Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche FutAutobuyer Liste (40-60k Gewinn) Biete Coins/PSC/E*Gold/Paypal

Discussion on Suche FutAutobuyer Liste (40-60k Gewinn) Biete Coins/PSC/E*Gold/Paypal within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
deniz619's Avatar
 
elite*gold: 448
The Black Market: 544/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 2,937
Received Thanks: 574
Arrow Suche FutAutobuyer Liste (40-60k Gewinn) Biete Coins/PSC/E*Gold/Paypal

Hey

Ich suche eine FutAutobuyer Liste, die mir täglich mind 40k Gewinn bringt. Natürlich je mehr, desto besser, aber mit 40k bin ich zufrieden.

Kaufe nur von vertrauenswürdigen Leuten und den Preis handeln wir aus.

Skype: denizzzzz2606

Addet mich in Skype, schreibt mir im Thread, oder per PM

Ich antworte im Normalfall in Skype am schnellsten.

Gruß
deniz619 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Liste für Futautobuyer [B]PayPal/Coins
01/16/2014 - Fifa Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche eine Liste für den "Futautobuyer" die mind. 100k am "normalen" Tag bringt, und nicht nur am Samstag/Sonntag. Dafür biete ich PC,Ps3 Coins oder PayPal-Guthaben.
[Biete]80k Liste [Suche]Coins,e*gold
01/09/2014 - Fifa Trading - 3 Replies
Hallo, Ich verkaufe eine 80-90k Liste mit 88~ Spielern. Suche dafür Coins Fifa 14 (Pc,Ps3) oder e*gold.
[Buying] Suche FutAutobuyer-Liste Biete PSC oder Coins
12/09/2013 - Fifa Trading - 6 Replies
Hey, ich suche FUTAutobuyer-Listen. Der Gewinn der Listen sollte mindestens 50k auf der Ps3 betragen. Wenn ihr eine Liste zum Verkaufen habt, sagt ihr mir wieviel die Liste in etwa am Tag macht und wir verhandeln den Preis aus. Dann läuft es wiefolgt ab: Ihr gebt mir die Liste !zuerst! Danach teste ich die Liste 24h - einen kompletten Tag. Ich werde den kompletten 24h Log mit Bildern hochladen und dem Käufer zeigen, wenn der Gewinn nicht stimmt, den wir abgemacht haben. Dann wird der...
Biete Futautobuyer Lizenz [5-6m] Suche Coins/PSC
11/26/2013 - Fifa Trading - 8 Replies
Hallo, hiermit biete ich meine Lizenz für den http://futautobuyer.net/ an. Sie geht noch 5-6 Monate. Genau weis ich es jetzt nicht aus dem Kopf. Ich suche 50,00€ PSC oder Münzen für FUT 14 zum Tausch. Meldet euch am besten bei Interesse per PM. Danke Mfg
[Buying] suche fifa 14 futautobuyer liste xbox360 bezahle mit paypal
11/02/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
hallo brauche dringend paar gute listen die min 100k am tag bringen... bei interresse einfach pn



All times are GMT +2. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.