Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 06:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B]1,3kk Fifa 15 Ps Coins[S]PP

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[B]1,3kk Fifa 15 Ps Coins[S]PP

FIFA15 PS4 1.300.000 FIFA Coins!

Sie kaufen hier 1.300.000 Münzen in Ultimate Team Fifa 2015 auf der PS 3/4. Angebote im Thread.
Gehandelt wird nur über RAT. Ihr geht first oder über Middleman.Ich übernehme keine entstehenden Kosten.
Nach dem Erhalt des Geldes stellen Sie bitte einen Spieler auf den Transfermarkt mit einem Sofortkaufpreis von 1.300.000 Coins.
Folgende Information des Spielers, senden sie mir bitte nach dem Kauf zu:

Spielername:

Qualität (Bronze , silber , Gold):

Position:

Liga:

Ihren Vereinsnamen bei Fifa:

Die dauer muss 3 Tage betragen.

Sobald das Geld da ist und ich die Informationen für den Spieler habe , werde ich ihnen die Coins zukommen lassen.

Vergessen Sie nicht , dass EA 5% der Münzen einbehält. Die Münzen sind und bleiben Eigentum von EA Sports.

Aufgrund der veränderten Gesetzeslage weise ich auf Folgendes hin: Der Verkauf des Artikels erfolgt von Privat - "so wie er ist". Garantie- bzw. Gewährleistungsansprüche schließe ich aus. Der Artikel ist von der Rücknahme ausgeschlossen. Dies bedeutet, dass der Käufer auf die ihm nach dem neuen EU-Recht zustehende einjährige Gewährleistung für Gebrauchtwaren verzichtet. Mit einem Gebot / Kauf erklärt sich der Bieter / Käufer mit diesen Bedingungen einverstanden.

Die Transaktion werde ich filmen und bei Betrug werde ich Anzeige erstatten.
Viel Spaß.
Lg Farbenmeer

Hier noch ein Bild:

Farbenmeer is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 06:22.