Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 06:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Xbox] FIFA UT [B] Falcao TOTY [S] PayPal/Überweisung

Discussion on [Xbox] FIFA UT [B] Falcao TOTY [S] PayPal/Überweisung within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
gaaaal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 214
Received Thanks: 86
[Xbox] FIFA UT [B] Falcao TOTY [S] PayPal/Überweisung

Verkaufe Falcao aus dem Team des Jahres für FIFA Ultimate Team 13 auf der Xbox 360!

Bei Interesse bitte mit Preisvorschlag melden!

Würde eine Überweisung bevorzugen, da es sonst zu Gebühren bei PayPal kommt.
gaaaal is offline  
Old 01/30/2013, 13:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 270
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 836
Received Thanks: 168
adde mich mal in skype : TEMPZZ.
TEMPZZ. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] FIFA 13 UT TOTY SPIELER FÜR DIE PS3 [B] Elite Gold
02/13/2013 - elite*gold Trading - 68 Replies
Wenn ihr was habt bitte melden :) Biete euch dafür Elite Gold. lg nava
[S] FIFA 13 ULTIMATE TEAM TOTY SPIELER [B] PSC.
01/18/2013 - Fifa Trading - 2 Replies
Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach TOTY SPIELERN für die Ps3. Ich tausche nur mit einer Request. Ich bezahle mit PSC. Einfach Anschreiben oder melden. Grüße.
[B]Fifa 13 Falcao TOTY PC[S]Geld
01/13/2013 - Fifa Trading - 3 Replies
Hi, Ich hatte gestern das Glück Flacao TOTY aus einem Pack zu ziehen,da ich mit leider nicht so viel anfangen kann würde ich ihn gerne verkaufen. Meld euch einfach hier im Thread oder per PN mit einem Angebot. Gehandelt wird vorzugsweise über PP , Banküberweisung oder auch Ebay. Bei sehr Trusted Usern bin ich auch gerne Bereit First zu geben, da lässt sich aber auch später noch einmal drüber reden. MFG CoreGer
[VERKAUFE]FIFA 13 ULTIMATE TEAM RAMOS TOTY EDITION PS3
01/08/2013 - Fifa Trading - 6 Replies
Hallo Leute, ja ich bin einer der glücklichen die Ramos TOTY Edition auf der PS3 gezogen haben. Wenn ihr Skype kommt können wir Bildschirmübertragung machen. Suche dafür nur Paysafecard, aber bitte keine Witz-Gebote. LG
[B] Fifa 12 Ultimate Team Coins XBOX [S] Überweisung
02/04/2012 - Fifa Trading - 1 Replies
Biete Ultimate Team Coins für Fifa 12 / XBOX 360 an Preise sind unter eBay, suche allerdings ausschließlich Überweisung. Verlange Vorkasse (außer bei mind. 10 pos. Bewertungen und keiner negativen), kann mich über ein eBay Account mit mehr als 400 Bewertungen und 100% authentifizieren (auch mit aktuellen Auktionen von Coins) + Domaininhaber (DENIC mit Adressdaten) Alternativ PaySafeCards/Amazongutscheine, dann allerdings def. nur Vorkasse. Preise sind wie folgt:



All times are GMT +2. The time now is 06:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.