Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(S) Jemand der mir Autobuyer einstellt + Listen

Discussion on (S) Jemand der mir Autobuyer einstellt + Listen within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 63
Received Thanks: 2
(S) Jemand der mir Autobuyer einstellt + Listen

Wenn jemand intresse hat melden.
Nur per PN erreichbar
Balader is offline  
Old 03/26/2014, 18:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
misterlindu's Avatar
 
elite*gold: 51
The Black Market: 235/0/1
Join Date: Jul 2011
Posts: 5,627
Received Thanks: 394
hätte interesse melde dich mal wegen konsol und so
misterlindu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V] Autobuyer Listen für FIFA 13 Ultimate Team Autobuyer
02/23/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Hey, ich verkaufe meine Liste bzw zwei Listen! In der ersten Liste sind 59 Spieler und in der zweiten 40 Spieler! Die Listen sind für die xbox! Ich habe am Tag so ca 100k immer geschafft, aber ich habe den Ab nur ca 5 Stunden laufen lassen pro Tag also bei mehr Zeit ist mehr Gewinn drin ;). Ich würde das so machen wir suchen einen MM oder bei vertrauenswürdigen Usern gebe ich first! Ich würde 50k wollen und wenn die gut läuft nochmal 20k. Ich kann euch leider keine Bilder zeigen, wo er...
Jemand der unseren Server einstellt
01/15/2013 - Minecraft Trading - 3 Replies
Jemand der uns den Server einstellt. Skype: kreistv0815 ; kameling-99 Es soll sich nur jemand melden der Ahnung hat mit Servern / Plugins & dessen einstellung . Biete für den der uns den Server fertig macht 100 egold etwa. kameling-99 bin ich der andere mein kumpel den ihr adden könnt wen ich off bin. Bei Trusted leuten sende ich auch das Geld im vorraus. Gruß
[S] Jemand der mir Permission einstellt
07/10/2012 - Minecraft - 8 Replies
Hallo Liebe Com, Ich und 3 Weitere Freunde haben ein MineCraft Server Kein Hamachi Pups ding sondern ein Richtigen Server! Nun Zu Unserem Problem Wir Kennen uns nicht Richtig mit den Permission aus Und wissen auch nicht Wie das Geht würde mich Freuen wenn jemand das für uns machen würde Die Server Plugins packe ich unten rein wenn noch jemand Gute plugins hatt würde es auch nett sein wenn er weitere einfügt wie zb IConomy oder sowas :)
Weiß jemand wie man die Benötigeten EXP einstellt?
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Meine Frage ist wie kann ich für das jeweilige level die benötigten EXP einstellen wie ich die rates verändere weis ich nur man bracuh für gedes level 43 exp und bin am suchen wie ich das umstellen kan weis da eriner fürleicht wie man das macht?
Weiß jemand wie man GM Rechte einstellt?
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Meine Frage ist, man kan ja in der Datenban verschidene GM Statuse Sätzen, meine frage ist ob es eine möglichkeit gibt jedem Status benutzer Definirt ein zu stellen? s.b. das Status GOD items adden , yang gebent kann etc. das man halt jeden status die rechte selber zuteilen kann, wie z.b. bei wow in der gm tabelle.



All times are GMT +2. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.