Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Fifa 13 Ultimate Team Coins/Münzen

Discussion on Verkaufe Fifa 13 Ultimate Team Coins/Münzen within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 15
Received Thanks: 4
Verkaufe Fifa 13 Ultimate Team Coins/Münzen

Guten Tag
Ich biete wie in der Überschrift schon erwähnt Fifa Coins für PC an!
Und zwar in Folgenden Schritten:
100.000=6€
1.000.000=50€

Nach Zahlungseingang stellen Sie eine Karte nach Wahl für einen Sofortkauf-Preis von der Höhe des gekauften Produktes auf den Tauschstapel. Diese Karte wird dann von mir gekauft, d.h. sie erhalten 100.000/1.000.000 Münzen abzüglich den EA Gebühren von 5%.
Nach dem Sie eine, für Sie, wertlose Karte auf den Tauschstapel eingestellt haben, nennen Sie mir bitte folgende Daten:


Name des Spielers
Verein
Liga
Position
Aufstellung
Nationalität
FUT-Vereinsname


Bitte beachten Sie, es handelt sich hier um ein Angebot für die PC Version von FIFA 13, die Münzen können also nur auf dem PC verwendet werden !


Bezahlmöglichkeiten:
Paypal! (Bei Vertrauensvollen Personen).
Überweisung!

Wir können den Handel auch gerne über Ebay machen

Skypename: Neyyxx
Oder PN im Forum
Neyx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 500.000 Fifa 13 Ultimate Team UT Münzen,Coins
11/01/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Verkaufe 500.000 Münzen für die Xbox version vom FIFA 13 Ultimate Team. Meldet euch bei Interesse per PN. Suche Überweisung.
Fifa 13 Ultimate Team Service [UT,Münzen,Coins,Spieler]
10/27/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo Leute, Ich möchte hier meinen Service vorstellen. Ich spiele euer Ultimate Team hoch, auf eine bestimmte Anzahl Münzen, Spieler oder bestimmte Spieler. Ihr könnt auch spezielle Wünsche äußern z.B das ich euch ein bestimmtes Team erspiele. Ich spiele UT seit dem release 2009, und kenne mich mit jeder einzelnden Situation aus, hab Erfahrung und kann sogut wie alles. Eure Statistik wird auch sehr gut sein. Ein Beispiel meine aktuelle Statistik ist 40-4-9. Bezahlung wird per PN...
FIFA 13 FUT ULTIMATE TEAM 330K COINS/MÜNZEN
10/24/2012 - Fifa Trading - 7 Replies
Hallo Leute, Verkaufe hier, meine ganzen Xbox 360 Coins/Münzen. Es sind 330.000 vorhanden und es kann auch in kleinen Mengen gekauft werden. Angebote bitte nur per PN. MFG
[S] Fifa 12 Ultimate Team (Coins/Münzen)
08/15/2012 - Fifa Trading - 0 Replies
Hallo. Ich suche 200.000 - 250.000 Coins für die Pc Version.. Zahle 10er Paysafecard (offline) Schreibt mir einfach eine Pn dann regeln wir alles weitere..
[S] FIFA Ultimate Team Münzen (UT, Coins) [B] eGold/PP/PSC
04/27/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo. Ich suche 100.000-200.000 Coins in Fifa Ultimate Team auf der PS3. Angebote bitte in den Theart rein :) Danke.



All times are GMT +2. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.