Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 18:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FiFA 13 ULTiMATE TEAM - SPiELER TESTER. !

Discussion on FiFA 13 ULTiMATE TEAM - SPiELER TESTER. ! within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Sℓaχs's Avatar
 
elite*gold: 2851
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,371
Received Thanks: 270
FiFA 13 ULTiMATE TEAM - SPiELER TESTER. !

Guten Tag.
ich biete euch hiermit an fuer einen Tag - alle spieler zu testen , die man moechte. ! (leider nur PS3).
Fuer 75k (PS3)


wie / womit ich das mache ?
- Vserver
- mit einem (FUT)AB !
- 24std. lauf

ablauf.
Also als erstes , ein normaler Trade. (fuer die 75k.)
danach , schickt / schreibt ihr mir welche Spieler ihr Testen wollt.
Anzahl der Spieler EGAL.
(ich teste sie auf jeder Formation / Position [dort wo der Spieler normal spielt.] oder halt nach euren wuenschen.)
AB wird geleert , so das nur eure Spieler in der Liste sind. !
ich lasse die Spieler dann 24std. lang laufen & nach den 24std.
werde ich euch die Ergebnisse zuschicken.
(siehe screen - natuerlich mit Namen spaeter.)



ich kann euch leider keine Garantie geben .. das gute Spieler bei rumkommen , ich lese so gesehn nur die Daten aus nach 24std. !

fuer weitere fragen bitte einfach PN.
Sℓaχs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Fifa Ultimate Team 13 IF-Spieler
06/13/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Hallo liebes Forum, in diesem Thread verkaufe ich mein Ultimate Team 13. Platform: PS3 Spieler: Neuer (normal) Reus (normal) Alaba (IF)
Fifa 13 Ultimate Team Spieler
05/15/2013 - Fifa Trading - 1 Replies
Hallo, Ich verkaufe meine Ultimate Team Spieler gegen psc wer interesse hat bitte PN an mich ich hab viele verschieden auch sehr gute !
Fifa 13 Ultimate Team Spieler PC !!
05/15/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Hallo, Verkaufe Fifa 13 Ultimate Team Spieler habe diverse da ihr könnt aber auch das ganze Team von mir kaufen added mich auf Skype bei Interesse drecksbeutelfabi
[B] FIFA 13 Ultimate Team Spieler
02/05/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo. Kurz und knapp, verkaufe ich hier FUT 13* Spieler! Einfach per PM Skype ID oder den Spieler den ihr sucht/braucht schreiben, und wenn ich den Spieler habe, sage ich es euch. Mit Freundlichen Grüßen, BattleCreed 3 * = FUT 13 = FIFA 13 Ultimate Team PC
[B] Fifa 12 Ultimate Team Spieler PC [S] PSC 10€
10/07/2011 - Fifa Trading - 0 Replies
Biete gute Spieler zum Verkauf an für die PC-Version, wie z.B. : Farfan von Schalke 04 - Wertung 84 De Sanctis von Neapel Wertung 83 De Rossi von AS Rom - Wertung 83 Zanetti von Inter Mailand - Wertung 82 Milito von Inter Mailand - Wertung 81 Andere Spieler auch auf Anfrage...



All times are GMT +2. The time now is 18:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.