Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 23:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[suche] Spieler auf PC [Biete] PSC

Discussion on [suche] Spieler auf PC [Biete] PSC within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
KµechT™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 514
Received Thanks: 31
[suche] Spieler auf PC [Biete] PSC

Wer gute Spieler hat und denkt sie wären meine 25€ psc wert einfach bei mir melden.
KµechT™ is offline  
Old 08/13/2014, 08:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 454
Received Thanks: 4
Adde mich in skype dann kann ich dir mal meine Spieler die Tage zeigen habe Ibra....
fsieo is offline  
Old 08/13/2014, 11:41   #3
 
KµechT™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 514
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by fsieo View Post
Adde mich in skype dann kann ich dir mal meine Spieler die Tage zeigen habe Ibra....
den normalen?
KµechT™ is offline  
Old 08/13/2014, 18:52   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 454
Received Thanks: 4
Ja

Habe auchnoch andere und 4 mio Coins
Bin grade nicht zu Hause aber adde mich am besten in Skype bin am Sonntag wieder da
fsieo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Spieler mit hohem Level, biete TOP UT Spieler
08/02/2014 - Fifa Trading - 3 Replies
Hi, ich suche einen Spieler (PC) mit hohem EAFC Level (ca. 100) für ein paar Boosts für den Online Pro. Als Dankeschön für die Geschenke biete ich einen Spieler aus meinem Ultimate Team (u.a. Ronaldo, Messi (96), Ibrahimovic (92), Bale, Neymar (88) uvm.). PS: Am Besten per PN antworten :) Beste Grüße, drunkcmpunk.
[Trading] Suche Spieler (PC) Biete Origin Acc
07/02/2014 - Fifa Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich suche sehr gute spieler für den PC! Macht mir Angebote Im Tausch biete ich einen Origin Account mit folgenden Spielen: -Bf3 + prem -BF4 -BF bad company 2 -BF 1942
Suche ps3 fifa 14 spieler biete psc
10/12/2013 - Consoles Trading - 1 Replies
Hey Leute ich suche FIFA Spieler nur von Bundesliga über 80 Rated Nehme immer nur mehr als 1 spieler Zahle für reus und götze 10€ psc
[Biete]PS3 FUT Spieler [Suche]CS:S Key
04/05/2013 - Consoles Trading - 4 Replies
Joo der Topic sagt vieles um genau zu sein die Spieler besitze ich FUT - YouTube diese Spieler habe ich meldet euch GEBE NICHT GANZES TEAM
[Suche]Spieler auf BE [Biete]E*Gold.
05/28/2012 - Trading - 4 Replies
Hey Com! Ich wusste jetzt nicht richtig in welchen Bereich das soll :) "E*Gold oder GTA?" Na ja, wird ja dann gemoved. So, nun zum Thema: Ich suche ein paar Leute, die auf dem Server Black-Evolution anfangen und dort 16 Spielstunden erreichen (Level 4), da ich dadurch 100k$ und 10 Respektpunkte für jeden geworbenen User kriege. Also ihr erreicht die 16 Spielstunden, sagt mir per PN euren Namen, und ich warte, bis ich meine 100.000$ bekommen habe und meine 10 RP und anschließend kriegt...



All times are GMT +2. The time now is 23:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.