die Coins sind und bleiben natürlich Eigentum von EA Sports. Es geht mir lediglich um die Zeit, die ich aufwenden musste, um die Coins zu erspielen

Info: Für den Tausch möchte ich ein Foto des PSC-Belegs auf dem dein EPVP-Name draufgeschrieben steht, damit ich weiß dass es sich um deine PSC handelt

Grüße
Daynamite is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe 3 x10€ Psc - Suche Coins Ps4
10/30/2014 - Fifa Trading - 0 Replies
Siehe topic. Nehme bei den meisten nur first, da ich wie man an meinen Tbm Bewerungen sehen kann, das ich niemanden abziehe. gibt natürlich auch ausnahmen wo ich first geben kann.
[Trading] Habe PS Coins und suche XBOX Coins
10/29/2014 - Fifa Trading - 0 Replies
steht oben
[Trading] Habe PS/PC Coins und suche XBOX Coins (FIFA15)
10/04/2014 - Fifa Trading - 0 Replies
Moin zusammen :) Bin auf der Suche nach ein paar XBOX Coins. Gebe euch dafür PC und/oder PS Coins. Wer welche tauschen möchte kann sich ja bei mir melden ;) danke :D
Suche Gold auf Server 3 habe eine 25 und eine 50PSC
02/16/2012 - Nostale Trading - 1 Replies
hey leute wen ihr gold auf server3 habt bitte melden habe eine 25psc und eine 50psc gehandelt wir so: entweder ihr gibt first oder wir handeln über MM ich gebe zu 100% nicht first bitte habt keine hoffnungen :) Meine Skype addy ist: gayanvig Push^^
habe bann bekommen obwohl alle chars eine andere email habe
03/11/2011 - Metin2 - 21 Replies
Hi Ich wurde gebannt war mit meinem fun char in map1 stadt und habe gm angeschrieben woltle dem ein bug melden (was garkein bug war) das ich mit lvl 1 einen lvl 15+ in duellen dmg mache(ich wollte gebannt werden aber nur alle acc auf der email) dan hat gm sich sichtbar gemacht und meinte das cheaten nicht erlaubt währe (der GM hat ja keine ahnung das es kein chat war) und dan meinte ich es sei kein cheat ih bekamm kick und dan stand da bann alles wie geplannt^^ aber dan bekamm mein farmer lvl...



All times are GMT +2. The time now is 02:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.