Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 03:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Jpeg Bild + KOSTENLOSEN Fifa 13 Coin Guide [S]PayPal/PSC/Amazon/e*gold

Discussion on [B]Jpeg Bild + KOSTENLOSEN Fifa 13 Coin Guide [S]PayPal/PSC/Amazon/e*gold within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 263
Received Thanks: 27
[B]Jpeg Bild + KOSTENLOSEN Fifa 13 Coin Guide [S]PayPal/PSC/Amazon/e*gold

Guten Abend liebe Epvp Community.

Ich verkaufe hier ein einfachs Jpeg Bild, welches nach Kauf direkt per E-Mail verschickt wird! KOSTENLOS gibt es noch einen Fifa 13 Ultimate Team Coin Guide dazu!

Nun Informationen zum Guide:

Dieser Münzentrick verschafft dir in einigen Tagen bis zu einigen 100.000 Münzen ohne Probleme.

Dieser Guide erstreckt sich über 7 Seiten, auf welchen diese Informationen stehen:

-viele Coins beim Spielen von Matches machen
-wie man richtig tradet
-Tipps wann man kaufen & wann verkaufen sollte
-Tipps zu Teams mit denen man den Gegner überraschen kann & billig sind
- Liste mit Spielern die sich gut zum traden eignen. (ca. 25 Spieler - Silber & Gold)


Das Jpeg Bild und der Guide wird sofort nach Geldeingang versendet.

Wie wird bezahlt?

-PayPal (Über Ebay Kleinanzeigen)
-E*Gold
-PaySafeCard
-Amazongutscheine

Entweder first oder über einen MM.
Ebay Kleinanzeigen ist wohl für beide Parteien das sicherste, wer das nicht möchte muss auf die anderen Möglichkeiten ausweichen.

Wer Interesse hat, soll mich bitte in Skype adden unter "niklas.kla".




© PensiL_BananaC all Rights reserved // Alle Rechte vorbehalten Weiterverkauf oder Veränderungen ausgeschlossen!
Pensil_BananaC is offline  
Old 12/18/2012, 20:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
#closed

Umgehung des Tutorialverkaufsverbotes ist garantiert auch nicht erlaubt. Das nächste Mal gibts ne Verwarnung für so nen dreisten Versuch.
DarkOPM is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
FIFA 13 UltimateTeam Coin Guide
05/27/2013 - Fifa - 126 Replies
Hallo zusammen, da ich es lächerlich finde, dass Leute bei eBay Guides/Tricks für FIFA 13 verkaufen, um damit profit machen zu wollen, habe ich mich entschlossen ein VidTUT zu erstellen, wo ich euch genau diesen Guide erkläre, den man auf eBay für ~10€ kaufen kann oder den man auch hier im "Trade" erwerben kann. Es handelt sich um den selben Trick. Ein weiterer Grund warum ich dieses Video gemacht habe ist, dass sich Leute beschwert haben, die gemeint haben, dass immer nur Leute mit...



All times are GMT +2. The time now is 03:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.