Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 23:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Hilfe beim erstellen einer Autobuyer Liste

Discussion on [S] Hilfe beim erstellen einer Autobuyer Liste within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 69
Received Thanks: 4
[S] Hilfe beim erstellen einer Autobuyer Liste

Hallo !

Wie im Titel gesagt suche ich jemanden der mir villeicht helfen könnte eine vernünftige Liste zu erstellen. Ich mache kaum Profit und da ich nur noch eine 5 Tägige Laufzeit habe, wäre es nett wenn mir jemand helfen könnte. Leider kann ich nichts bieten, höchstens meine mikriegen 35 e*gold. Heutzutage hilft man sich ja auch kaum noch gegenseitig ohne gleich was zu verlangen .....

LG Patrick
UnChArTeD190 is offline  
Old 11/28/2013, 19:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 8
Join Date: Nov 2013
Posts: 856
Received Thanks: 122
Es hilft vermutlich niemand, weil es um eigene Coins/Geld geht, man sich u.U. selbst das Geschäft vermiest und teilweise viel Zeit reingesteckt hat. Nicht bös gemeint, aber ich glaube deine Suche wird vermutlich nicht von Erfolg gekröhnt sein...
pricefield is offline  
Old 11/28/2013, 19:39   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 310
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,726
Received Thanks: 63
Probiers doch einfach mal ist voll einfach ka was ihr alle habt...
FifaUltimateTrader is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche Hilfe beim erstellen einer HP
09/18/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Hallo, Vorweg weiß ich nicht ob ich richtig bin. falls nicht bitte entschuldigt mich. Ich suche Hilfe beim erstellen einer Homepage mit Forum. Da ich das noch nie gemacht habe aber bereit bin es zu lernen, Suche ich jemanden der mir das zeigt. Wieso ich eine Person suche die mir das Zeigt, ganz einfach da man es so schneller Kapiert und in sein Kopf bekommt.
[Suche]Hilfe beim erstellen einer Firewall
04/13/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Da ich mich gestern beim erstellen einer p2p firewall selber ausgesperrt habe und ich das selbe nicht nochmal mach möchte, würde ich gerne jemandem das Szepter übergeben, der das schon öfters als ich gemacht hat. Server ist ein root. Einfach melden, Skype: dominic.libanio Über die Belohnung sprechen wir dann in Skype. mfg
Hilfe beim erstellen einer .eix/.epk für Maps
03/13/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo zusammen, die Überschrift sagt glaub ich alles. Wie erstelle ich eine .eix/.epk für eine Map???? SuFu hat mir nicht viel gebracht außer den XML Creater. Nur hab ich absolut kein Plan wie und was ich das machen muß. Kann mir vllt jemand dabei helfen???? Oder gibt es ein VideoTut dadrüber???
Brauche Hilfe beim erstellen einer Map
11/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute, bin auf der suche nach ein erfahrenden map designer der mich evntl bei mein neuen run konzept helfen könnte. Was genau das ist will ich hier in moment nicht verraten, daher ich in 1 woche ein root server haben werde und nicht riskieren möchte dass jemand mir die idee klaut^^. Skype: cyreflection bedanke mich schonmal für eure hilfe.
Suche Hilfe beim erstellen einer Map
12/03/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich brauche Hilfe beim erstellen einer Map. Ich habe das Tut. von iMer befolgt. (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/623928-howto-maps-selbermachen-ma pediting.html). Alles in einem klappt es, die ganzen Dateien im Map Rohling zu bearbeiten, aber die Map einzubauen, egal ob Client- oder Serverside klappt nicht. Er erklärt am Anfang ja erst wie es mit diesem Ordner geht, aber davon versteh ich so ziehmlich nichts. Auch weiß ich nicht wo dieser Ordner dann im...



All times are GMT +1. The time now is 23:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.