Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 19:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Fifa 12 Ultimate team spieler

Discussion on Verkaufe Fifa 12 Ultimate team spieler within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 64
Received Thanks: 7
Verkaufe Fifa 12 Ultimate team spieler

Verkaufe mein brasilien gold team auf den PC!

Die spieler sind

Buffon, Dani Alves, Thiago Silva, Lucio, Marcelo, Kevin Princ Boateng, Ramires,
Robinho, Lucas, Neymar, Ibrahimovic, Hulk,Alexandre Pato. und noch paar IF spieler die aber nur per pn getauscht werden

Wer intresse hatt einfach pmn tausche auch gegen ultimate team spieler auf ps3/pc
Flitzer2880 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Fifa 12 PC Ultimate team spieler
08/11/2012 - Fifa Trading - 0 Replies
Biete Fifa 12 PC Ultimate team spieler: Schwarzen Lewandowski + Schwarzen Kuba + Schwarzen Lars Bender + Lila Mats Hummels Gold Spieler: Ribery , Piszczek , Iker Casillas , Gündogan , Neymar , Nilmar , Robinho , Lucio , Hulk , Dede , Kuba , Weidenfeller , Manuel Neuer , Anderson , Wallyson , Marcelo .... Bronze Spieler: Könnecke Suche Münzen / Coins
[S] Fifa 12 Ultimate Team Gold Spieler [B] PSC
07/28/2012 - Fifa Trading - 7 Replies
Überschrift sagt eigentlich alles habe genug PSC da. Und ja ich suche für Xbox360 ! Ihr könnt mich auch in Skype adden. Skype : loool181 Liebe Grüße.
[S]Fifa 12 Ultimate Team Spieler/Münzen
01/04/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Suche für die Ps3 Fifa 12 Ultimate Team Münzen oder Spieler! Nur gute GOldspieler brauche ich oder MÜnzen sagt mir euer gebot! Was ich euch bieten kann: Psc eventuell Überweisung paypal kann euch bei amazon was bestellen (prime) rechne das aber gleich an wie psc mt2 zeug
[B] Fifa 12 Ultimate Team Spieler PC [S] PSC 10€
10/07/2011 - Fifa Trading - 0 Replies
Biete gute Spieler zum Verkauf an für die PC-Version, wie z.B. : Farfan von Schalke 04 - Wertung 84 De Sanctis von Neapel Wertung 83 De Rossi von AS Rom - Wertung 83 Zanetti von Inter Mailand - Wertung 82 Milito von Inter Mailand - Wertung 81 Andere Spieler auch auf Anfrage...
[S]Ultimate Team Fifa 12 Spieler [B]20 EURO PSC
10/07/2011 - Fifa Trading - 1 Replies
Hey Jungs :D FÜR DIE PS3 !!! Da ich ja jetzt Fifa 12 habe probier ich ein geiles UT team aufzubauen :D Habe aber nicht so gute Spieler :D WÜrde mich freuen wenn ihr mir welche anbieten könntet. Stärke sollte über 83-90 sein. Am besten In Form wenn nicht auch egal :D



All times are GMT +2. The time now is 19:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.