Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schlag den Mighty | Wagermatches on Youtube | Only for RAT

Discussion on Schlag den Mighty | Wagermatches on Youtube | Only for RAT within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
MightyStarHD✔'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 282
Received Thanks: 78
Schlag den Mighty | Wagermatches on Youtube | Only for RAT



Hallo liebe Fifa Strolche ,

Ich suche Wagermatchgegner, für meine neue Youtube Serie "Shlag den Mighty".
Das heißt, ihr könnt gegen mich auf der PS3 mit dem Ultimate Team um Coins antreten und um Coins spielen.
Ich spiele jedesmal um 5k, daran ändert sich auch nichts!
Dazu nehme ich jedes Spiel auf, ob ich es dann auf Youtube hochladen werde entscheide ich spontan.


Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann schau doch mal hier vorbei:


Dort findest du alle genauen Infos zu der Serie & wie du teilnehmen kannst.

Dieser Thread ist nur für Request a Trade gedacht.

MightyStarHD✔ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schlag den Mighty | Wagermatches on Youtube
02/11/2014 - Fifa - 3 Replies
Hallo liebe Fifa Strolche , Ich suche Wagermatchgegner, für meine neue Youtube Serie "Shlag den Mighty". Das heißt, ihr könnt gegen mich auf der PS3 mit dem Ultimate Team um Coins antreten und um Coins spielen. Ich spiele jedesmal um 5k, daran ändert sich auch nichts! Dazu nehme ich jedes Spiel auf, ob ich es dann auf Youtube hochladen werde entscheide ich spontan. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann kommentier doch bitte diesen Thread.
Schlag den Mighty | Wagermatches on Youtube
01/12/2014 - Fifa Trading - 10 Replies
Hallo ihr Fifajunkies, ab heute fange ich an Wagermatches zu machen & gleichzeitig eine neue Serie auf meinem Youtube Kanal zu führen. "Schlag den Mighty" wird es heißen. Jeder von euch kann teilnehmen!! Es wird immer um 1000-5000 Coins gespielt. Ich will damit keinen Umsatz machen, sondern einfach nur Spaß haben beim spielen & ich finde ein Einsatz zwischen 1000-5000 Coins tut hier niemanden weh. Nichts desto trotz werde ich mit jedem der gegen mich spielt voher zur Sicherheit...
Schlag den Mighty | Wagermatches on Youtube
01/11/2014 - Fifa - 8 Replies
Hallo ihr Fifajunkies, ab heute fange ich an Wagermatches zu machen & gleichzeitig eine neue Serie auf meinem Youtube Kanal zu führen. "Schlag den Mighty" wird es heißen. Jeder von euch kann teilnehmen!! Es wird immer um 1000-5000 Coins gespielt. Ich will damit keinen Umsatz machen, sondern einfach nur Spaß haben beim spielen & ich finde ein Einsatz zwischen 1000-5000 Coins tut hier niemanden weh. Nichts desto trotz werde ich mit jedem der gegen mich spielt voher zur Sicherheit...
Sniper Event - Schlag den Mighty *Belohnung*
09/24/2013 - WarRock - 22 Replies
Ich habe mir mal was anderes überlegt und suche 10 Teilnehmer für mein Sniper Event - Schlag den Mighty. Infos zur Teilnahme: Diese Tunier gilt hauptsächlich zum Spaß & für etwas Abwechslung. Es werden 10 Teilnehmer gesucht. Diese werden dann in einem K.O Sytem gegeneinander antreten. Man darf nur mit Sniper spielen & nur die M24 verwenden, damit alle die selben Vorraussetzungen haben. Jedes Match wird auf Marien ausgetragen je 5 Runden. Im Halbfinale werden es 7 Runden sein. Das...



All times are GMT +2. The time now is 13:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.