Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK BESTES BBVA TEAM CR7 TOTY ETC..!![S]PSC

Discussion on VK BESTES BBVA TEAM CR7 TOTY ETC..!![S]PSC within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 82
Received Thanks: 4
VK BESTES BBVA TEAM CR7 TOTY ETC..!![S]PSC

Hallo, wie die Überschriftet es schon beschreibt verkaufe ich ein sehr gutes LIGA BBVA Team AUF der PS3.
Das Team hat einen Wert von ca. 8,5Millionen Coins.
BBVA FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Beschreibung:
Tw: Courtois Tots (136k Wert)
Lv: Filipe Luis Tots (103k Wert)
IV: Ramos TOTY (426k Wert)
IV: Pepe Tots (113k Wert)
RV: Dani alves TOTY (617k Wert)
ZM: Iniesta TOTY (1.2Millionen Wert)
ZM: Xavi TOTY (1Millionen Wert)
ZM: Gabi Tots (40k Wert)
LF: RONALDO TOTY (4.5 Millionen Wert)
ST: Diego Costa Tots (223k Wert)
RF: Di Maria Tots (500k Wert)

Das Team kann ich auch gerne über Bildschirminhaltübertragung per Skype zeigen.
Skype: Bayrakli76
Außerdem verfüge ich 7Millionen Coins , welches ich auch zum Verkauf anbiete. Kurs: 225k = 10€

Zahlungsmittel: Egold und Psc
Ablauf: Gehandelt wird nur über Trusted MM , den ich bezahlen werde oder ihr gibt First.
Bei weiteren Fragen stehe ich jederzeit in Skype zur Verfügung.
Ralf18 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK BESTES BBVA TEAM CR7 TOTY ETC..!![S]PSC
06/08/2014 - Fifa - 3 Replies
Hallo, wie die Überschriftet es schon beschreibt verkaufe ich ein sehr gutes LIGA BBVA Team. Das Team hat einen Wert von ca. 8,5Millionen Coins. BBVA FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead Beschreibung: Tw: Courtois Tots (136k Wert) Lv: Filipe Luis Tots (103k Wert) IV: Ramos TOTY (426k Wert) IV: Pepe Tots (113k Wert) RV: Dani alves TOTY (617k Wert) ZM: Iniesta TOTY (1.2Millionen Wert)
TEAM BBVA
01/05/2014 - Fifa - 1 Replies
Schaut mal bitte...würdet ihr noch etwas verändern? Ist alles ein wenig offensiv, das macht mir nen bissl Angst.:confused: KADI - LIGA BBVA FIFA 14 Ultimate Team Squad by KADI | Futhead http://www.futhead.com/14/squads/4788353/
Verkaufe Fut13 Liga BBVA Team PS3 1 TOTY (S) Psc,Paypal,Amazon
03/01/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Titel Hier ein bild : epvpImg: le image upload ^_^ Kann euch gerne alles per Skype bildschirmübertragung zeigen. Es wird gehandelt über Ebay oder Per Epvp ihr FIRST.
[B] FUT 13 PC Team // Liga BBVA
01/15/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi, ich verkaufe hier mein FUT 13 Team für den PC. http://epvpimg.com/2lN9f.jpg Ich nehme Paypal, e*Gold oder tausche gegen eine gleichwertige Mannschaft (oder auch Coins) auf der PS3.
[B] FUT 13 PS3 BBVA/Spanisches Team
10/25/2012 - Consoles Trading - 4 Replies
Verkaufe BBVA/Spanisches FUT 13 Team für die Playstation 3 Spieler Auswechsel Spieler Ich akzeptiere nur Überweisung oder Paypal. Der Trade kann auch durch Ebay erfolgen. Bei Interesse posted euer Gebot einfach im Thread. Mindestgebot beträgt 100€ Verkauft werden nur die Spieler und Auswechsel Spieler nicht die Coins!



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.