Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bras. Team gegen anderes

Discussion on Bras. Team gegen anderes within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Bras. Team gegen anderes

Hey, ich bin im Besitz von einem Brasilianischen Team.
Gesamtwert: 78 | Teamchemie: 94

Tausche es gegen andere Teams, die in etwas gleich gut sind.
Spieler etc kann ich auf Anfrage noch posten
EseTNoD is offline  
Old 11/23/2013, 14:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 257
Received Thanks: 15
Welche Konsole ? (-:
Aqullix is offline  
Old 11/23/2013, 14:58   #3
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Ups, vergessen :-)

Auf dem Pc spiele ich
EseTNoD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Awesomenauts gegen anderes Game
07/24/2013 - Steam Trading - 1 Replies
Gift gegen Gift. Football Manager 2013 wäre Hammer. Würde auch draufzahlen
[Tausch] Fifa 13 Ultimate Team Serie A Team gg. anderes! [PS3]
03/25/2013 - Fifa Trading - 1 Replies
Biete folgendes Team zum Tausch an, suche alle mögliche anderen Teams. bevorzugt TikiTaka. Wenn ihr mir ein TikiTaka Team zum anbieten habt, kann cih auch gerne auf ein paar k verzichten. Sprich: Wenn ihr ein gutes TikiTaka Team zum Tausch anbietet gehe ich um ca. 30-40k unter meinen Teamwert ;) Tausche auch einzelne Spieler bei guten Angeboten. meldet euch bei Skype oder hier Skype: quexus.evpers http://www7.pic-upload.de/25.03.13/j6juw7dk8gn.pn g Immernoch zu haben!
[Tausch] Fifa 13 Ultimate Team Serie A Team gg. anderes! [PS3]
03/25/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Biete folgendes Team zum Tausch an, suche alle mögliche anderen Teams. bevorzugt TikiTaka. Wenn ihr mir ein TikiTaka Team zum anbieten habt, kann cih auch gerne auf ein paar k verzichten. Sprich: Wenn ihr ein gutes TikiTaka Team zum Tausch anbietet gehe ich um ca. 30-40k unter meinen Teamwert ;) Tausche auch einzelne Spieler bei guten Angeboten. meldet euch bei Skype oder hier Skype: quexus.evpers http://www7.pic-upload.de/25.03.13/j6juw7dk8gn.pn g Immernoch zu haben!
Runescape acc gegen ein anderes game ??
07/24/2011 - Main - 2 Replies
tausche runescape acc gegen WoW acc muss nicht hoch sein Runescape acc ( lvl 68 ) habbe alle skills und gut durchtrainiert viele items und vllt ist noch member aktiv schreibt euren treadh bitte nru serios ist ein guter acc. mache lvlv 98 damit locker fertig habe schon kbd und anderes damit gemacht
Tausche Meinen LvL 83 acc Gegen Was Anderes!
01/02/2011 - Nostale Trading - 1 Replies
Servus Leute Ich Tausche meinen nostale acc lvl 83er er auf server 3 aba ich muss sagen ich habe alles verschenkt da is jetzt nur eig billige sps drauf jaja , jäger+4 , schurke+3, ja pjama , das wars eigt und sp zusatz is alles voll. Da is eigt nur noch drauf die feen sp´s und ja das wars eigt. und ihr könnt eigt ziemlich wieder schnell aufbauen mit russis und bogen , wenn ihr das wieder habt , und der char is nen Bogi wie ihrs schon gesehen habt. ALSO! Was ich suche is ein anderes game !...



All times are GMT +2. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.