Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Autobuyer Listen

Discussion on Suche Autobuyer Listen within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.pW's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,104
Received Thanks: 198
Suche Autobuyer Listen

Hey,


Ich suche 1-2 Autobuyerlisten für den Privatgebrauch mit einem mind. Gewinn von 50k am tag !

Preis sagt ihr mir am besten per PN
.pW is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Autobuyer Listen?
09/29/2013 - Fifa - 7 Replies
Hallo, ich bin sehr neu in dem bereich und habe mich mal etwas umgeschaut und mit kürzlich mal testweise den ultimatebot geholt, ich blicke da aber nicht ganz durch, kann mir da evtl einer helfen? Habe soweit alles eingestellt und eine eigene liste mit ca 20 Spielern erstellt die er kaufen/verkaufen soll. Jedoch passiert absolut nichts wenn ich den bot starte xD Danke im vorraus. Unter Tradepile steht immer eine 0
[Selling] Autobuyer Listen PS3
06/21/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo, verkaufe hier verschiedene AB Listen diese erwirtschaften 50k / 100k / 150k Somit habe ich 3 Listen abzugeben, jede Liste ist nur einmal verfügbar um euren Gewinn zu garantieren. Jede Liste ist eine eigenständige Liste, sprich die 50k Liste hat nicht die gleichen Spieler wie die 100k Liste usw. Das sind keine 5 Minuten Listen sondern Listen die ich über mehrere Wochen hinweg entworfen und angepasst habe.
FUT13 Autobuyer [LISTEN SUCHE]
04/17/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Halli, hallö'chen! :) Eigentlich wird davon abgeraten, dennoch suche ich nach FUT13 PS3 Autobuyer Listen, die mir ein mindest Betrag 150k am Tag bringen. Zudem sollte sie nicht mehrfach verkauft werden! Weil ich leider bereits 1/2 Male schlechte Erfahrungen machen musste, möchte ich mich dieses Mal "absichern". Ihr müsst mir eine Garantie eures mindestes Gewinns geben und/oder ihr müsst mich eure Liste vorab 24 Stunden testen lassen. Genaueres werde ich aber mit euch persönlich...
[V] Autobuyer Listen für FIFA 13 Ultimate Team Autobuyer
02/23/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Hey, ich verkaufe meine Liste bzw zwei Listen! In der ersten Liste sind 59 Spieler und in der zweiten 40 Spieler! Die Listen sind für die xbox! Ich habe am Tag so ca 100k immer geschafft, aber ich habe den Ab nur ca 5 Stunden laufen lassen pro Tag also bei mehr Zeit ist mehr Gewinn drin ;). Ich würde das so machen wir suchen einen MM oder bei vertrauenswürdigen Usern gebe ich first! Ich würde 50k wollen und wenn die gut läuft nochmal 20k. Ich kann euch leider keine Bilder zeigen, wo er...



All times are GMT +1. The time now is 17:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.