Suche einen Hack oder Bot für Fiesta Online 01/13/2011 - Fiesta Online - 20 Replies Ich weiß das es offiziel keinen gibt aber es wäre schön wenn einer einen erstellt hat den er mir schicken könnte:handsdown:
WTT CABAL WARRIOR LVL 112 FOR FIESTA ONLINE ACC 08/03/2010 - Cabal Online Trading - 2 Replies HEy Guys
like the toppic say i wtt my cabal warrior lvl 112
http://yfrog.com/0ocabalver301007141220000j
I think the pic says the most things :)
ACC COMES WITH EMAIL!!!
I want a Fiesta acc for this on server apoline min lvl 65 what class is not important pls pm me when you are interessted
[Suggestion] Fiesta Online Sektion - Ja oder Nein? 07/19/2010 - Suggestions & Feedback - 1 Replies Hallo,
ich habe mich heut mal wieder mit einem Game beschäftigt, welches ich schon längere Zeit aktiv und gerne spiele.
Ich habe jedoch keine Sektion zu dem Game gesehen hier auf e*pvp.
Von welchem Spiel ich rede? - Fiesta Online!
Es ist nicht gerade die ub3r 1337 grafik, aber es macht echt Spaß und dort sind nicht gerade viele Kiddys, sondern ältere Spieler, meistens über 18.
Ich wollte mal so durch die Runde fragen, wer für eine eigene Sektion bei e*pvp von Fiesta Online wäre.
Suche:Cabal Online - CT oder Hack 12/21/2009 - Cabal Private Server - 1 Replies Hallo
Ich Suche ein bestimmt CT/Hacker für Jägliche Cabal Online spiele
Er Müsste nur Für
------------------------------------------------- ----------------------
Alz Drop sein Heist 1mob kill 1B oder so / Habe mal ein geshen bei Elite der hatte nach 5m 300B :)
Class Rank Hack - Qeusten dauter zu Lange :)
------------------------------------------------- ----------------------