Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 12:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fiesta Online Bug

Discussion on Fiesta Online Bug within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 03/11/2013, 06:37   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 255
Received Thanks: 7
bin auch dafür das hier mal geclosed wird. es gibt ne menge möglichkeiten im spiel an geld zu kommen sei es über das lucky house oder einfach über die berufe. ansonsten bleibt noch die möglichkeit wie wen zu lvln, mats/greens/blues/sets farmen oder sich einfach bei wem reichen durch zu schnorren xD oder cs zeug verkaufen, waffen und rüssis uppen und und und. und außerdem sobald ihr den bug könntet würdet ihr eh schnell mit fiesta aufhören weil es einfach keinen spaß mehr macht und wenn wer auf die ideekommt hier nen bug zu kaufen kann man damit rechnen genausogut verarscht zu werden kenne mittlerweile selber genug bugs aber benutze net einen weil es sinnfrei ist. ich setze mich die tage mal drann und gib gamigo mal paar tipps sofern die net eh schon alle kennen
Trigador is offline  
Old 03/11/2013, 17:38   #32
 
xXShoanXx's Avatar
 
elite*gold: 396
Join Date: Jan 2012
Posts: 834
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Trigador View Post
bin auch dafür das hier mal geclosed wird. es gibt ne menge möglichkeiten im spiel an geld zu kommen sei es über das lucky house oder einfach über die berufe. ansonsten bleibt noch die möglichkeit wie wen zu lvln, mats/greens/blues/sets farmen oder sich einfach bei wem reichen durch zu schnorren xD oder cs zeug verkaufen, waffen und rüssis uppen und und und. und außerdem sobald ihr den bug könntet würdet ihr eh schnell mit fiesta aufhören weil es einfach keinen spaß mehr macht und wenn wer auf die ideekommt hier nen bug zu kaufen kann man damit rechnen genausogut verarscht zu werden kenne mittlerweile selber genug bugs aber benutze net einen weil es sinnfrei ist. ich setze mich die tage mal drann und gib gamigo mal paar tipps sofern die net eh schon alle kennen
Oder Akademie ^^ Geh in ne reiche Akademie verdienste auch ganz schön viel^^
xXShoanXx is offline  
Old 03/11/2013, 22:02   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 27
Received Thanks: 3
Das erste was ich tue, wenn ich diese ganzen Bugs in die Finger bekomme, ist sie zu melden. Einfach um die Kreativität hier zu fördern
FiestaProblem is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2013, 06:53   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 477
Received Thanks: 175
Hahaha dann mach mal, solang gamigo immer wieder neue sachen reinaddet ig, entstehen immer wieder neue bugs
Sour95 is offline  
Old 03/12/2013, 13:48   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 119
Received Thanks: 14
FiestaProblem, kauf sie am besten alle noch xDD
WarRockFreaq is offline  
Old 03/12/2013, 18:46   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 27
Received Thanks: 3
Wartets ab
FiestaProblem is offline  
Old 03/15/2013, 11:31   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 184
Received Thanks: 23
Ach kiddys kiddys glaubt mir ihr wollt den bug nicht haben... ich war von der 1 sekunde mit dabei als der bug entdeckt wurde und ich kann euch sagen es bringt euch paar monate spaß und dann kackt ihr auf fiesta es wird einfach langweilig du musst nix mehr tun als bisschen was zu verschieben ich bereuhe es bis heute damals beim 89er cap hatte ich noch mega spaß an fiesta heute spiele ich es nicht mehr und schuld ist der bug den ihr alle wollt

spielt lieber ohne
dondarley1 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2013, 13:44   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 255
Received Thanks: 7
meine worte
Trigador is offline  
Old 03/16/2013, 18:48   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2
Received Thanks: 1
Wenn man immer nur zusieht wie andere die Bugs benutzen und sich Kohle bis zum umfallen scheffeln und man selber brav zusieht dann hat das auch nix mehr mit Spaß zu tun. Ich hatte extra auf Markis gewechselt in der Hoffnung der Server würde verschont bleiben aber das dass ein Irrtum war sehen wir ja jetzt. Und eines weis ich. Wenn ich rausfinde wie der neue Bug funktioniert werd ich nicht nochmal so blöd sein und ihn nicht benutzen. Ich will weiterhin in Ruhe Fiesta zocken. Das kann ich nun mal nicht wenn ich mir nichmal mehr ne Ururolle leisten kann weil die Preise ins unermessliche steigen! Denkt was ihr wollt aber ich werd Buguser... Gamigo will es ja nich anders
DieKatha is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2013, 19:16   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 27
Received Thanks: 3
Gamigo kennt die meisten Bugs gar nicht.
FiestaProblem is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fiesta Online] XenoFiesta: English Fiesta Private Server! Windows 7 Supported!
06/16/2010 - Fiesta Online - 21 Replies
-
[nid TUT] Fiesta Online
06/03/2009 - Fiesta Online - 0 Replies
hi guys! i nid some fiesta hack tut like hp hack or mp hack etc.. SEND ME A MESSAGE IF U HAVE ANY.. :rolleyes:
Fiesta Online Bot
02/21/2009 - Fiesta Online - 2 Replies
Hier ist der Threadname programm es muss doch hier im besten forum im Internet *schleim* möglich sein einen Fiesta Online Bot ohne Viren zu bekommen (in anderen Foren waren alle mit keyloggern vervirt) würd mir selber gern einen machen, kenne mich aber nicht mit AutoIt aus :o Falls was gepostet wird bitte mit einem "Virus-Test" - sofern der thread nicht gleich geclosed wird ;)
Fiesta Online PoC
12/31/2008 - Fiesta Online - 12 Replies
---------Fiesta Online Bot--------- Codename : Fiesta Online Hooking DLL Author : al_j (AJ-Team) Version : 0.01 ------------------------------------------------ This is still just a PoC ( Proof of Concept ) so don't expect any hacking or botting stuff. The stuff you are waiting for will prolly follow.



All times are GMT +2. The time now is 12:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.