Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 20:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fiesta GameNetwork [Privat Server]

Discussion on Fiesta GameNetwork [Privat Server] within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Fiesta GameNetwork [Privat Server]

...
Claire008 is offline  
Old 11/29/2010, 14:57   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 724
geht blos net auf den server ist alles geklaut
greenkid is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Guide]Wie mache ich ein Fiesta Privat Server?
09/18/2012 - Fiesta Online - 27 Replies
Wie mache ich einen Fiesta Privat Server? ... Inhalt Downloads Die Datenbank einrichten Installation von ODBC Connectors Serverfiles Setup Starten des Servers Der Client
Eigener Fiesta Privat Server Fragen?
05/03/2012 - Fiesta Online - 2 Replies
1.Kann mir jemand alle GM Commands auflisten mit erklärung 2.Wie ändere ich die Stats von Gegenständen mit dem Programm SQL Studio oder Shn Edit? 3.Wie mache ich Items. 4.Was ist die höchste DropRate beim Command &itembonus bei 99999999999 kommen keine Drops mehr 5.Wie mache ich Items in zb. Peys Shop 6.Wie ändere ich das Maximallevel von 110 auf zb. 200 auf meinem PS 7.Wie kann ich auf meinem PS Titan Skills kaufen (Wizard Warrlock etc) 8Wo muss ich machen das ich nach Bera kann und...
Fiesta Privat Server !
08/28/2011 - Fiesta Online - 7 Replies
Ja erstmal Hallo an alle :) Also da ich schon so einige P-Server "getestet" habe und mir bei jedem das Gewisse Etwas fehlt , hab ich mich nun Entschlossen einen Eigenen P-Server zu machen... Problem wäre nur Hosting Frage. Nun brauche ich nur noch einen Hoster , 1-3 Dev`s , 2GM`s ( Außer mir und dem Hoster ) 2-4 CSR`s ( Englisch Kentnisse Erwünscht ^^ ) Einen "ART" , und einen Event "EM" ( Event Manager )
[Fiesta Online] XenoFiesta: English Fiesta Private Server! Windows 7 Supported!
06/16/2010 - Fiesta Online - 21 Replies
-
Fiesta Privat Server Erstellen
05/15/2010 - Fiesta Online - 2 Replies
Hab gesucht und gesucht aber nirgendwo finde ich ne seite wie man eine eigene privat server von fiesta erstellt:( ers wäre nett wenn jemand schreiben könnte wie man eins erstellt:) danke im vorraus ;)

All times are GMT +2. The time now is 20:54.