Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Fifa 12 Ultimate Team Autobuyer [S] Münzen etc.

Discussion on [B]Fifa 12 Ultimate Team Autobuyer [S] Münzen etc. within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
[B]Fifa 12 Ultimate Team Autobuyer [S] Münzen etc.

Hallo, biete hier einen Autobuyer für Fifa 12 Ultimate Team an.
Der Autobuyer läuft über die WebApp , somit wird später keine Konsole benötigt.
Es ist ein Windows Programm.Würde ihnen die Daten per Email Schicken, so bleiben sie auch immer online solange sie die Mail nicht löschen, eine Anleitung auf deutsch ist ebenfalls dabei.
Was ich suche ? - Coins für Fifa 12 UT ( Ps3 ) oder Spieler.
Einfach hier schreiben was ihr zu bieten habt.
MfG
Glatzentier is offline  
Old 02/11/2012, 11:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
Push, ps.: Würde auch zuerst den Autobuyer geben bei Seriösen leuten.
Da ich selber nur 3 Beiträge hier hab und noch nicht aktiv war beim Traden kann ich verstehen das mein Angebot nicht seriös rüber kommt..
Glatzentier is offline  
Old 04/25/2012, 18:22   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 41
Received Thanks: 1
hm müssen es münzen sein? ich meine ich wäre auf pc da sie ps3 sind ist es leider bissl blöde so gibt es noch andre sachen die de brauchen kannst ?
patty1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] FIFA Ultimate team Münzen PC [B] PSC u.v.m.
04/09/2012 - Fifa Trading - 12 Replies
Hey zusammen :) Wie schon im Titel beschrieben, suche ich nach Münzen für mein FIFA'12 Ultimate Team auf meinem PC. Nun zu dem, was ich bieten kann: - Geld per PSC oder notfalls Überweisung( Überweisung nur auf Anfrage) - Call of Duty: Modern Warfare 3 Steam Account (MP ca. LVL 65) - Counter Strike: Complete Account (cs1.6,css,cscz,riorochet,dod,deathmatch classic) - Sonstige GameKeys für Steam und EA Origin zu sehr guten Konditionen
FIFA 12 ULTIMATE TEAM - Autobuyer
02/11/2012 - Fifa Trading - 10 Replies
Hallo Epvpers! nach langer Arbeitsphase und ständigem Ärger darüber, dass ich nicht zu den Glücklichen gehöre, die bei FIFA Ultimate Team einen Coup in einem Pack landen, habe ich es geschafft einen Autobuyer für die FIFA 12 Ultimate Team Web-App zu schreiben, der es schafft so viele Spieler eurer Wahl für den Preis eurer Wahl zu beobachten, einzukaufen und sie automatisch wieder für den Preis euerer Wahl zu verkaufen. Beispiel: Lukas Podolski wird immer gekauft sobald er für 3000...
FIFA 12 ULTIMATE TEAM - Autobuyer
01/24/2012 - Consoles - 1 Replies
Hallo Epvpers! nach langer Arbeitsphase und ständigem Ärger darüber, dass ich nicht zu den Glücklichen gehöre, die bei FIFA Ultimate Team einen Coup in einem Pack landen, habe ich es geschafft einen Autobuyer für die FIFA 12 Ultimate Team Web-App zu schreiben, der es schafft so viele Spieler eurer Wahl für den Preis eurer Wahl zu beobachten, einzukaufen und sie automatisch wieder für den Preis euerer Wahl zu verkaufen. Beispiel: Lukas Podolski wird immer gekauft sobald er für 3000...
[S] FIFA 12 Ultimate Team Web App Autobuyer
01/07/2012 - General Coding - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich suche jemanden, der mir einen programmieren kann :) Hat jemand Ahnung davon? :-D Falls ihr weitere Infos dazu braucht, dann schreibt mich bitte an :-D Eine Bezahlung würde es auch geben ;-)
fifa 12 ultimate team münzen
10/23/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo. Würde alle Ultimate team münzen von euch auf der xbox 360 ankaufen... Derzeit 7.30€ PSC rest da und mein Egold.. Bietet mir bitte einfach was an MFg



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.