Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 10:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Webapp Accounts die nun nicht mehr gehen

Discussion on Webapp Accounts die nun nicht mehr gehen within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2013
Posts: 134
Received Thanks: 14
Webapp Accounts die nun nicht mehr gehen

Kaufe Webapp Accounts die jetzt nicht mehr auf die Webapp zugreifen können, weil sie kein FIFA 16 gespielt haben.
Der Zugriff muss vorher bereits möglich gewesen sein und der Transfermarkt muss verfügbar gewesen sein.

Die darauf befindlichen Coins werde ich euch nach Freischaltung zurückgeben oder auszahlen.
Kurs für Coins je nach Tagesstand.
Die Accounts dürfen natürlich nicht gebannt sein!


Einfach per PN melden.
Jede Menge gewünscht.

weiterhin auf der Suche. Am besten ihr meldet euch mit der Anzahl der Accs und Angebot
Mitschel91 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Türe gehen nicht mehr zu?
01/10/2012 - Minecraft - 17 Replies
Hallo :) Ich habe mir einen Bukkit Server erstellt und stehe jetzt vor dem Problem das keine mehr Automatisch zugehen. Also naja eigentlich doch aber erst nach einer Ewigkeit, statt den normalen 3 Sekunden. Plugins habe ich folgende installiert: Commandbook, WorldGuard, Worldedit Authme Simply Home & Alle Minecart Mania jars Hat einer von euch ne Ahnung woran das liegen könnte? :/ Achja, habe craftbukkit-1.0.1-R1 Version
NPC´s gehen nicht mehr auf und Pferd kommt nicht mehr
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, ich hab n Problem. Auf unserm Server gehen seit ein paar Stunden die NPC´s wie Lager, Marktplatzwächter... nicht mehr auf. Außerdem ist es nicht mehr möglich sein Pferd zu rufen. Teleporter und fertigkeiten wählen geht auch nicht mehr. Wisst ihr woran dieser Fehler liegt und wie man ihn beheben kann? BITTE WIR BRAUCHEN HILFE!!!!!:(
Hacks gehen nicht mehr!
12/21/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hallo In letzter Zeit geht kein Multihack mehr warum?macht bitte so schnell wie möglich einen neuen pls.Danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 10:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.