Ich biete euch einen Glitch womit ihr jedes Spiel 99:0 gewinnen könnt sowie einen Bot der dieses Automatisiert. Dafür möchte ich ingame Fifa 12 Ultimate Team PC coins. Der Bug funktioniert auch nur auf dem PC.
Falls ihr euch nun Fragt wieso ich Coins möchte wenn ich sie mir ,,ercheaten" kann ist die Begründung ganz einfach man kann schnell coins machen trotzdem ist das ganze mit zeit verbunden die ich nicht habe . Ein weiterer Grund ist das man für richtig gute Spiele richtig viel Coins braucht und da ich kein sehr geduldiger Mensch bin möchte ich das Beschleunigen
Nun etwas genauer ihr könnt mit dem Glitch jeden Spiel gewinnen egal ob Oflline oder Online. Der bot automatisiert das alles gibt aber keine verträge trotz alledem kann man den bot fast 1h afk lassen.
Ich lass z.b. den Bot immer auf meinem laptop laufen gucke gemütlich die EM spiele und Schaue mal kurz in der Halbzeit nach.
Nun zu den Preisen
Glitch sowie Bot für 300k
Als beweiß kann ich gern ein Xfire stream machen wenn ihr micht bei Origin addet das sollte denke ich mal reichen
Bitte beachtet nur auf PC und nur mit einer Auflösung von 1366x768

Bitte Entschuldigt die Schnitt fails aber Sony Vegas und ich werden keine Freunde mehr
Mein Origin ist MiDii23